Ackermann mit lila Trikot als Punktbester beim Giro.
Ackermann hatten wir zwei Mal. Da müssen wir eins abziehen. ![]()
Ackermann hatten wir zwei Mal. Da müssen wir eins abziehen. ![]()
Gerade ARD.
die viktoria wird euch den arsch versohlen
Ne.
![]()
Es gibt doch noch gar keine Karten für Wimbledon
Ich verlasse mich da voll auf dich. ![]()
#Menschenwürde
"Ich würde ihm als Freund empfehlen, den Verein zu verlassen. Er braucht eine neue Herausforderung, er wirkt wie ein Fremdkörper"
Das hat er wirklich gesagt.
Glückwunsch!
Noch nichts vom neuen Emporkömmling gehört?
Und danach noch Garching und in drei Jahren Heimstetten.
![]()
Ich fand Adolfo Valencia überragend
Das war wirklich ein Großer! ![]()
Ich gönn Dir Deine Arroganz.
Feier schön.So schnell wird sich eine reale Meisterfeier der Bauern im Mai nicht wiederholen.
Die nächsten sind wieder Ende März, Anfang April! War diese Saison nur eine Ausnahme, wird nicht wieder vorkommen, sorry.
![]()
Nein!
War eine riesen Saison von uns. Klar, ärgerlich, dass es am Ende nicht gereicht hat aber es war auch einfach nicht zu erwarten, dass Ihr zu Hause gegen Frankfurt - in der aktuellen Verfassung - verliert.Und bei allen Verdiensten, die die beiden zweifelsohne haben: Dass der Robben der Inbegriff eines Schwalbenkönigs ist und der Ribery von vorne bis hinten einfach ein riesen Arschloch ist, lässt sich wohl kaum bestreiten.
Ne. Ist schon ok, dass diese beiden Sympathen von nun an woanders ihr Unwesen treiben.
Ne, Eure Meinung ist aus Eurer Sicht ja OK und ist auch zu tolerieren. Ich finde nur den Zeitpunkt solche Aussagen zu bringen daneben. Fairplay geht anders. Das sind zwei der größten Fußballer der Bundesligageschichte, die es sich heute einfach verdient hatten, so vom eigenen Publikum verabschiedet zu werden. Genau wie es Norten gesagt hat, stell dir vor ein Marco Reuss wird vielleicht irgendwann in seinem Leben einmal Meister und man stellt sich dann hin und erzählt nur von dem Mist den er gebaut hat.
Wer macht demnächst eigentlich die Schwalben und Ellbogenstöße bei den Bayern?
Tut weh, oder! ![]()
Ja, wenn dann morgen.
In welcher Sportart? Morgen bestimmt.
Haut sie weg! Nicht das am Ende alle vier Europapokal-Finalteilnehmer aus einem Land kommen. Und eigentlich gar keine Europäer mehr sein möchten. ![]()
Glückwunsch, zur Meisterschaft an alle Tooor-Effzehler!
lasst uns einfach als kleinsten gemeinsamen Nenner festhalten, dass die beiden größten Kackvereine im Finale stehen
Hättest wohl gerne, aber ihr seid schon rausgeflogen.
was jetzt eigentlich elfmeter oder nicht? was meint ihr??
Klarer Elfer, keine zwei Meinungen!
So Leute,
wäre es vielleicht möglich die ganze Diskussion hier wieder sachlich und ohne ständige Beleidigungen und plumpe Anmache weiterzuführen. Ich finde schon länger, dass der Ton hier immer rauher wird. Es gibt verschiedene Meinungen und das ist auch völlig in Ordnung, sonst würde ja nie eine Diskussion zustande kommen. Aber es geht finde ich, auch ohne Beleidigungen. Der Ton (das Wort) macht die Musik. Wenn wir jetzt zurückblättern gibt es bei fast jedem Verein strittige Szenen, die man mit Fanbrille halt anders sieht. Sicherlich gehört auch mal eine Stichelei dazu, aber nicht beleidigend. Und bevor jetzt wieder das Geschrei losgeht, nur m e i n e Meinung.
P.S. Sicherlich muss gestern der VAR eingreifen. Dann sieht er, dass das Foul vom letzten Mann begangen wurde und es gibt noch Rot dazu.
![]()
Mal durchatmen, Jungs (und Uschis). Auf ein schönes Feierabend Bier. Prost.