Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...
Login bei der Uefa???
-
-
Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...Also du hast keinerlei Daten mehr?
Edith meint, dass die Referenznummer bei der Überweisung angegeben werden musste. Guck da mal nach!
-
Also du hast keinerlei Daten mehr?
Edith meint, dass die Referenznummer bei der Überweisung angegeben werden musste. Guck da mal nach!
Überweisung
Da kann ich nicht mithalten
-
Überweisung
Da kann ich nicht mithalten
Ob nun Überweisung oder KK-Abrechnung sollte wurst sein
-
Ob nun Überweisung oder KK-Abrechnung sollte wurst sein
Grrr, Du willst mich demütigen, oda?
Bin leer ausgegangen...
-
Grrr, Du willst mich demütigen, oda?
Bin leer ausgegangen...
dafür haste aber Glück bein Spice Girls gehabt -
-
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...Du hattst damals auch ne Mail von der UEFA erhalten, da steht die Nummer drin.
Man kann aber auch die Nummer und das apsswort nochmal an seine Emailadresse anfordern, müsste ein link auf der UEFA Seite sein.
-
Du hattst damals auch ne Mail von der UEFA erhalten, da steht die Nummer drin.
Man kann aber auch die Nummer und das apsswort nochmal an seine Emailadresse anfordern, müsste ein link auf der UEFA Seite sein.
Du wirst mir langsam sympathisch, Mitschi.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar... -
habe ja nichts überweisen müssen, da ich leer ausgegangen bin....
und die daten vom märz sind in meinem e.mail postfach einfach rausgelöscht..eher gesagt hat gmx irgendwann mein email konto auf null gesetzt -
-
habe ja nichts überweisen müssen, da ich leer ausgegangen bin....
und die daten vom märz sind in meinem e.mail postfach einfach rausgelöscht..eher gesagt hat gmx irgendwann mein email konto auf null gesetztUnd warum willst dich dann einloggen, wenn dein Konto eh leer ist?
-
Also zum einen steht deine Nummer in absolut jeder ver*** Email, die die dir schicken oder geschickt haben. Das sollten doch so einige gewesen sein? Wenn du die alle gelöscht hast: kontaktier doch mal den Kundenservice?
Greetz und viel Glück
der Pitter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!