Hier ein Aktuelles Foto das Torwarttrikot ist auch gleichzeitig das 3 Ausweichtrikot
also die von Umbro sahen auf jedenfall besser aus
Beiträge von MPPuckie
-
-
Die Präsentation der neuen Spielertrikots findet heute gegen 18.15 Uhr im Ruhrpark in Karstadtsport statt.Die neuen Trikots werden zum Preis ab 39,95 Euro für Erwachsene und ab 29,95 Euro für Kindergrößen bin mal gespannt wie die
Qualität ist der Preis ist zum Vergleich mit anderen Vereine sehr günstig hoffentlich kann man das Trikot wie in der letzten Sasion bei anderen Online Shops auf ohne die hässliche KIK Werbung kaufen -
Habe ich mir gerade auch bestellt danke für die info
-
-10% rabatt wenn man im Fan Club Deutschland ist
-
bei Karstadt gibs heute noch 15 % für die 3 Spanien Tore
-
Hoffentlich sind die drei hier nicht im TOOOR Forum angemeldet vielleicht kann man das mal überprüfen wenn ja weg damit irgendeiner von uns wird die doch namentlich schon kennen tolle Fans
-
-
tach
wünsche alle die nach Wien fahren eine Stau freie gemütliche und unfallfreie Fahrt und für die welche keine Karten haben und noch welche suche ein glückliches Händchen
P.S morgen werden wir 4 facher Europameister -
-
Na wenn das so weiter geht werde ich wohl für das Forum gesperrt werden schade fand das Forum eigentlich ganz nett na wenn man kein Humor versteht
Nochmals vielen Dank -
Danke für die schlechten Bewertungen wenn man kein Humor hat sollte man hier nicht Thread lesen ich kann auch über Bochumer oder Bayern Witze lachen trotzdem ich Fan von den beiden Vereine bin.
-
EinVFL-Fan liegt im Sterben. Er wird von seinem besten Freund am Sterbebett besucht,der ihn nach seinem letzten Wunsch fragt. Da sagt der Sterbende:"Ich möchte Mitglied beim FC Schalke 04 werden." Völlig verunsichert fragt ihn sein Freund:"Hää? Du warst jahrelang ein treuer Fan vom VFL,hast den Verein auch fast überall auswärts begleitet,und nun willst Du Schalker werden? Warum das denn?" Darauf der sterbende VFL-Fan:"Ist doch klar. Mir ist lieber es stirbt einer von denen,als einer von uns
-
Ein Bochumer steht vor Gericht, weil er 2 Dortmunder überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit !
Bochumer:Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen !
Bochumer: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse.
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal : Die Wahrheit !
Bochumer: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Dortmunder gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Dortmunder ist durch die Frontscheibe, der andere Dortmunder ist in einen Hauseingang geflogen ! Ich bereue absolut nichts !!!
Richter: Na, warum nicht gleich so? Den einen Dortmunder verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Dortmunder wegen Hausfriedensbruch !!! -
Hier ist der Fahrplan
Fan-Sambazug zum EM-Finale nach Wien
Sonntag, 29. Juni 2008Hinfahrt 28./29.09.
Zugnummer 95240
Bahnhof Rückfahrt 30.06.08.
Zugnummer 95241
ab 22:00 Uhr Gleis 11 Dortmund Hbf Gleis 8 an 14:21 Uhr
ab 22:13 Uhr Gleis 3 Bochum Hbf Gleis 6 an 14:07 Uhr
ab 22:23 Uhr Gleis 2 Essen Hbf Gleis 4 an 13:54 Uhr
ab 22:36 Uhr Gleis 4 Duisburg Hbf Gleis 11 an 13:41 Uhr
ab 22:51 Uhr Gleis 16 Düsseldorf Hbf Gleis 18 an 13:24 Uhr
ab 23:18 Uhr Gleis 7 Köln Hbf Gleis 2 an 12:52 Uhr
ab 23:38 Uhr Gleis 3 Bonn Hbf Gleis 1 an 12:17 Uhr
ab 00:28 Uhr Gleis 4 Koblenz Hbf Gleis 3 an 11:34 Uhr
ab 01:39 Uhr Gleis 1 Mainz-Bischofsh. Gleis 1 an 10:19 Uhr
ab 02:09 Uhr Gleis 8 Frankfurt/M Süd Gleis 7 an 09:57 Uhr
ab 03:43 Uhr Gleis 2 Würzburg Hbf Gleis 5 an 08:36 Uhr
ab 04:47 Uhr Gleis 9 Nürnberg Hbf Gleis 7 an 07:38 Uhr
an 10:30 Uhr Wien Westbf ca. 01:30 Uhr -
also ich finde das ist ein Topangebot bei den Preis wenn man das mit den Preisen von der deutschen Bundesbahn vergleicht
-
Hallo
Habe Fotos von neuen Trikot im Anhang reingetellt -
Spiele kommen nach EM auf DVD im Handel war nach der WM auch so aber nur deutsche Spiele von de Agostini
-
hier gibts nen bewertungssystem, wer sich doof anstellt oder ist bekommt ne Rote Karte
ok aber wo habe ich mich doof angestellt oder ist rein stellen von Link verboten
-
ok jetzt ist er wieder grün kann mir das einer erklären
-
wenn mir einer sagen kann warum ich den roten Punkt habe wäre ich euch dankbar