Da hast du auch recht. Umgekehrt musst du ja gar nicht jeden Fred hier lesen, falls das entspannt.
Ich bin immer tiefenentspannt, aber vielleicht verpasse ich ja einen lustigen Trump Tweet, oder Insider Geschichten vom mmsteidl, pek, pez und Co. ![]()
Da hast du auch recht. Umgekehrt musst du ja gar nicht jeden Fred hier lesen, falls das entspannt.
Ich bin immer tiefenentspannt, aber vielleicht verpasse ich ja einen lustigen Trump Tweet, oder Insider Geschichten vom mmsteidl, pek, pez und Co. ![]()
So interessant das bis jetzt auch war. Von der Präsidenten Wahl in America in Höchstgeschwindigkeit zur Daseinsberechtigung der EU. Wahnsinn dieses Politikforum Tooor.de Hoffe nicht, dass das jetzt wieder 90 Seiten so zugeht. Muss glaub ich langsam mal ein Forum suchen indem es hauptsächlich um Fußball geht. Christians Beitrag mit "des Euros und nicht der Euro" ist völlig fehl am Platz, da geht es ja teilweise sogar um Fußball.
![]()
Edit. Ausgleich City.
![]()
![]()
p.s. mir hat sammy tatsächlich gefehlt
Schreib du lieber mal in den Bayern Fred das Kimmich einen Kreuzbandriss hat, dann wäre das schon mal ausgeschlossen. ![]()
Bei BVB-Bayern war hier auch schon mal mehr Lametta...
Fand es eigentlich auch ganz ordentlich zum Ansehen.
Und auch der Bayern und Dortmund Fred schläft.
Dieser Fred ist mal wieder großes Kino. War meine erste America Wahl, die ich etwas interessierter verfolgt habe. Aber nicht auf ARD, ZDF und Co., sondern lediglich über Tooor und den Tooor-Quellen. Neben viel Laber, vorallem zu später Stunde, habe ich sehr viel Einblick in Wahlsystem und dessen Nebenwirkungen bekommen. Danke an alle die mit ihren informativen Posts dazu beigetragen haben. Aber auch danke an alle, die durch ihren Müll den Fred wieder so in die Länge gezogen haben. Das ist Tooor.de.
Gab es schon mal soviele Elfer an einem Spieltag?
Wo gewonnen.
![]()
Kumpel ist Zeltbauer und stellt dort immer ein paar Zelte auf. Hatte mich eingeladen.
Leider wenig überraschend...
2 Tage VIP flöten gegangen.
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher
![]()
Aber aufpassen, das bei dem Teil auch ein Videotext-Decoder verbaut ist, sonst ist das Ding nichts wert. ![]()
Naja, nächstes Jahr trennen die beiden vielleicht noch eine Liga.
Boomer oder Bomber, Hauptsache 75!
Uups, Mod bitte ändern, das hat der Gerd richtig geschrieben verdient. Danke.
edit: Kann ich ja selbst machen.
Alles Gute, Bomber!
Alles Gute zum 75. Geburtstag Gerd Müller!
Danke für die vielen Glücksmomente, die du dem FC Bayern und der Nationalmannschaft beschert hast. Der größte Mittelstürmer aller Zeiten. Außerhalb des Spielfeldes eigentlich immer zurückhaltend und im Hintergrund. Hauptverantwortlich für unzählige Titel. Leider hat dich deine Krankheit sehr mitgenommen. Ich wünsche dir trotzdem das Allerbeste, wie auch immer deine Geschichte ausgehen wird. Unvergessen.
![]()
Besonderen Dank für Minute 1.09. ![]()
So sehr mich das persönliche Schicksal von dieser Legende berührt, mit Gerd Müller verbinde ich so einiges, auch als Nicht-Bayernfan, aber Kämpfer, dieser Begriff ist mir in Verbindung mit Gerd Müller nie eingefallen.
War nicht auf die Karriere bezogen, sondern auf den zitierten Beitrag mit seiner Frau. Dann schau dir mal sein Privatleben an, mit welchen Rückschlägen er zu kämpfen hatte und nie aufgegeben hat.
kennst du dieses Google? Nein? Nicht schlimm. Wird sich eh nicht durchsetzen.
Soll bei uns auch die nächsten Jahre kommen. Bin schon gespannt.
https://www.kicker.de/fcm-kallnik-ni…-788666/artikel
Darf TH nochmal oder bekommt er in dieser Woche frei?
übrigens sagt Drosten, im Sommer wird alles besser. Ich hoffe nicht nur, weil es dann draußen wieder warm ist.
(Übrigens findet er auch gut, dass die Schulen auf sind. Wahrscheinlich war seine Aussage etwas differenzierter, geht aber aus dieser Quelle nicht hervor)
Jetzt wird zu Corona schon meine Heimatzeitung als Quelle genommen. Respekt, wo du bei deiner Suche überall landest.
Alles Gute Diego Armando Maradona,
für mich auch der größte Fußballer aller Zeiten.(Vielleicht noch Thomas Müller). Pele habe ich nur noch in den Endzügen seiner Karriere wahrgenommen. (Cosmos). Allein sein Aufwärmprogramm war schon das Eintrittsgeld wert. Mit Neapel in München. Alles läuft und schwitzt. Maradona steht an der Seitenlinie und jongliert. Auch die Doku Maradona in Mexico bei den Dorados macht ihn mir sympatischer als zu seiner aktiven Zeit. Geiler Typ.
der ronaldo is irre ... typ testet sich zwei mal am tag, kann einfach nicht warten weiter mitzumachen
![]()
![]()
Medien: 18 positive Coronavirus-Tests bei Ronaldo
Die heißen ja auch PCR Tests - Positive Cristiano Ronaldo Tests. Also immer weiter testen.