Beiträge von mic5669
-
-
Kanns jetzt nich vorbei sein??

-
ich lad alle menschen ein : kurt , hans , franz , dieter, horst, ronaldo, zidane... etc . alles unter "freunde einladen". ab und zu klickz eina an

edith: grad eben hab ich ne automatische Abwesenheits-E-Mail von irgend einem Vorstandssekretariat der Fa. Siemens zurückbekommen

So hab ich das auch gemacht...

edit: sogar roymakaay hab ich eingeladen
-
-
Ticketchef2006-03aa-c2aa
sgdole-1265-9d8f
Ticketchefin-3056-2286
erledigt

-
die lassen bei sich eintreten, aber selbst wollense nich, nä?

Gute Taktik

-
irgendwie seltsam, wenn ich neu auf die Seite mit den Freunden einladen gehe, ändert sich mein Code jedes mal

Ist das bei euch auch so?Is bei mir auch so...

-
Langsam wird neben meiner F5 Taste auch die STRG + C + V leicht abgenützt!

-
ich blick zwar net um was es hier geht - ich mach aber ma mit

Wie ist denn Dein Code??

-
leutz bei mir fehln auch noch einige

Gut Ding braucht Weile

-
Ich geh mal von oben bis unten durch und meld mich bei allen an:
mic5669-d90e-ae78
DANKE

-
-
Ob nun Überweisung oder KK-Abrechnung sollte wurst sein

Grrr, Du willst mich demütigen, oda?

Bin leer ausgegangen...

-
Also du hast keinerlei Daten mehr?

Edith meint, dass die Referenznummer bei der Überweisung angegeben werden musste. Guck da mal nach!
Überweisung

Da kann ich nicht mithalten

-
Plötzlich und unerwartet verstarb in den Abendstunden
unser liebster Spielkamerad.England
(KNVB)
21.11.2007
in Londonin stiller Trauer:
Deutschland
Juri Löw
Russland
Guus HiddinkDie Trauerfeier findet in der Zeit vom
07.06.2008 – 29.06.2008
In der Schweiz und Österreich statt.Von Beileidsbekundungen und
”God shave the queen“ oder
“You’ll ever walk alone” Gesängen
im Stadion bitten wir abzusehen.Wir werden bei der kommenden Europameisterschaft
Immer an euch denken. -
Angeblich perfekt: FCB holt Breno
Laut Informationen der "Bild" hat der FC Bayern den brasilianischen Abwehrspieler Breno Vinicius Rodrigues Borges vom FC Sao Paulo verpflichtet.
Der 18-Jährige soll bereits zur Winterpause die Abwehr des deutschen Rekordmeisters verstärken. Angeblich 14 Millionen Euro müssen die Münchner für das Talent hinblättern.
Breno soll vom Ex-Spieler und neuem Bayern-Scout Giovane Elber empfohlen worden sein. An dem Innenverteidiger war auch Real Madrid interessiert.Quelle: Angeblich perfekt: FCB holt Breno - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
Einsatz von Jansen unwahrscheinlich
Beim Donnerstagstraining erwischte es nun auch Linksverteidiger Marcell Jansen. Der 22-Jährige zog sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu und musste die Einheit kurz vor Ende des Trainingsspiels abbrechen, als er bei einer Flanke den Ball unglücklich an den rechten Fuß bekam und in der Folge nicht mehr auftreten konnte. Die Verletzung wurde zwar sofort von den DFB-Ärzten bandagiert, dennoch musste der Abwehrspieler des FC Bayern zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren werden.
"Es ist davon auszugehen, dass er am Samstag nicht spielen kann und möglicherweise auch nicht am Mittwoch", erklärte Flick
Fußball - Nationalelf - kicker online
Im Radio kam gerade, er sei umgeknickt.

-
Das stimmt abba so net
Pro Sitzplatz Süd werden bei Bundesligaspielen 1-2 (oder so) Stehplätze verkauft. Deshalb international insgesamt 66000, national 69901 
Sorry, seh ich nicht so. Meines Erachtens werden bei internationalen Spielen die untersten Reihen im Unterrang nicht verkauft, da man im sitzen nix sehen würde wegen Werbebande und ähnlichem Schnick-Schnack. Ich glaub so kommt die Differenz zustande.

-
Streikdrohung in Südafrika
Bau der WM-Stadien gefährdetEin landesweiter Streik droht den Bau der Stadien für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika lahmzulegen. Nachdem bereits vor einer Woche die Arbeit am Moses-Mabidha-Stadion in Durban niedergelegt wurde, reichte die zuständige Gewerkschaft der Minenarbeiter beim Arbeitsgericht nun den Antrag ein, auch die Baustellen der neun weiteren WM-Stadien bestreiken zu dürfen. Ein Gerichtsbeschluss wird für Mittwoch erwartet.
Das lokale WM-Organisations-Komitee LOC ließ verlautbaren, es sei "äußerst beunruhigt" von der Vorstellung eines ausgeweiteten Streiks. Zum Arbeitskampf in Durban war es gekommen, nachdem das Baukonsortium nicht auf die Forderungen der Gewerkschaft nach Bonuszahlungen und Einhaltung der Mindestlöhne eingegangen war.Quelle: n-tv
-
"Tickets" ?????