Tickets sind noch da. Ihr könnt mir bei Interesse gerne Eure eigenen Preisvorstellungen mitteilen.
VG
Beiträge von HH1887
-
-
Guten Abend,
ich habe zwei Karten in Kategorie 1, sichtbehindert, für das Finale abzugeben. Dies gilt allerdings nur dann, sollte Deutschland das Halbfinale verlieren. Ich selbst würde dann nämlich auf die Tour verzichten.
Ich habe mir die genauen Sitzplätze beim Spiel Italien-Spanien angesehehn, eine Sichtbehinderung in Richtung des Spielfeldes habe ich nicht ausmachen können. Es handelt sich um super Plätze auf der Haupttribüne zentral.
Originalpreis war EUR 670,00 / Ticket.
Bitte nur Meldungen von Leuten die auch an einem Finale mit Frankreich interessiert sind. Die Karten könnten ab Freitag in Hamburg abgeholt werden oder sofort am Freitag per Express Versand abgeschickt werden.
Grüße!
-
Eine Karte würde ich auch sehr gerne nehmen.
-
Hallo zusammen,
ich suche noch unbedingt eine zusätzliche Karte für das Achtelfinale in Lille am 26. Juni. Bitte bietet alles außer Kat 1.
Ggf. kommt ein Tausch gegen ein Ticket des AF im Prinzenpark am 25. Juni #38 Kat 3 in Frage.
Vielen Dank. Es wäre top wenn es klappen würde.
Grüße aus Hamburg.
-
Hallo,
sind die Karten noch zu haben? Ich hätte großes Interesse an einem der Tickets.
Grüße! -
hallo!
bitte bitte ein link per pn!!!!
VIELEN DANK!
schöne grüße! -
kann mir vielleicht einer helfen noch an karten zu kommen?
würd mich sehr über einen link freuen!
vielen dank! -
Zitat von kasi1981
gib doch einfach als grund familie an, bei nem abi ball muss niemand anwesend sein, da dieser immer nach der entlassung aus der schule stattfindet
ok, natürlich. ich meinte jetzt mit abiball den gesamten veranstaltungsabend, inklusive der abi-entlassung mit der zeugnisausgabe, und gerade diese ist für die betroffenen abiturienten ja wohl eine pflichtveranstaltung. und da ich in hamburg wohne, und das betroffene spiel in berlin ist, kann ich auch nicht schnell vor bzw. nach der abi-entlassung zum stadion jetten...wenn du meinst :"gib doch einfach als grund familie an", wie soll das denn aussehen? ich will die tickets nicht auf familienmitglieder, sondern an feunde übertragen. ist das reine ankreutzen von "familie" schon der grund, oder muss ich dann noch erläutern wo denn das familiäre problem liegt welches eine umschreibung gerechtfertigen würde? da würde die ganze sache dann spätestens auffliegen...
-
Zitat von flsch
viel spaß mit dem abiball als grund...
wieso? das ist ne offizielle schulveranstaltung wo ich anwesend sein mus! wenn ich mir das schriftlich geben lasse, muss das doch wohl als grund genügen, oder? -
heisst "familie" eigentlich nur, dass man an familienmitglieder die karten übertragen möchte, oder auch, das familienmitglieder aus "familiären" gründen nicht können und die karten daher umgeschrieben werden sollen?
um noch einmal auf meine problematik zu kommen? es wäre also sinnvoll auch von der schule in england ein offizielles schreiben zu haben, oder? glaubt ihr die aktzeptieren dann, das mein onkel nicht alleine kommt, sonder erst später mit seinem 9 jährigen sohn, damit dieser nicht alleine reisen muss?
-
so, meine problematik
ich habe für mich, meinen bruder, meinen onkel + cousin (wohnen in england) eine tst-6 serie.
die beiden aus england können leider für die drei vorrundenspiele nicht kommen, da mein cousin (9 jahre) nicht von der schule frei bekommt.
mein onkel hat nun einen brief formuliert indem er genau erläutert warum die beiden erst zu den finalspielen nach deutschland kommen können.
meint ihr das dies reicht um deren einzelne tickets der vorrunde an freunde von mir und meinen bruder zu übertragen?dann das zweite problem:
zu einem der gruppenspiele findet zeitgleich der abi-ball von mir und meinem bruder statt. reicht es wenn ich das den mitarbeitern am stc so erkläre, oder brauche ich dafür irgendwas schriftliches (von der schule !?!?!)?also, danke für eure erfahrungsberichte und weiteren tipps!
gruß, HH1887 -
falls jemand interesse an den tickets hat, aber keine hamburg spiele zum tauschen hat, bitte einfach hier reinschreiben und einfach alles anbieten. vielleicht ergibt sich ja ein passender tausch!
-
moin,
ich habe 4 mal eine tst-6 serie für die ukraine. für das vorrundenspiel in berlin sind wir leider alle verhindert, so dass wir also für dieses spiel bis zu 4 karten abgeben könnten.am interessantesten wäre für mich ein tausch für andere spiele. am liebsten wären mir spiele in hamburg oder auch hannover.
falls jemand interesse hat, und auch 2 oder mehr tickets zum tausch hat, kann er sich hier ja mal melden.vielen dank, schönen gruß!