Beiträge von viktoria1948
-
-
Geimpfter sucht Meisterfeier,
Wurst und Bier selbstverständlich.

Jeder halbe Strecke? Autokorso durch Erlangen. Suche schnell noch jemanden der fährt.
-
-
-
Unser Sommermärchen - Keeper ...

-
Also ich kenne genug Leute, die sich darüber aufregen, dass Profifußball derzeit überhaupt stattfindet. Insofern: ja, ich meine, dass das Leute juckt.
Ja kann es ja. Müssen sich halt kratzen wenn zu arg juckt. Ist dann irgendwann vorbei.
-
Meinst du nicht die Öffentlichkeit wird da nach einer Begründung fragen?
Ich denke da mal an die Reaktion auf Rummenigges "Vorschlag".Und? Geimpft. Die leben doch eh in Ihrer Welt. Meinst du das juckt in 4 Wochen noch jemanden.
-
Italien impft Nationalspieler
Frage mich das die ganze Zeit, ob es sein kann, dass Profifußballer noch nicht geimpft sind. Da findet sich doch sicher in jedem Verein ein Arzt, der mal so zwei, drei Dosen an die Kerle verimpft. Da könnte ich sogar über Uschi ein paar einschleusen.
-
-
-
Vielleicht nicht mit dem Verein als Ganzes, aber mit einzelnen Spielern verbinde ich durchaus positive Erinnerungen. Matthias Schober fällt mir da ein.

Hat in zwei Wochen auch schon wieder 20-jähriges. (19.05.2001). Und damals als HSV´ler den Schalkern das Herz gebrochen und jetzt eventuell deren Sportdirektor. Passt.

-
-
Text
Respekt!
Noch nie soviel Text bei Tooor gesehen und dann auch noch gelesen. Super interessant. -
-
-
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…bier-knapp.html
Das haben die Briten jetzt davon. Erst sehr schnell geimpft, dann aufgemacht und jetzt hapert es beim Biernachschub. Das ist ja schlimmer, als fehlende Impfdosen.
Hoffentlich bekommen wir das besser hin, sonst ist die Krise nicht mehr auszuhalten. -
-
-
-
Der beste Schalker geht jetzt auch noch.