und vor allem den FUJI-Cup nicht unterschlagen
Das kann kein Wettbewerb sein, weil da sogar Schalke mal gewonnen hat, ja sogar amtierender Fuji-Cup Titelträger ist. ![]()
und vor allem den FUJI-Cup nicht unterschlagen
Das kann kein Wettbewerb sein, weil da sogar Schalke mal gewonnen hat, ja sogar amtierender Fuji-Cup Titelträger ist. ![]()
das ist natürlich ein Unding, dass die nicht mitgezählt werden
So weit kann ich leider noch nicht zählen. Hatten zwar keinen Corona Ausfall in der Schule, aber weit über 50 sind wir auf dem Dorf damals trotzdem nicht gekommen. ![]()
finde das echt erschreckend wie wenig Trainer da länger als 2 Jahre im Amt sind
11 Trainer gerade mal ein Jahr oder kürzer. Die Verweildauer wird seit Jahren immer geringer. Als Trainer hast du praktisch keine Chance mehr etwas aufzubauen. Nur der Erfolg zählt, ansonsten Koffer packen. Traurig, aber nicht erst seit dieser Saison.
50. Nationaler Titel, ohne Super-, Telekom- und Audi-Cup. ![]()
Gerücht ist, dass Mexico eine Mauer an ihrer Grenze zu den USA errichten wollen. Carlos Slim soll sie finanzieren. ![]()
Allein für diesen Fred wäre es cool, wenn HDH aufsteigen würde. Wer hätte gedacht, dass Christian Streich mal Gefahr läuft, mit Abstand nur zweitdienstältester Trainer zu sein und die ganzen : zwischen eins und zwei sind.
![]()
Diego Contento gibt es auch noch. Das mit Tuna wusste ich nicht.
Alles anzeigenServus zusammen,
vllt. kann mir jemand von Euch behilflich sein...
Wir sind hier im Büro (Stadtverwaltung) vier Sachbearbeiter. 2x Vollzeit, 2x ¾ Kraft.
In der Zeit, wo die ¾ Kräfte nicht da sind übernehmen meine Vollzeit-Kollegin und ich die Telefone und die dadurch anfallende Arbeiten der ¾ Kräfte.Meiner Meinung nach ist das unfair, weil wir Vollzeitkräfte hierdurch eine Mehrbelastung haben. Mein Chef sagt, dass das normal sei und als nicht unfair bezeichnen zu wäre.
Leider finde ich im Netz hierzu nichts.
Meiner Meinung nach müsste uns hier ein Ausgleich zustehen.
Kennt sich jemand hiermit aus?
Danke vorab!
Irgendetwas passt nicht im Text. Finde es heraus. ![]()
Deutscher Meister!
Torschützenkönig!
Bester Vorlagengeber!
Bundesliga Rookie of the Season!Mal schauen, was noch drin ist diese Saison.
Leider keine Zuschauer. Das tut echt weh.
Und meisten Zuschauer!
![]()
Bayern will, dass sich jeder testen lassen kann.
Diekmeier sichert dem HSV den Klassenerhalt
Und viele haben gedacht, letzte Woche war der Tiefpunkt.
Deckel drauf durch Torjäger Dennis Diekmeier.
done. 124 - etwas mehr Einsatz bitte.
ach, das passt schon
![]()
Schreibt man das nicht HaHa seit letzter Woche. ![]()
Glückwunsch
Im Moment Tabellenführer.
Bis auf Bielefeld in Liga 2, kommen alle Tabellenführer in den Profiligen vom FC Bayern.
![]()