Ich ziehe nach der Leistung von heute meine Konsequenzen und schaue bis Dienstag kein Länderspiel von Deutschland mehr im Staduon an.
Beiträge von viktoria1948
-
-
-
"Am 24. Januar dieses Jahres berichtete das Kicker-Sportmagazin, dass der Leipzig-Profi einen Vertrag beim FC Bayern München unterzeichnet haben soll. Dass die Entscheidung bereits im Winter fiel und das Arbeitspapier unterschrieben wurde, musste auch RB Leipzig mitbekommen haben."
Laut HNA.de -
Wie sieht’s denn aus mit VIP für nächste Säsong?
User @viktoria1948 bitte übernehmen!!!
Das waren noch Zeiten.
-
-
Der Schwiegervater freut sich bestimmt schon auf den nächsten Besuch.
-
Sensationell!
Nach mehr als 16 Jahren als Trainer endlich 1. Liga, sowas verdient absoluten Respekt!
-
Wer hätte gedacht, dass der Streich mal abgelöst wird.
-
Erste Halbzeit der Verlängerung gleich rum.
-
Gestern dachte man schon 96. Minute ist Wahnsinn.
-
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen dass geht jetzt schon irgendwie gut. Aber da es sich um den HSV dreht würde ich sagen Heidenheim trifft in der 103.min
oder eher
-
Speziell bei Lewandowski und Alaba war natürlich gar nichts in der Fachpresse zu lesen. Verstehe.
Passt schon. Ich habe wahrscheinlich nur eine andere Interpretation von unter den Bus werfen.
-
bringt doch nichts, wenn man da nicht kritisch drauf schauen will.Wenn du die Abgänge von Seite des Vereins als souverän ohne Nachtreten betrachtest ist das deine Sicht. Ich habe eine andere , kein Problem.
Alles gut. Dachte nur weil die Fachpresse dazu nichts geschrieben hat, ich hätte was verpasst,
-
Na ja. Muss man schon sehr großzügig sein, wenn einem da kein weiterer einfällt. Es wurde bei allen nachgetreten, die man nicht selbst auch los werden wollte. - und teilweise auch bei denen.
Ich helfe deinem Gedächtnis mal etwas: Kroos, Alaba, Boateng, süle, nagelsmann, Lewandowski uswAch ja, wo haben Uli und Kalle einen Alaba, Nagelsmann, Lewa unter den Bus geworfen. Kläre mich bitte auf.
-
"Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt"
Das wird langsam tragisch.
-
-
Kahn in der Bahn, stelle ich mir grade vor……
Privatjet.
-
evtl wie in der bild schlagzeile das er vollkommen ausgerastet ist als er es erfahren hat.
Was er ja dementiert. Aber das wäre ja ein nachvollziehbarer Grund,
-
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein?
-
Ablöse wohl bei 80 Mio und Mbappe als Zugabe.