Wenn dein "Freund" kirchlich geheiratet hat, liegen ja meistens zwei Tage zwischen Standesamt und Kirche, dann einfach für den kirchlichen Hochzeitstag morgen volle Kapelle auffahren lassen. Klappt aber nur einmal wie mir ein "Freund" berichtet hat.
![]()
Beiträge von viktoria1948
-
-
22:45 Bayerischer Rundfunk
Profis - Ein Jahr mit Paul Breitner und Uli Hoeneß.Dabei in der Saison 78/79. Auch wenn das hier bekanntlich das Bayern-Forum is: Da muss man kein Fan sein um das auf die ein oder andere Weise unterhaltsam zu finden.

Und zur Zeit läuft "Einfach Paul".
-
Ha. Komm grad vom Kreisliga-Auswärtskick. Uschi und Bub wollten nicht mit, weil „bei dem Wetter schauen wir lieber Formel 1 auf‘m Sofa“.
Die Blicke grad bei meiner Rückkehr: unbezahlbar.
4:2 gegen Holzheim verloren. Nächste Woche gegen Rasch muss ein Dreier her.
-
Erstmals mehr als 7 Tore im Weserstadion für die Bayern.
-
Warum bekommt das Geld die FIFA?
warum die und nicht wir zwei? wäre auch viel gerechter gewesen!
Laut internen FIFA-Berichten, sollte das Geld auf Eure Konten überwiesen werden, hat aber nicht mehr drauf gepasst, waren schon voll.

-
-
-
Ruhe in Frieden Gerd.
Auch wenn Lewa dir einen Rekord abgejagt hat, du bleibst für mich immer der Größte.Torjäger aller Zeitenund eigentlich "unsterblich". Du warst bei allen Erfolgen des FC Bayern und der Nationalmannschaft immer das größte Puzzleteil, trotz eines Beckenbauers, Maier oder Hoeness.Danke für alles Gerd.
Deinen größten Sieg hast du aber trotzdem außerhalb vom Fussballplatz errungen, als du wieder auf die Beine gekommen bist.
-
?!
Ist Abkürzung für Fielen Dank auf Österreichisch.

-
https://www.t-online.de/sport/olympia/…fuer-eklat.html
Dem muss man halt gleich danach mal ordentlich in die Hacken laufen (unabsichtlich aus Versehen). Was für ein Assi.
-
Re-Start war klare Angelegenheit für Hamilton.

-
und ich finde dieses modus scheiße
Dann hat es ja Zukunft.
-
Ich hab geträumt von dir ...
-
-
Strategiepapier der Länder ...
Top. Schick das bitte mal nach Berlin und cc an die Regierungschefs der Länder.
-
https://www.ka-news.de/region/karlsru…art6066,2675564
"Den Ursprung dieser Infektionskette soll unter anderem eine Reiserückkehrerin aus Mallorca gewesen sein. "Auf Nachfrage hat sich herausgestellt, dass sie vor dem Rückflug einen negativen Test hätte nachweisen müssen, sie ist aber offensichtlich dort gar nicht gefragt worden und hat darum auch keinen Test nachgewiesen" "
"Hinzu komme, dass einige Besucher wohl nicht zugeben wollten, dass sie den Club am vergangenen Freitag besucht haben. Es sollen sogar mutwillig falsche Angaben bei den Nachverfolgungszetteln gemacht worden sein."
Na, da brauchen wir uns demnächst wohl wirklich nicht wundern

Und das in einem Beitrag von dir.

-
Alles Gute für euch und eure Familien. Genießt die Zeit.
Uns hat es heute Nacht Nummer 4 gebracht

Schafft euch mal einen Fernseher an.
Respekt. Glückwunsch an alle.
-
hat aber jetzt mit einem Startplatz im DFB Pokal nichts mehr damit zu tun. Die 64 Plätze sind belegt, siehe Post 1.
Heute abend zieht Thomas Broich die Kugeln. Eine neutrale Kugel für Berlin dabei.
-
-