Beiträge von viktoria1948
-
-
Da halte ich das Zitat des guten alten Johan Cruyff dagegen.
„In meinen Mannschaften ist der Torwart der erste Stürmer und der Stürmer der erste Verteidiger.“Zum verteidigen gehören halt auch die Comans, Sanés, Gnabrys oder Musialas dazu.
Allein wenn man die Fehler von Upa und die Elfer von Pavard abzieht, sind das wahrscheinlich schon 10 Punkte. Das größte Problem sind Kimmich und Goretzka, die eigentich den Takt angeben sollten, aber zu oft überfordert sind. Kimmich rechter Verteidiger und Jens Jeremies, Mark van Bommel oder Javi Martinez auf die sechs, dann können die vorne ruhig mal die Defensivarbeit vernachläsigen.
-
https://www.kicker.de/50-millionen-e…-957599/artikel
Hoffentlich bringt er den Laden mit dicht.
-
-
Servus, Keeper.
-
Was für geile Torhüter haben wir in Deutschland. Wahnsinn.
-
-
Bis Freitag.
-
-
So wird man ein "Schnüdel"
-
-
-
Sehe ich genauso. Dem Lila Laune Hansi wird doch nur auf der Nase rumgetanzt, zumal er sturr an seinen Vorstellunegn festhält ohne jegliche Selbstreflexion.
Klinsmann hatte 2004/2005 eine Euphorie für 2006 entfacht, das möchte ich gerne wieder sehen. Ist noch ein Jahr ZeitHoffentlich bleibt der noch lange in Südkorea.
-
"Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben, dann ist noch eine tieferer Tiefpunkt."
Waldemar Hartmann bitte übernehmen.Ein Typ der seit hundert Jahren die gleiche Frisur hat, soll den Veränderungsprozess einleiten, ja klar.
-
Komisch hier alles OK mit Android ohne Blocker
Dann habe ich deinen Jaguar mitgekauft. Muss schauen wie ich die alle wieder los werde, wenn du ihn nicht nimmst.
-
sechs Schwierigkeitsstufen – Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse und Legendenstatus
-
Die haben dieses Jahr auch total die Scheisse am Hals gehabt. Zig schwereVerletzungen, verlierst das Pokalfinale, musst in Kiel eigentlich auch gewinnen und holst "nur" einen Punkt...
Aber das ist Sport, irgendwann wirst du belohnt...DAZN hat die Übertragung schon abgebrochen?
Nö, das singt ja keine Dicke.
-
Geiler Kommentar nach Spielschluss. "Mmmmaaaaaaaaaaaaagggggggggggddddddddddeeeeeeeeeeeebbbbbbbbuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg" Das sind Emontionen pur. Glückwunsch nach Magdeburg. Sensationelles WE..
-
-
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
Das haben sie doch diese Saison schon erfolglos versucht, das haut einfach nicht hin. Ich befürchte auch mit Stanisic und Tel nicht.