Heute und morgen Kabel 1 - Bud Spencer
Beiträge von viktoria1948
-
-
Platz zwei übrigens Bayern mit Allan McInally

Kannst auch mal nach Israelis sortieren, oder Ungarn.
-
wenn man die Tabelle bei tm nicht nach Transferausgaben sortiert, sondern nach dem (negativen) Transfersaldo steht RBL sogar schon auf Platz 5. D.h. in der ewigen Rangliste stehen nur Bayern, Wolfsburg, Dortmund und HSV vor den Ratten.
Aber immer erzählen, man würde ja keine teuren Transfers tätigen. Gibt genug Idioten die das glaubenUnd wenn man nach gekauften Schotten sortiert sogar schon auf Platz 1.

-
... wenn´s nich sogar auf was noch Schlimmeres hindeutet.

http://www.t-online.de/sport/fussball…des-wegen-.html
Muss viel schlimmer sein.
-
Top ihr zwei. Spock trinkt natürlich Leibinger.
-
Alle anderen BuLi Spieler.
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…-stuermer-.html
Es ist mir egal was es ist, aber die Sachen die der einnimmt will ich auch mal probieren. Der konnte in seiner bisherigen Laufbahn noch nicht einen Ball vernünftig stoppen.
-
Ich glaube bei Rangnick sind schon wieder deutliche Zeichen für einen Burnout zu erkennen.
-
-
Könnt ihr bitte wieder etwas runterkommen. Macht ja nicht mal mehr Spaß das ganze zu lesen. Einatmen, ausatmen und Etikette beachten.
-
richtig - deshalb hören ja alle profisportler nach 2-3 jahren auf weil sie genug geld verdient haben

Der kommt aber aus einem Sport, in dem man gut verdienen kann und hat das ganze ja auch schon etwas länger gemacht. Seine Sponsorenverträge dürften noch etas laufen.
-
Cool, einfach jetzt noch 50-65 Jahre die Beine hochlegen. Alles richtig gemacht.
-
Vor Ort......Undercover im Mainzer Block.

Leicht zu erkennen. Der Einzige der heute abend in dem Block jubelt.
-
Die Umsatzzahlen sind schon nett die da heute präsentiert werden.

https://fcbayern.com/de/news/2016/1…ue-rekordzahlen
damit niemand wegen fehlender Quelle rumheult
-
Hab bei der Abkürzung direkt an FJS denken müssen

Ist mir beim Schreiben genauso ergangen, habe dann extra gegoogelt, ob der rentnerblonde Opa von der SPD nicht vielleicht doch Franz Josef heißt.

-
ok. Ich dachte es käme jetzt noch was von wg. Mutter Theresa, die man ungerechtfertigt in den Knast gesteckt hat. Justizskandal, Lügenpresse. Alles Merkel schuld und so

"Größter Justizirrtum der Nachkriegsgeschichte" und "den kleinen Uli hängt man und die Großen lässt man laufen" fehlt meiner Meinung nach noch in deiner Aufzählung.
Und man sollte im Politikfred mal wieder die Diskussion anstoßen, ob Uli nicht neben seiner Tätigkeit beim FC Bayern auch noch das Amt des Bundespräsidenten bekleiden könnte anstatt FWS. -
Ansichtssache, oder vielmehr vielleicht eine Altersfrage.
Für uns alte Säcke ist Braunschweig ein elemetarer Bestandteil der Bundesliga, die waren immer da als wir klein waren und dann sind sie irgendwann in den 80ern abgeschmiert.Die wurden früher aber auch ganz schönz geMASTet. Zwar nicht von der blauen Dose aber von dem grünen Fläschchen.

-
Ich denke... bisher nur Martínez (der aber im Training wieder einsteigt) Vidal (unbestimmt)
Coman (Hinrunden aus)Robben blieb wohl mit muskulären Problemen in der Kabine. Wie schwerwiegend eine mögliche Verletzung ist, blieb zunächst offen. (Kicker)
-
Ne aus Bierfranken in der Nähe der heimlichen Bierhauptstadt Bamberg.
-
Ist hier bei der Jugend total angesagt

Ist aus der Region und hat Tradition (seit 1534)