Hier nur Op + Wurst und Bier:)

Erledigt
-
-
nehme ich. Für 55 Euro pro Ticket
-
zum OP ebenfalls sehr interessiert.
2 würden reichen. -
zum OP ebenfalls sehr interessiert.
2 würden reichen.Will er mehr
-
Hm, ich würde die Karten auch gerne nehmen.
Könnte VF in Marseille anbieten. -
Habe bereits paar Meldungen. Falls einer noch Karten für das Spiel Deutschland-Polen hat, würde ich ihn bevorzugen. Mal sehen was sich ergibt.
Gruß adler84Verkaufst du die Karten zum Originalpreis oder nicht? Darum geht`s hier.
-
Verkaufst du die Karten zum Originalpreis oder nicht? Darum geht`s hier.
Ursprünglich hatte er die Tickets zum Tausch angeboten (so wie jetzt wieder) - der angebotene "Ring"-Tausch mit @fd054656 kam nicht zustande, da sich dieser auf die PN's nicht gemeldet hat...
Also kein Gund zur Panik, denke ich mal
...
-
Danke für die Info Micha. Ganz klar war mir seine Absicht nicht.
Dann biete ich mal ganz ohne Panik den OP plus Cider vor Ort. -
War das nicht klar genug?
-
ich verwette meinen feuchten Schlübbi, dass deine Tickets niemals hier zum OP verkauft werden , das war ja sowas von eindeutig
this is not tooor-like, boi! -
-
ich verwette meinen feuchten Schlübbi, dass deine Tickets niemals hier zum OP verkauft werden , das war ja sowas von eindeutig
this is not tooor-like, boi!Ich denke mal, Dein Wetteinsatz lockt keinen hinter dem Ofen hervor
Aber Du könntest eigentlich mal Deine Signatur formatieren
-
Na dann wette mal Joe.. Kannte die Regeln nicht, hab mich erst im Dezember angemeldet. Aber mich haben jetzt schon einige darauf hingewiesen.
das ist ja supi. da trink ich direkt ein kleines nierchen drauf -
ich hab vorhin nen leberknödel und nierentee getrunken
-
Haltet doch mal eure Bratwurschtmäuler, wenn ihr hier nur nutzloses Zeug reinpostet und kein Interesse habt.
Nana ist aber nicht die feine Art der Herr
-
Grosses Interesse!
-
Haltet doch mal eure Bratwurschtmäuler, wenn ihr hier nur nutzloses Zeug reinpostet und kein Interesse habt.
-
Falls einer noch Karten für das Spiel Deutschland-Polen hat, würde ich ihn bevorzugen. Mal sehen was sich ergibt.
Und wieso wartest Du nicht noch ein paar Tage? Ist mir völlig unerklärlich, aber den Käufer wirds freuen.
Nächste Woche werden hier doch zig User aus dem DFB-Kontingent Karten für das Spiel Deutschland-Polen erhalten. -
Schließe mich Birne an. Warten wir mal auf den Kartenregen Anfang nächster Woche. Adler hat das Forum mit der Bucht verwechselt.
Jetzt schwimmt er wegen der Bratwurstliebhaber.
Ziehe mein OP Angebot deshalb zurück. -
So Thema erledigt. Keinen Nerv mit euch hier herum zu diskutieren. Admins können Thread löschen.
-
So Thema erledigt. Keinen Nerv mit euch hier herum zu diskutieren. Admins können Thread löschen.
Löschen ist ein gutes Stichwort, dich am besten auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!