Die Quittung für unsere Personalpolitik wird zeitnah folgen.
Beiträge von mic5669
-
-
Eilmeldung: FC Bayern doch noch mit hochklassigem Last Minute Transfer
Na also, geht doch
Robben wird jetzt sicher beruhigt sein. Jetzt hat er seinen hochklassigen Last Minute Transfer!
-
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen.
Mein Gott, jetzt wart doch mal ab
-
Robben geht wohl nach Japan
Hält er das Handeln von Brazzo nicht mehr aus
-
Selbst den würde Brazzo wohl nicht eintüten können.
-
Bayern ist angeblich auch an Kruse dran, sowie Gladbach und der BVB
Ist denn heute schon der 1. April
-
-
Also Blattgold hat auf dem Quadratmeter ca. 1 g , also 3 % einer Feinunze , also einen Materialwert von ca. 30 Euro . Keine Ahnung wie die dem sein Steak eingewickelt haben . Aber 1000 Euro kommen da nicht zusammen .
Naja, der Mann will ja schließlich auch was verdienen
-
Oder waren es nicht 1200 AED , was dann knapp 300 Euro sein müßten ? Ich glaube da sollte mal die Blöd anständig dran arbeiten .Hier mal die Speisekarte von dem Schuppen .
Ich dachte 200 Euro das Fleisch und 1.000 Euro die Legierung
-
-
Huub Stevens könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen.
-
Aus 4 sind nun 3 Spieler auf den Außenpositionen schon nach dem ersten Spieltag geworden. Alle drei übrig gebliebenen sind verletzungsanfällig und haben zum Teil ihren spielerischen Zenit überschritten. Bin wirklich gespannt wie unsere Führung das bewertet. In meinen Augen wäre es fahrlässig sich nun nicht um Leute wie Martial, Pulisic oder Bailey zu kümmern. Ob diese Transfers möglich wären ist natürlich nicht garantiert aber man sollte die letzte Woche des Transferfenster dazu nutzen, es zu probieren.
Da wird sicherlich im Hintergrund dran gearbeitet. Solltest Du doch von hier kennen -
Nö standard anfeuern der Bayern
-
-
Harit Altintop
-
nein, aber alle die abgeholt haben haben vermeldet dass es in technopark schneller geht bzw nie wartezeiten vorkommen. ich auch übrigens. und man is nach der abholung in 2min wieder in der ubahn
Mittlerweile dürfte überall tote Hose sein. Die paar Finale die ML abholen muss, schlagen vermutlich kaum zu Buche.
-
technopark
Warum? Ist am anderen Ticketcenter das Papier schon wieder alle
-
Wow, Brasilien - Mexiko
-
Offiziell kann man dort aber keine Tickets abholen. Ich habe neulich auf dem Weg zum Spartak Stadion im Taxi noch ein Ticket gekauft und bin einfach direkt zum Stadium Ticket Center gegangen. Dort hieß es erst keine Chance, aber nach 10 min. betteln hat man mir im Trouble Shooting Bereich dann gesagt, dass man eine Ausnahme mache
-
Versand der Arena Sitze geht los
Zuteilung 2x Kat 3
Versandbenachrichtigung auch schon angekommen
Da ich sie zum Eigenbedarf brauche, gehen sie dieses Mal leider nicht ins Forum.
Anfragezeitpunkt direkt nach Freischaltung.
Zuteilung auf einem Account.
Beide Anfragen gleiche Mitglieds-Nr., IP-Adresse und Kreditkarte.
Keine Anfrage mehr offen
Mit oder ohne Button?
Davor auf printed?
Lieferung mit oder ohne Unterschrift?