Spätzle...
![]()
Da musst du dich im Spätzleland dran gewöhnen. Vielleicht gibt es morgen ja zur Abwechslung Maultaschen.
Ich meinte natürlich das 4:0 Hinspiel, in dem Kassai den Bayern zwei klare Elfmeter verweigert hat. ![]()
Spätzle...
![]()
Da musst du dich im Spätzleland dran gewöhnen. Vielleicht gibt es morgen ja zur Abwechslung Maultaschen.
Ich meinte natürlich das 4:0 Hinspiel, in dem Kassai den Bayern zwei klare Elfmeter verweigert hat. ![]()
Du meinst jetzt nicht das 4:0 im Hinspiel mit den 3 irregulären Toren?
![]()
![]()
Mahlzeit Spock, was gibts zu essen? Schmeckt`s?
So isses. Leider fällt Gemüse eine Bewertung zwischen "Klasse" und "Grottenschlecht" offenbar nicht ganz so leicht. Und da fühlte ich mich direkt an eine Stammtischdiskussion erinnert. Hauptsache immer ordentlich druff, sonst hört ja keiner zu...
Zu Müller: Er war nie der Spieler, der Traumpässe am laufenden Band gespielt und die Bälle aus 25 Meter in den Winkel gehauen hat. Er war eher immer der Arbeiter mit einem guten Gespür für Räume und dem Instinkt, im Strafraum genau das richtige zu machen. Er war also immer auch abhängig von den passstarken Mitspielern in Verein und N11 (Schweinsteiger, Thiago, Özil, Kroos) und hatte nie die Fähigkeiten, Spiele alleine zu entscheiden so wie Lewandowski, Robben oder Fronckenstein.
Auch wenn er die Fähigkeiten vielleicht nie hatte, so hat er dennoch Spiele alleine entschieden. Unvergessen 2013 gegen Barcelona.
An die Malle Experten,
Suche für Mai ein Hostel oder Hotel in der Nähe vom Ballermann...
Sind mit 6 Mann vor Ort und suchen etwas einfaches und günstiges für 2-3 Übernachtungen!Vielleicht habt ihr ja gute Tipps und Erfahrungen!
Danke im voraus!
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…blogger182.html
Aufpassen ![]()
Danke, Fußballgott. Geiler Typ. Bis bald, beim FC Bayern!
Grüße aus Unterfrangn.
Alles anzeigenTrottel des Tages - auch wenn's weh tut:
Im Grunde genommen jeder Deutsche bzw. in Deutschland Lebende.
Medianvermögen (= Eine Hälfte besitzt mehr, die andere weniger) ist bei 17.000 €.
Katastrophal wenig wenn man es mit den Spaniern (18.000 €), Briten (22.000 €) Franzosen (26.500 €), US-Amerikanern (27.000 €) oder Italienern (34.700 €) vergleicht.
Von Belgien und den Niederlanden (je 60 TEUR) oder gar der Schweiz mit 90 TEUR gar nicht erst zu reden.
Immobilienbesitz ist nicht mitgerechnet, sonst sähe es bei uns noch schlimmer aus, da die Immobilienbesitzquote in Deutschland sehr niedrig ist. Beim Durchschnittsvermögen sieht es zwar ein bisschen besser aus, das hat aber 0 Aussagekraft.
Und nun freuen wir uns auf Freitag - noch mehr Steuern. "Für's Klima".... Könnte kotzen.
Quellen:
https://www.allianz.com/en/economic_re…9_18092019.html
Nimm mich bitte aus der Liste raus
. Bin voll (und auch nüchtern betrachtet) zufrieden mit meiner Situation. Hat aktuell nichts mit Trottel zu tun.
![]()
Wir können ja gerne die Trainer tauschen, unterschreiben sicherlich viele von uns.
Ich möchte kein Zweiter werden. ![]()
Das ist ja schon bald so schlimm wie in München
Schlimm ist es bei euch, bei uns ist es Alltag. ![]()
Herausragendes Zahlenwerk ![]()
Geiler Kick im RHS und ich war in der Landesklasse bei Minges Heimatverein unterwegs!
Dann hast du noch ein Tor mehr gesehen.
![]()
Laut Ticketing am 11. Dezember. ![]()
Drei Tage vor der Wiesn Belgrad und 06.11. Piräus.
toller Name, oder?
Ich kenne nur Pro Ze. ![]()
Das hatten wir schon mal. Suche dir mal den Fred, da steht glaube ich eine Lösung für dich drin, die recht einfach war.
dann verpasst du halt das elfmeter schießen
Seit wann gibt es bei 0:4 Elfmeterschiessen. ![]()
Warum ist denn in Bochum schon um 20 Uhr Anstoß? Führen sie da wieder eine neue Zeit ein?
Weil mein ICE schon um 22:24 Uhr fährt.
so sieht es aus. Jedem war klar was wir da für nen start haben werden und sich am Titelfavoriten Nr.1 in der neuformierten Truppe zu hause zu messen ist doch das schönste was es gibt.
Ihr seid aber am 21.09. zuerst in München. Rückspiel erst nächstes Jahr. ![]()