Glückwunsch auch von mir!
![]()
Glückwunsch auch von mir!
![]()
![]()
Bist Du das in Deinem Ava? ![]()
Nachrichten, Knut-Aufzieher ist tot ![]()
Ich mache was Unvorhergesehenes!
![]()
"Schriftlich" bedeutet per Brief. Kann also paar Tage dauern. Und die versenden nur Zusagen.
Wenn bis Ende der Woche nix kommt, haste keine Karten bekommenAlso ich hab Zusage für Nürnbeach!
Hat lange gedauert, aber jetzt kam doch noch ein Schreiben mit 2 Tix
Normalerweise kriegt man keine Tixx zugeschickt - die muss man am Tag der Vorstellung abholen!
Herzlich Willkommen! ![]()
GRÜN!!!!! Meine 1. Liebe Darinka ![]()
![]()
GW Hamburch!
![]()
![]()
Fußball | International | Sport1.de
Hildebrand auf der Tribüne
Neuer Rückschlag für Timo Hildebrand: Der Torwart wurde beim FC Valencia aus dem Kader für das erste Saisonspiel der gegen Real Mallorca gestrichen.
Trainer Unai Emery nominierte den brasilianischen Neuzugang Renan sowie den erst 21-jährigen Vicente Guaita für die Position zwischen den Pfosten.
Renan, der mit Brasilien bei den Olympischen Spielen die Bronzemedaille gewann, hatte Hildebrand bei seiner Vorstellung in Valencia einen heißen Kampf um die Nummer eins angekündigt: "Ich bin sicher, dass ich der Beste sein werde."
![]()
Habe keinen "VfR Aalen Fred" gefunden, deshalb poste ichs mal hier:
Pressemitteilung des VfR Aalen 1921 e.V.
Aalen, den 27.08.2008
Der VfR Aalen hat Chef-Trainer Edgar Schmitt und Co-Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt.
„Die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate, mit den zuletzt drei nicht gewonnen Spielen, der Heimniederlage gegen RW Erfurt und dem Abrutschen auf den 14. Tabellenplatz, hat in uns die Überzeugung reifen lassen, Chef – Trainer Edgar Schmitt und seinen Co – Trainer Rainer Kraft ab dem heutigen Tag von ihren Aufgaben als Trainer beim VfR Aalen freizustellen,“ so VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz.
Der Aufsichtsrat und das Präsidium sind einstimmig zu der Überzeugung gelangt, dass man in der jetzigen Konstellation die gesteckten Ziele nicht erreichen kann. Scholz: „Wir haben mit Edgar Schmitt und Rainer Kraft gesprochen, ihnen unsere Sicht der Dinge mitgeteilt und werden in den nächsten Tagen gemeinsam die notwendigen Gespräche führen, um eine für beide Seiten akzeptable Trennung zu vereinbaren.“
„Edgar Schmitt und Rainer Kraft hatten an der positiven Entwicklung des Vereins in den letzten zwei Jahren einen großen Anteil, deshalb ist uns dieser Schritt sehr schwer gefallen. Die weitere Entwicklung des Vereins muss aber im Zentrum unserer Gedanken und Handlungen stehen und da sehen wir in einer neuen Konstellation größere Chancen.
Wir werden nun mit potentiellen Trainerkandidaten sprechen und wenn möglich noch in dieser Woche einen neuen Trainer verpflichten, von dem wir glauben, dass er die weitere positive sportliche Entwicklung des VfR Aalen in unserem Sinne gestalten kann,“ ergänzte Scholz.
Bis der neue Trainer des VfR Aalen präsentiert wird, übernimmt der sportliche Leiter Martin Braun das Amt.
VfR Aalen 1921 e.V.
Gleich ma Wecka stellen! ![]()
![]()
Zum ![]()
Wann kommt man da endlich mal rein???
König Arthur muss wohl wieder zugeschlagen haben ![]()