Wenn Geld keine Rolle spielt dann vielleicht
Beiträge von drbahn
-
-
Auch noch nicht da
-
Hat einer von den Abo-Leuten das neue Heft schon bekommen?
Soll ja heute kommen -
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich eine Schlafgelegenheit im DZ zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Cardiff an. Gebucht ist ein DZ im Hotel Ibis Central(10 Min. zum HBF und 20 Min. zum Stadion) für 2 Nächte vom 31.03.09 ab. Kosten belaufen sich auf ca.43 €die Nacht/Person. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.
sind eher 5-10 Minuten zum Stadion
Wir sind dort auch -
OK dann muss ich noch ein wenig warten
-
Weis jemand von euch man Ryanair seiner Flüge ab April 2009 rausbringt?
-
Das nächste Spiel gegen den KSC wird dann das Relegationsspiel um den Aufstieg bzw. Abstieg (des KSC) in (aus) die Bundesliga sein
-
TOR FÜR DEN FCK!!!
3:1 durch Ricky Pinheiro -
justpay jetzt auch auf dem Betzenberg
-
Die Jungs haben ein sehr gutes Turnier gespielt, es hat Spaß gemacht ihnen zu zuschauen.
Schöner Fussball, wenig Kommerz, schöne Stadien, günstige Preise
so muss das sein -
Danke
Kann mal also davon ausgehen das sie gegen die Amateure von Kaiserslautern in der Roten Erde spielen
-
Hallo,
tragen die Amateure des BVB ihre Heimspiele in der neuen Regionalliga-Saison im Stadion Rote Erde aus.
-
Habe das WM Buch der Süddeutschen Zeitung von 2006 im vergleich zu einem weitern WM-Buch das ich habe ist diesen Buch um Klassen besser.
Ich würde das Buch von der Süddeutschen Zeitung kaufen.
Die Zeitschrift 11 Freunde bezieht sich auf ihrer Homepage auch immer bei News usw. auf Berichte dieser Zeitung, da sie von hoher Qualität sind.
-
Nicht schlecht bin mal gespant wo gespielt wird
-
Das mit dem Confederations Cup hat sich wohl jetzt erledigt
Aber gut für den Geldbeutel -
Ich fahre auf jeden Fall runter.
Geld wird schon dafür gespart.Vielleicht kommen wir auch schon früher nach Südafrika wenn die Deutschen heute den Pokal holen, spielen wir nächstes Jahr beim Confederations Cup mit
-
Geil beim FCN freuen sie sich, dass es ein Reiseunternehmen gibt, welches sich erbamt und ne Reise inkl. Tickets anbietet.....
O-Ton: Überlegt doch mal was man bei Ebay und für Flüge, Bahnfahrten etc. berappen müßte.
Könnt ihr unter Fankurve - Tickets nachlesen
Sind halt alles super Fans beim FCN
-
Oder wie jede Nacht heute um 5:15
-
Wenn's keine Tickets mehr geben würde, hätte Eventim bestimmt den Banner von der Seite genommen und was geschrieben
-
Wie in der Formel 1 die fahren auch erst ne Woche rum bis es losgeht