Beiträge von viktoria1948
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
übrigens eine schöne romantische Geschichte, wie sie nur der Fussball schreibt. Wer den Kicker aufmerksam liest, der konnte erfahren, dass Kingsley Coman gestern mit seiner Einwechslung warten musste, weil er nochmal kacken musste.
Jetzt wäre ein Kommentar von pek treffend.
-
-
-
-
Hier auch nur "Glückwunsch zu den besten 100 - den Hauptgewinn hat leider ein anderer Tipper gewonnen"
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch)NullAhnung war ich im Tippspiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe doch gar kein Auto
-
-
Ich war zu Beginn der 2000er mal in Kaiserslautern, da hat der Asamoah gleich nach seiner Einwechslung eine Bude gemacht. Müsste Israel gewesen sein. Ich kann mich ja immer kaum an das letzte Wochenende erinnern
, aber in dem Länderspiel hat der Titan ein schönes Tor gemacht. War das 0:1.
Kann aber nicht sagen ob es sein erstes Länderspiel war.
-
Dank TipperGT volle 26 Punkte und mit 11 anderen Platz 1 in der Tageswertung. Gesamt noch auf 44 vorgerückt. Hoffentlich bekommt die Möhre ein anderer.
-
Trotz "NullAhnung" dank der Vorarbeiter hier im Forum müsste es für die Top 100 mit bisher 150 Punkten+ den heutigen TipperGT-Punkten locker reichen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich die Möhre nicht gewinne. Falls doch kann ich schon mal einen Biete Fred aufmachen. Vielleicht wird das Ding dann Tooor-Leihwagen oder so.