Beiträge von MagicHH
-
-
War echt nen´spannendes Match und witzig euch zu sehen
Habt ihr eigentlich mitbekommen, was da zum Schluss zwischen den beiden noch los war?
The Power war ja richtig angepisst... -
[url=http://www.mopo.de/hsv/boeser-tra…8,14698226.html]Böser Trainings-Unfall: HSV: Verdacht auf Kreuzbandriss bei Slobodan Rajkovic! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/alles-klar…8,11696398.html]Alles klar mit Adler : Wie antwortet Drobny? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?
Gibt das eigentlich noch Tixx dafür?
-
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/rettet-er-…8,10872562.html]Rettet er den HSV noch einmal?: Stevens: Ich bin bereit! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
-
nö, nicht so einen verletzungsanfälligen Spieler
Den schleppen wir auch noch mit durch...
-
Ich würde ihn auch für 2 Mio sofort abgeben
Was reimt sich auf "Verstolper" ????
-
-
Der hochgepriesene Neuanfang...und dann das....
-
nicht überraschend bei einem der sonst nie mehr als 10 meter am stück läuft
und den platz sonst eher in geher geschwindigkeit bearbeitet
War eben ja auch wieder ne´ganz grosse Vorstellung von ihm, hoffentlich ist die Gurke bald weg, ich kann den nicht mehr sehen...
-
natürlich keiner, aber die sehen aus als würden die den gern sterben sehen (Jarolim) oder gleich selber sterben. die Fitness stimmt wohl (nicht ganz)
Wenn einer von denen fit ist, dann ja wohl Jaro... man beachte allerdings Demel im Hintergrund, der ist richtig am beissen
hoffentlich machen sie den mal richtig lang
-
Was Marcus Berg selbst gestern einmal wieder abgeliefert hat, bestätigt meine Meinung nur noch. Und als bald 24-jähriger ist man aus dem Status "Talent" so langsam raus.
Schweden beim HSV, das passt irgendwie nicht. Vielleicht erinnern sich die Älteren hier noch an einen gewissen Niclas Kindvall.Martin Dahlin war auch nen`ganz Grosser bei uns...
-
-
Sollte mal den Tomatensaft im Flieger weglassen und ordentlich
...hilft immer...
-
Ich versteh das mit Sanou immer noch nicht...
Da bist Du nicht der Einzige....
-
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien
.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee
. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...
-