Ich habe mal vor ein paar Jahren zu den Fussbalweisheiten wie, "der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten", noch die Regel hinzugefügt, "Du kannst kein Deutscher Meister werden, wenn Marco Reuss in deiner Mannschaft spielt". Ich weiss aber nicht, ob die in Augsburg bekannt ist. Falls nicht, "Ausnahmen bestätigen ..."
Beiträge von viktoria1948
-
-
Arbeitet sicher 25h-Schichten vor aktuell, damit er sich ggf. am 34.Spieltag ein Meisterbierchen gönnen kann
Wieso soll er auf die Bayern Meisterschaft ein Bierchen trinken.?
-
-
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse
Saubere Wrestling Einlage. Das ist körperloses Spiel at its best.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters
-
Dortmund mal wieder peinlich in Muc. Die haben nur Indianer und keine Häuptlinge, Reus, Bellingham,Can unsichtbar. Bayern alles andere als übermächtig heute, bekommen den Sieg aber kampflos auf dem Silbertablett serviert.
Schau dir das in aller Ruhe mal in Zeitlupe an, dann siehst du es besser.
-
Tayfun Korkut und Michael Frontzeck hätten auch Stallgeruch.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
-
-
-
Kurios! Andy Brehme verschickt seine nackte Freundin bei WhatsApp! | Sport | BILD.de
Andi Brehme. Ein Held der freien Rede und ein Profi vor der Kamera.
Edit: Google wirft mir in der Suche nur die Blöd aus. Sorry.
-
Die Authentifizierung war erfolgreich - die Stimme wurde gezählt.
Done
-
Vielleicht wollten die Bayern auch einfach nur sparen. Das ganze Trainingsequipment von Toni Tapalovic liegt doch noch rum und da passt halt ein Trainer Thomas Tuchel perfekt dazu. Da muss man nichts wegwerfen. Nachhaltig gedacht.
-
-
-
Einfach Neapel rauskegeln und gut is.
-
Biete Adresse außerhalb von F an.
-
@MarkusID also grundsätzlich gehe ich mit deiner Bewertung mit - aber der vorletzte Abschnitt: da brauche ich ja nichtmal ne Woche zurückschauen
Da sind wir beisammer. Can man so sagen.
-
https://www.kicker.de/offiziell-777-…-941547/artikel
Es findet sich für jeden Schei ... ein Investor. Hilft der alten Dame ungemein.
-
kommt also draufan wieveiel davon eigentorw werden
irgendwie kriefge ich das gefühl dass psg gewinnt nicht losDanke, Orakel.