Von weitem macht es aber eher den Eindruck als wäre nicht Anspruchslosigkeit sondern zu hohe Ansprüche das Problem bei Hertha in den letzten Jahren oder Jahrzehnten.
Also ich verstehe die Haltung pro Dardai nicht. Ich finde Dardai grds. auch sympatisch und toll, dass er uns mehrfach die Klasse gehalten hat. Daher kann ich noch verstehen, dass Menschen von außerhalb, die nicht so nah dran sind, vielleicht so denken, aber doch nicht Hertha Fans!
Aber ich bin Hertha Fan und Fußball-Fan. Und an guten, mitreißenden Fußball kann ich mich in all den Jahren unter Dardai kaum erinnern. De facto habe ich überhaupt nur 1 Spiel - ein 3:2 gegen Gladbach im ersten Saisondrittel vor vielen Jahren - in Erinnerung, was mich begeistert hat. Ok, sicher nicht repräsentativ, aber ihr wisst sicher was ich meine. (Auch) unter Dardai wurden die Spieler immer schlechter (vielleicht mit Ausnahmen, die mit sehr großem Talent gesegneten wie Lazaro) und der Fußball war zum abgewöhnen.
Nein, ich möchte Dardai nicht mehr länger als Trainer, ich möchte auch den ganzen Trainerstab nicht mehr. Ich wünsche mir Leidenschaft, Ambition, Eigenverantwortung und Leistungsorientiertheit und nicht nur DNA und dieses ominöse "Berliner Weg" Geschwafel.
Ich weiß, dass ist jetzt erst mal nicht so realistisch bei Hertha, aber auf Besserung hoffen ist doch unsere eigentliche DNA, oder?