Dachte ich auch, aber Bruns war Rechtsfuß, hier sieht es aus, als wäre ein Linksfuß gesucht?
Dachte wegen Kapitänsbinde.
Dachte ich auch, aber Bruns war Rechtsfuß, hier sieht es aus, als wäre ein Linksfuß gesucht?
Dachte wegen Kapitänsbinde.
Neben Weisweiler Bruns?
Unsere Mainzer
Jetzt auf Eurosport 1
Amando a Maradona
wann hat sie sowas gesagt?
![]()
Na ja, fast.
Kanzlerin Angela Merkel sagte am Sonntag, Auflagen könnten in ihrer Gesamtheit erst aufgehoben werden, wenn 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung gegen das Virus immun seien.
Interessantes Interwiev mit Isabella Eckerle wie ich finde.
Es geht nicht darum, dass ich irgendwas rückgängig oder anders machen möchte. Aber die Umschreibung, man müsse jetzt halt mal ein paar Wochen zu Hause aushalten, ist eben keine adäquate Beschreibung der Situation, weil diese Maxime schon seit dem Frühjahr gilt und sich abgenutzt hat.
Und was soll ich jetzt bis 10.01. stattdessen machen?
Deshalb gibt es Begrifflichkeiten wie "meine Meinung". Ich hatte kein Homeoffice. Da kein Fußball zum Reisen stattfand hatte ich dieses Jahr 5 Tage Urlaub (nicht zusammenhängend) daheim, bei einer 6 Tage Woche. Ich muss auch nichts adäquat beschreiben.
Bitte was?
![]()
Der Scheiß geht seit März und läuft weiterhin auf unbestimmte Zeit. "Wenige Wochen" hat das ganze im Frühjahr auch wirklich sehr gut funktioniert, das ist nun aber halt schon lange vorbei...
Was willste denn an den vergangenen Monaten noch ändern, oer rückgängig machen? Ob alles falsch oder richtig war spielt jetzt keine Rille in der Situation.Aktuell geht es erst einmal bis 10.01.2021, oder länger.
Und ja ich habe die App, sie können den Datenschutz für die App von mir aus komplett aufheben. Aber du setzt dich ja bei Angie nicht durch.
Vor ein paar Tagen wurde der Begriff "Trümmerfrauen" in irgendeinem Fred verwendet. Ich bin der Meinung, dass uns viele Attribute dieser Generation fehlen und dadurch diese Situation so schwer in den Griff zu bekommen ist. Weil sehr viele einfach die Regeln für Ihre Bedürfnisse ein wenig anders auslegen und dies dann im Ganzen zu vielen Infektionen führt. Wenn ich Erzählungen meiner Eltern (Jahrgang 42/44) höre stand damals halt im Vordergrund, der Gemeinschaft seinen Dienst zu erweisen und so verhalten sie sich auch jetzt, ohne Murren und klagen .Fast jeder hat damals sein Ego zurückgenommen und die Ärmel hintergekrempelt. Wenn damals auch jeder gefragt hätte, warum ich, hätten wir vieles nicht erreicht. So etwas wird es natürlich nie mehr geben, da es uns heute viel zu gut geht und nur noch wenige etwas abgeben würden bzw. viele ihren Standard aufrecht erhalten möchten. Zur Zeit geht es eigentlich nur darum wenige Wochen seinen Arsch mal daheim im Stall zu lassen aber selbst das bringen wir nicht im ausreichenden Maße auf die Reihe. Es wird immer Ausnahmen geben die nicht anders können (wirtschaftliche Zwänge, Arbeit etc) aber viele könnten anders. Keine Zeit ist besser geeignet die Füße einmal still zu halten als jetzt und auch Silvester wird ohne Böllern vorbeigehen. Ich weiss auch, dass es bei mir hier auf dem Dorf einfacher ist, als mit 5 Mann auf 76 qm in der Großstadt, aber auch da wäre es möglich.
Nur meine Meinung, ohne Hintergedanken, Anspielungen etc., vielleicht auch mit Fehlern im Gedankengang, kann jeder anderer Meinung sein. ![]()
Vinzenz Geiger top. Doppelsieg in der Ramsau.
Ich finde schon „erzwungen“ ist der richtige Ausdruck.Bayern spielte bis zur letzten Sekunde auf Sieg, während Leverkusen in der Schlussphase das Unentschieden halten wollte.
Klar erzwungen. Die gehen in der 93. min mit drei Mann vorne drauf. Und wenn er ihn nicht abfälscht schlägt er halt unten neben dem Pfosten ein. Typisch für die letzten Spiele war das schlechte ausspielen der Offensivaktionen. Viel zu viele ungenaue Pässe in Überzahlsituationen. Jetzt erst mal verdiente kurze Pause. Und auch wenn es "die meisten anderen auch" nicht freut, ich freue mich trotzdem. Es wackeln zwar keine Wände, aber aufgewacht sind trotzdem alle. ![]()
Tah halt!
Länderspielform
Lockerer Auswärtssieg
Ich glaube Leverkusen ist zur Zeit nur so gut, weil sie es gewohnt sind ohne Fans zu spielen.
Trottel des Tages: Thuram
Lama Thuram
Trainer raus. Punkteschnitt nur 1,5. Unterirdisch.