Iker
. Da ist Trottel wohl noch zu mild.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Rekord-Bayern
Das 5:0 der Bayern gegen Viktoria Pilsen war nicht nur ein hochverdienter Sieg. Es war gleichzeitig ein historischer.
Der FC Bayern erlebte beim 5:0 gegen Viktoria Pilsen einen Rekordabend. Mit dem 31. Gruppenspiel in Serie ohne Niederlage sind die Münchner nun alleiniger Rekordhalter in der Königsklasse. Real Madrid war zuvor 30 Gruppenspiele am Stück ohne Niederlage gewesen.
"Bei unserer letzten Heim-Niederlage in der Gruppenphase war dieser Junge zehn Jahre alt", twitterte der FC Bayern nach dem Rekordspiel bezogen auf Mittelfeldmann Jamal Musiala. Die Münchner hatten am 10. Dezember 2012 nach fünf Siegen in fünf Partien mit 2:3 gegen Manchester City verloren, die Gruppenphase aber dennoch als Tabellenerster beendet.

-
-
Wird wohl Dank der DB eher ein Fanrennen!
Anpfiff auch später. -
-
-
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?

-
Weil er dann nicht mit einer Niederlage starten würde

Er meinte wohl, dass er bei Leipzig auf der Bank sitzen würde, nicht bei Euch.

-
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit

Dann müsste er in der Nachspielzeit noch eines schießen bis zum Ausgleich.

-
Die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.
-
Klasse Aktion Suggar
. Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!! 
und einem Gütersloh - Aufkleber ...
-
Willkommen im FC Bayern Forum
-
1 x bitte. Kohle und PN sind raus.
-
-
https://www.t-online.de/finanzen/unter…-zu-sinken.html
Jetzt wird' s ernst.
Bierproduktion droht zu sinken. -
-
-
-
€ 120 die Nacht - für meine Gruppe zu klein und auch noch ohne Bewertung, also Risiko!
Essa:
Hallo viktoria1948, kein Problem, aber der Preis wird im November und Dezember anders sein. Er beträgt 1.200 US-Dollar pro Nacht. Wenn ok, kann ich damit fortfahren.