Aus meiner Sicht reisetechnisch eine Topgruppe!
Aber da wird die Auswahl durch Corona und die Jahreszeit fallen, ob eine Reise möglich/sinnvoll ist.
Auf Skopje, Jerewan hätte ich richtig Lust. Island auch, sofern im Sommer...
Aber da wird die Auswahl durch Corona und die Jahreszeit fallen, ob eine Reise möglich/sinnvoll ist.
Auf Skopje, Jerewan hätte ich richtig Lust. Island auch, sofern im Sommer...
Aber da wird die Auswahl durch Corona und die Jahreszeit fallen, ob eine Reise möglich/sinnvoll ist.Auf Skopje, Jerewan hätte ich richtig Lust. Island auch, sofern im Sommer...
Island im Winter fand ich geiler
Island im Winter fand ich geiler
nacktbaden in geysirpfütze
Island wär doch eigentlich nur im September/Oktober erlaubt durch die UEFA, oder? Wobei die ja auch fünf Heimspiele unterbringen müssen ...
Überragende Reisegruppe!
Wenn jetzt kein Corona wäre, hätte ich schon schön einen sitzen...
ich würde es an eurer stelle locker nehmen .... wenn es eine WM gibt wo es keine katastrofe wird nicht teilzunehmen dann isses katar
Finde auch, dass das reisetechnisch ein Superlos ist, falls C mitspielt.
Eriwan & Geghard/Etchimiadzin, Skopje & Ohrid, etc.
Idealerweise im März 2 Heimspiele & Vaduz ....Löw endlich/spätestens nach der EM raus...und dann geht es ab September endlcih wieder los
ich würde es an eurer stelle locker nehmen .... wenn es eine WM gibt wo es keine katastrofe wird nicht teilzunehmen dann isses katar
![]()
Wen interessiert den Katar?? Es geht um die Highlights Eriwan, Skopje, Reykjavik und mit Abstrichen Bukarest. Einfach Hammer Gruppe, jetzt muss halt nur noch fleißig geimpft werden!!! (zur Weihnachtszeit darf man doch wohl noch etwas träumen)
Also ich seh da so, die Quali ist die WM. Katar geht ja gar nicht.
Liechtenstein und Mazedonien wäre mega, wenn der Virus das zulässt.
ich war am letzten dienstag in liechtenstein, da is nix mega
![]()
Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
wie ging das mit dem klo aus ?
![]()
![]()
wie ging das mit dem klo aus ?
Habbichvergessen.
Aber da wird die Auswahl durch Corona und die Jahreszeit fallen, ob eine Reise möglich/sinnvoll ist.Auf Skopje, Jerewan hätte ich richtig Lust. Island auch, sofern im Sommer...
Eriwan ab Tiflis mitm Nachtzug
Eriwan ab Tiflis mitm Nachtzug
![]()
![]()
Wenn drei Tage vorher auf Island wird's sportlich.
Gibts eigentlich nen Rahmenspielplan, wann die Spiele sein könnten und wann ist die Terminierung? Spielort in Island dürfte klar sein.
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an
Man kann dort auch Urlaub machen und sich ein Ligaspiel anschauen
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an
Island braucht man mindestens eine Woche Urlaub und da will ich nicht die ganze Zeit irgendwelche powered by Coca Cola Schals sehen
Oder einfach nur dort Urlaub machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!