Kreuzfahrtschiffe sind jede Menge verfügbar
und wenns sein muss mit nem floß
Kreuzfahrtschiffe sind jede Menge verfügbar
und wenns sein muss mit nem floß
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Fußballfan ein Hotelzimmer in Qatar bekommt.
Dubai ist ja auch um die Ecke... schläft man halt dort
Dubai ist ja auch um die Ecke... schläft man halt dort
und dann mit dem kamel.
gut gedacht udo - aber die araber haben zickenkrieg. keine flüge von dubai nach katar.
und dann mit dem kamel.
gut gedacht udo - aber die araber haben zickenkrieg. keine flüge von dubai nach katar.
Ah Danke für die Info. Lese ich mich mal rein in die Materie
als dass ein Fußballfans ein Hotelzimmer in Qatar bekommt.
Ich denke , daß über die FIFA ein paar Hotels angeboten werden
bestimmt mit 200 % aufschlag und bei buchung bekommt man noch ein fair play wimpel und ein respekt-fähnchen
Guten Morgen Brasi
Guten Morgen Brasi
für mich ist gefühlt mittag. dir aber auch herr jules
Denke es kann schon recht interessant werden und wir haben uns schon angeschaut, entweder 6 Tage in der Vorrunde zu machen mit dann teilweise 2 Spielen pro Tag oder eben die letzten 2 Vorrundentage plus Achtelfinaltage.
Dann würde es mit 8 Spielen in 6 Tagen natürlich schwierig werden. Aber selbst das wäre noch machbar.
Problem sehe ich auch bei den Hotels. Habe keine Ahnung wie das klappen soll.
Ah Danke für die Info. Lese ich mich mal rein in die Materie
landesgrenze is seitens saudis auch geschlossen, man kommt nur mit sondergenehmigung durch
bestimmt mit 200 % aufschlag
und bei buchung bekommt man noch ein fair play wimpel und ein respekt-fähnchen
eher 2000%
landesgrenze is seitens saudis auch geschlossen, man kommt nur mit sondergenehmigung durch
also den tooorausweis nicht vergessen !!!1!
also den tooorausweis nicht vergessen !!!1!
Tooorschal wird auch reichen
Ich glaube man wird bei dem Turnier jedenfalls für Anreise und Unterkunft bereit sein müssen richtig viele Kohle hinzulegen.
glaube da bekommt der eine oder andere Fan noch einen Reality Check in den nächsten Monaten
Ich glaube man wird bei dem Turnier jedenfalls für Anreise und Unterkunft bereit sein müssen richtig viele Kohle hinzulegen.
glaube da bekommt der eine oder andere Fan noch einen Reality Check in den nächsten Monaten
hotel ja, anreise bin mir nicht so sicher, eher nein. war noch nie bei einer wm das problem
aber unterkunft wird ein schock für viele! vermutlich genauso wie ticketpreise 4 jahre später!
eigentlich der hässlichste spielplan aller zeiten
eigentlich der hässlichste spielplan aller zeiten
Ja ....
Hier mal alle Stadien mit Karte
https://fussballweltmeisterschaft.online/stadien-und-spielorte-wm-2022/
welches ist das " Containerstadion " ?
Bis dato werden die sicherlich noch ein paar Hotels `hochgezogen´ haben, da die Fans ja auch irgendwo schlafen müssen. Die FIFA wird das schon im Blick haben und ggf. Druck ausüben damit die Fans untergebracht werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!