Beiträge von viktoria1948
-
-
ich hab 197
Wobei, stimmt schon, is kein 145
Pfund!
-
-
Hab mal gegooglt. pez.de gibt es schon. Dann vielleicht pez-tooor.de. Und dann musst du noch jemanden suchen, der deine Rolle als "gutes Gewissen" des Forums übernimmt.
-
Wir werden nicht absteigen...

In der kommenden Saison nicht, aber diese seid ihr dabei.
-
Damit ihr schon mal wisst, wie ihr euch am Samstag Abend fühlt?

so ähnlich
-
Da drückt man den Bayern einmal die Daumen

Was meinst warum wir verloren haben!

-
Alles anzeigen
Hallo,
mein Name ist Christopher.
Dieses Forum wurde mir heute ans Herz gelegt und ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch zu diskutieren.
Als Familienvater gehe ich nicht jede Woche ins Stadion, aber doch sehr regelmäßig.
Ich bin Fan der Schwarz-Gelben und freue mich einfach über guten Fußball
Bin 33 Jahre alt und im schönen Münsterland zu Hause.
Freue mich auf viele nette Leute und wünsche euch einen schönen Abend!!!
Servus!
Alemannia Aachen

-
Zu teuer für die Amateure!
-
Wurde auch Zeit! Und jetzt gleich wieder die Serie starten.
-
Du kannst nur Bankfrische DM-Scheine oder Schilling-Scheine in Lire tauschen. Geht bestimmt in jeder Kneipe. Aber aufpassen, dass sie dir keine Euros andrehen.

Vatikan mit Sixtinischer Kapelle, Petersplatz und Dom gehören zu Rom dazu, ist aber im April sehr überlaufen. Wenn dann vorher Tickets buchen. Im normalen Roma Pass ist Vatikan glaub ich nicht mit drin. Gibt aber auch noch den Roma City Pass. Also wenn du viel sehen willst, dann würde ich einen Pass nehmen, weil der auch meist diese FastTrack Spuren beinhaltet. Beim Vatikan kann es schon mal ein paar Stunden dauern ....

-
Nein, ist es nicht. Es springt nur zu kurz immer mit dem Finger auf Bayern zu zeigen, anstatt auch mal zu schauen, was bei den anderen Vereinen nicht so gut läuft. Ich bleibe dabei: Dieses Jahr wären sie definitiv schlagbar gewesen, das Jahr hätte viel, viel spannender werden können. Mindestens der BVB darf zum jetzigen Zeitpunkt nicht 16 Punkte weg sein.

Der FC Bayern ist nicht zu schlagen. Definitiv von keiner Mannschaft.

-
Da fühlt man nochmal mit...
Aber das macht einem auch nochmal bewusst, wie traurig es ist, dass es diese Geschichten mit den unglaublichen Emotionen sowohl positiv als auch negativ rund um die Meisterschaft nicht mehr gibt.Einfach nur traurig, denn die Emotionen sind doch das, woran man sich erinnert. Wie es in dem Bericht beschrieben ist, jeder Frankfurter Fan fühlt sich beim Stichwort Rostock sofort zurückversetzt, genauso ein Stuttgarter Fan.
Frag mal einen Bayern Fan, was er emotional 2014 am 29. Spieltag gefühlt hat... Leider ein strukturelles Problem, was ohne Eingriff ins derzeitige System nur schwer zu beheben ist.
Richtig Scheiße. 1:0 gegen Augsburg verloren.

-
Aha, habs gerade gegoogelt. Das Frankfurter Trauma. Das weiß ich natürlich noch, konnte es nur nicht mehr dem Jahr zuordnen. Wirklich schade um Bein, Yeboah, Okocha... War eine großartige Mannschaft.

-
-
-
Mach s Gut Barney. Danke für viele geile Matches.

-
Geeeeiiiiillllll Rydzek
-
Jetzt nochmal alles geben.

-
So wird's auch nichts mit zusätzlichem Startplatz international.
Bayern wird Meister spielt CL
BVB Zweiter/Dritter CL
Gladbach EL-Sieger CL
Frankfurt Buli-fünfter ELSind eh alle schon in Europa dabei in der nächsten Saison.