So wird man ein "Schnüdel"
Beiträge von viktoria1948
-
-
-
-
Sehe ich genauso. Dem Lila Laune Hansi wird doch nur auf der Nase rumgetanzt, zumal er sturr an seinen Vorstellunegn festhält ohne jegliche Selbstreflexion.
Klinsmann hatte 2004/2005 eine Euphorie für 2006 entfacht, das möchte ich gerne wieder sehen. Ist noch ein Jahr ZeitHoffentlich bleibt der noch lange in Südkorea.
-
"Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben, dann ist noch eine tieferer Tiefpunkt."
Waldemar Hartmann bitte übernehmen.Ein Typ der seit hundert Jahren die gleiche Frisur hat, soll den Veränderungsprozess einleiten, ja klar.
-
Komisch hier alles OK mit Android ohne Blocker
Dann habe ich deinen Jaguar mitgekauft. Muss schauen wie ich die alle wieder los werde, wenn du ihn nicht nimmst.

-
sechs Schwierigkeitsstufen – Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse und Legendenstatus

-
Die haben dieses Jahr auch total die Scheisse am Hals gehabt. Zig schwereVerletzungen, verlierst das Pokalfinale, musst in Kiel eigentlich auch gewinnen und holst "nur" einen Punkt...
Aber das ist Sport, irgendwann wirst du belohnt...DAZN hat die Übertragung schon abgebrochen?

Nö, das singt ja keine Dicke.

-
Geiler Kommentar nach Spielschluss. "Mmmmaaaaaaaaaaaaagggggggggggddddddddddeeeeeeeeeeeebbbbbbbbuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg" Das sind Emontionen pur. Glückwunsch nach Magdeburg. Sensationelles WE..
-
-
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
Das haben sie doch diese Saison schon erfolglos versucht, das haut einfach nicht hin. Ich befürchte auch mit Stanisic und Tel nicht.
-
Ich ziehe nach der Leistung von heute meine Konsequenzen und schaue bis Dienstag kein Länderspiel von Deutschland mehr im Staduon an.

-
-
"Am 24. Januar dieses Jahres berichtete das Kicker-Sportmagazin, dass der Leipzig-Profi einen Vertrag beim FC Bayern München unterzeichnet haben soll. Dass die Entscheidung bereits im Winter fiel und das Arbeitspapier unterschrieben wurde, musste auch RB Leipzig mitbekommen haben."
Laut HNA.de -
Wie sieht’s denn aus mit VIP für nächste Säsong?
User @viktoria1948 bitte übernehmen!!!

Das waren noch Zeiten.

-
-
Der Schwiegervater freut sich bestimmt schon auf den nächsten Besuch.

-
Sensationell!
Nach mehr als 16 Jahren als Trainer endlich 1. Liga, sowas verdient absoluten Respekt!

-
Wer hätte gedacht, dass der Streich mal abgelöst wird.

-
Erste Halbzeit der Verlängerung gleich rum.