Beiträge von MagicHH
-
-
Alles anzeigen
Nu wird es wohl rot hageln aber ich kann net anders...
Ich finde es absolut kontraproduktiv jetzt, wo es ja läuft Kritik zu äussern und dann noch so scharf über die Medien zu forcieren, aber:
PRO BALLACK !
Ich hab Bierhoff sowas von gefressen, der sich Sachen rausnimmt (Nike, Sportagentur...)und meint er wär der Oberguru (mehr Werbeauftritte als der Kaiser, geht ja mal gar net...
).
Und dann die Geschichten mit Hildebrand, Kuranyi vor der WM (Hanke war viel besser
), Kuranyi zuletzt (klar falsche Reaktion von Kevin, aber ihn in Dortmund auffe Tribüne setzen wenn er im Moment schon bei S04 einen schweren Stand hat ? ), die Ausbootung von Kahn...
Klar war auch Klinsi und Köppke beteiligt, aber ich bin der Meinung Ballack gehört in die N11. Lieber Löw als Ballack wech...Meine Meinung !
Klar muss er nu energisch reagieren, aber is wohl was dran was Ballack behauptet, haben ja auch schon viele geahnt.

-
sieht doch scheizzä aus

Im Knast wird sie abba ne` Riesennummer....

-
-
ich komm maexchen mal zuvor:
es ist das "Welcome Hostel Praguecenter" an der Strassenecke Skolska/Zitna. Die Lage ist gut, die Metro ist in fussläufiger Nähe, der Wentzelsplatz und somit die Prager City schnell zu Fuss erreicht. Es handelt sich um eine sehr einfache, dafür aber auch günstige Unterkunft, der Stil ist eher "old-fashioned", aber sauber. Wenn du nur was zum pennen suchst, dann bist du hier richtig. Der Service ist freundlich und das Verwaltungsbüro ist im gleichen Gebäude unten in einem Ladengeschäft untergebracht. Frühstück gibt's zwar nicht, das ist aber kein Problem, drumherum gibt es Einkaufsmöglichkeiten, z.B. wenige Meter entfernt in der Strasse Zitna ein Feinkostgeschäft mit belegten Brötchen. Zudem ist für den Einkauf zu später Stunde ein kleiner Non-Stop-Shop gleich um die Ecke
Die Unterkunft ist buchbar über diverse Buchungsplattformen, einfach mal googeln
Jo, danke erstmal.. muss ich halt nur noch Urlaub kriegen...*gg*
-
Ich habe einmal in nen günstigen Appartment gewohnt. Das war ganz in Ordnung. Die (Email-) Adresse müsste ich aber nochmal raussuchen.
Das zweite mal war ich (kostenlos) in einem 5-Sterne-Hotel. Die Adresse brauchste wohl nicht

Immer her damit..

ich hab abba eben mal bei HRS geguckt, auch jede Menge Angebote...trotzdem bin für jeden Tip dankbar..

-
Schade, ich wäre gerne nach England oder Holland gefahren

Naja, dann muss man sich wohl einen Prag-Tripp überlegen. Da war ich doch aber schon. Mist.
Denn hast Du doch sicher nen´Hoteltip, oder?

-
der wird ne weichflöte bleiben

Notfalls schleppen wir ihn denn mit durch..
ham wir ja reichlich Erfahrung drin..
-
-
dat war bei bayern so, bei uns issa Stahlhart

Vielleicht läuft er danach denn nicht mehr so unrund...sieht irgendwie immer merkwürdig aus...

-
Abba bißchen merkwürdig ist das schon...

-
Ach ja, Atouba hat keine Muskelfaserriss, ist nur ne Muskelverhärtung
Wie geht dat denn???

Machen die sich eigentlich nicht warm oder ist er übertrainiert?

-
Ja, ganz schöne Hammer

-
Gruppe F:
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina

-
Naja, bissel dünn geraten das Heft..
Insgesamt ein bisschen überm Durchschnitt würd ich sagen

Volle Zustimmung, hatten schon bessere am Start....

-
Damit haste bei mir grade richtig was losgetreten

-
zuletzt waren es noch 7,8 Mio

Hoffentlich dreht der Kerl hier nicht durch

Das geht ja schon wieder gut los

Aber der Didi macht das schon

-
-
Auch wenn das mit Neves nicht klappen sollte, denk ich doch

-
Dat wird ne große Saison