Also ich freu mich trotzdem gscheid! Erstes Ziel: mindestens ein Heimsieg!
Fang halt erstmal mit kleinen Schritten an. ![]()
Also ich freu mich trotzdem gscheid! Erstes Ziel: mindestens ein Heimsieg!
Fang halt erstmal mit kleinen Schritten an. ![]()
Danke @duffmann.
GW@pezine fürs vorsagen.
Alles anzeigenIch werf hier mal ne ziemlich mutige Aufstellung in den Ring fürs Rückspiel:
Ulreich
Rafinha Hummels Süle Alaba
Martinez James
Kimmich Ribery
Lewandowski Wagner
Eigentlich viel zu riskant, aber wenn nicht jetzt wann dann mal was riskieren ..
Kimmich muss weiter vorne spielen weil er die Flanken auf die Doppelspitze bringen kann.
Ohne Müller haben wir keine Chance. ![]()
Willkommen.
Fährst du mit dem 520 i die Baltic ?
Auf jeden Fall ist der Krieger einer, den du niemals in der gegnerischen Mannschaft haben möchtest. Auch im Training.
Hauptsache Leberkäse 6:2 besiegen bevor man bei Real 5:3 gewinnt
Du vergisst ganze Wörter. ![]()
ich glaube da muss man vorsichtig sein. Da sind Trainer halt unterschiedlich, aber es gibt ja auch sehr erfolgreiche, die ruhig sind
Klaus Augenthaler war auch sehr ruhig.
Eventuell ist das letzte Spiel von Kovac auf der Frankfurter Bank am 19. Mai gegen seinen neuen Verein. ![]()
Spock, was ist das? Ist grau, sieht ein bisschen aus wie ein Pferd, hat aber lange Ohren und ist kleiner?
Maultier?
oh ja, wenn ich grad Sev. vs. Barca sehe schwand mir am Di. nichts Gutes.
Hättest mal lieber Bayern - BVB sehen sollen. Da schwant mir aus Sevilla Sicht auch nichts Gutes. ![]()
Waren sicher die Marken nicht vollständig geklebt .
Hier was für Dich...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hand Gottes und Tor des Jahrhunderts.
Der Weltmeister spielt heute in Düsseldorf!
und am Dienstag in Berlin. ![]()
pps... musti war vor kurzem noch online...danach fing das an...
Kümmert Euch mal drum ihr Hacker.
Grüße in die Oldschdod!
ich würde mich freuen wenn es einen neuen weltmeister geben würde
Ich würde mich freuen wenn es keinen neuen Weltmeister geben würde. ![]()
Willkommen im Bayern Forum.