Ich könnte mir vorstellen, dass Ferrari jetzt Alonso verpflichtet für das Valencia-Rennen. Renault wird ihn bei entsprechender Vergütung sicher freigeben...
Das wäre marketingmäßig der Hammer! ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass Ferrari jetzt Alonso verpflichtet für das Valencia-Rennen. Renault wird ihn bei entsprechender Vergütung sicher freigeben...
Das wäre marketingmäßig der Hammer! ![]()
![]()
Zum Glück noch keine Tickets für Spa gekauft ![]()
Eben zufällig über den aktuellen Spielstand gestolpert von FCB II
Carl Zeiss Jena - FC Bayern II 2:0
Bes. Vorkommnisse:
ROT: LELL (grobes Foulspiel) ![]()

ottl isn guter...
Skatspieler ![]()
Ich finds top, hat allerdings zugegebenermaßen was vom HSV-Trikot.. ![]()
Zitat
Der Transfer des Spielers Pasanen von pepe's eleven zu Computer wurde annulliert von schlawumpl.
Wie geht das denn??? ![]()
![]()
SA und Nähe Leipzig hab ich heute schonmal in nem Fred gelesen.
Du suchst nicht zufällig ca. 3 Tickets, Kat. 1? ![]()
Hier nur Alarm Mann!
![]()
Bei LH weiß ich aber komplett im Voraus, was es kostet. Bei Ryan kann ich nur spekulieren, was mich erwartet an Kosten. Das ist der Unterschied. Am letzten PL Spieltag hab ich z.B. 30 € zahlen dürfen auf dem 7er Parkplatz in Hahn. Obwohl ich keine 2 Tage dort geparkt hab und ich eigentlich mit 14 € gerechnet hatte. Das Problem versuche ich aber künftig anders zu lösen, weil ja auch Shuttlebusse ab Frankfurt international nach Hahn fahren. Dort muss ich keine PArkgebühren zahlen in Kelsterbach. Im Endeffekt hat alles sein Pro und Contra
Dann flieg doch ab Memmingen ![]()
Parken für 3,50 / Tag. Ab dem 9. Tag nur 2,50. 5 min. Fußweg zum Terminal ![]()
soweit ich weiß, bezog sich das Urteil auf eine Zeit, als man noch gar keine Möglichkeit hatte kostenlos zu zahlen. Da man jetzt aber per elektron kostenlos zahlen kann, darf Ryanair natürlich für andere KKs Gebühren verlangen, warum auch nicht
So denke ich auch dass es ist.
Die Gebühr, die bei Bezahlung per Lastschrift oder gewöhnlicher KK berechnet wird, gibts jedenfalls aktuell immer noch. ![]()
Wie geht das denn??
Mit ner Visa-Elektron Card. Z. B. hier:
Prepaid Virtual VISA Cards by EntroPay
Einziger Nachteil: aufladen kostet ![]()
Schwul?
Hab ich auch schon paar Mal gehört. Ich sach mal JA. ![]()
Jailbreaken geht bei meinem noch nicht. Aber das Entwicklerteam arbeitet daran;) Naja, wenigstens hab ichs mittlerweile geschafft, nen eigenen Klingelton druffzubekommen. Das ist ja schon mal ne Leistung
Hier kann man etliche Klingeltöne gratis downloaden:
![]()
Glückwunsch Bayernsau!
![]()
gleich mal die üblichen Verdächtigen in die Runde werfen.
Loddar M., Effe, Doll, Slomka, Holger Fach und nein, Peter Neururer hat nen Job
Den Grinsemann hast vergessen ![]()
Waldhof - Kassel 1:2
Heidenheim - Ulm 1:1
Heidenheim hat jetzt noch 4 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Partien ![]()
Und Tschüss Gomez
Hallo 30 Mios ![]()
Kleingeister
Aber korrekt
![]()