Nachfolger für Hopfner gefunden.
Hoffentlich war der nicht dabei als die Bayern LB den Bach runterging. ![]()
Nachfolger für Hopfner gefunden.
Hoffentlich war der nicht dabei als die Bayern LB den Bach runterging. ![]()
Endstand 2:1 für Bayern
Bitte 2026 wieder kaufen!!! ![]()
![]()
![]()
Der Staatsanwalt hat den Vorschlag gemacht, dass Breno anstatt Gefängnis für 3 Jahre und 9 Monate nochmal zum Club geht. Breno hat sich aber lieber für den Knast entschieden. ![]()
Blick aus Reihe1.
Das Grüne hinter den Fotografen und der Bande könnte sogar ein Fußballplatz sein. ![]()
also dackel und suga sollte man einklich am leichtesten finden, oder?
![]()
Gefunden. Er sitzt neben majobgl. ![]()
Vllt. gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestrafung, aber in dem Fall ist Gefängnisstrafe und auch die Dauer auch vollkommen angemessen.
Nochmal zum Club ausleihen, für 3 Jahre und 9 Monate. Der zündelt nie wieder. ![]()
Nach Hitzfeld mit Sammer nun zum zweiten Mal einen BVB-Meistertrainer zu holen, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Und absolut folgerichtig, wenn man den aktuellen BVB-Meistertrainer nicht kriegen kann. Der wird 2014 Bundestrainer!
Hoffentlich noch vor der WM, denn wir müssen mit dieser Mannschaft endlich einen Titel holen.
Servus,
aber wenn ich mich richtig erinnere must du noch an deiner Anzugsordnung arbeiten. ;). Trotzdem viel Spaß und herzlich willkommen.
Stimmt.
Aber nichts desto trotz hat er einigen Tooorlern richtig gut weitergeholfen dieses WE. Sowohl sprachlich als auch mit russischem Verhandlungsgeschick.
100% agree. Und war wie immer an vorderster Front. Ich glaube bei der Pokalübergabe hat der Platini den Cup zuerst an Schoko übergeben und der hat ihn dann an den Casilias weitergegeben.;)
(Schoko bitte mal ein paar Bilder reinstellen.)
war ne feine Tour. Hab Verständnis für alle die nach dem D-Ausscheiden keinen Bock mehr hatten, aber die zwei Tage Kiew waren gut. Hat sich sehr gelohnt aus meiner Sicht.
Und vom geselligen Beisammensein mit Toooler abgesehen (das ist natürlich immer klasse
) haben wir auch viel von einer interessanten Stadt gesehen. Fast ausschließlich freundliche Ukrainer getroffen und ich konnte meine negativen Vorurteile über Land und Leute revidieren.
Mit Ausnahme der Weiber dort. Da hat sich das Vorurteil bestätigt: Die sind echt rattengeil
Wie kannst du nur so schamlos untertreiben.;)
So, seit einer Stunde vom Finale dahoam. War super Trip. Coole Leute auf den Treffen kennengelernt. ![]()
du siehst die aufstellung und schaust dir dann das spiel nicht an, siehst aber sonst jedes freundschaftsspiel und auch die rumpelspiele unter erich ribbeck vor 12 jahren ?
du erzählst ja noch mehr blödsinn als guga
Diesen Vergleich verbitte ich mir. Aber ich war so euphorisch. Und der Jogi hat erzählt mit welchem Offensivspektakel er gegen Italien antreten will und dann fängt mit Leuten an die Offensiv nur bei Standardsituation auftauchen können, weil sie für schnelles Spiel viel zu langsam sind und nur auf sichere Zwei- Meterpässe stehen. Da könnt ich kotzen.
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst. Nach der Aufstellung habe ich mir das Spiel nicht mal angeschaut und ich glaube das war das erste Länderspiel seit über 35 Jahren, dass ich nicht live oder im TV gesehen habe. Ich koche vor Wut.

So ein Grottenkick. Bei jedem Ball die Angst im Gesicht der Spieler zu erkennen, dass man bei einem Sieg gegen Deutschland spielen muss. So wollte keiner gewinnen und Fabregas hatte das Pech, dass sein Schuß vom Innenpfosten reinging. Hat bestimmt in der Kabine ne ordentliche Tracht Prügel für sein Tor bekommen.
Die UEFA muss sich mal überlegen, ob sie nach der Abschaffung des Spieles um Platz drei nicht auch solche Spiele um Platz zwei abschafft. ![]()
Typisch für so ein Spiel um Platz 2. Man merkt die Angst beider Mannschaften vor unserer N11. ![]()