Morgen abend wer von den Berliner Natzen mit am Start?
Beiträge von khratoy
-
-
Also mit Alternativen sieht es da wirklich schlecht aus. Genau wie oben beschrieben ziehen die das bei Sicherheitsrelevanten Spielen durch. Außerdem gibts in den Kneipen ums Stadion auch keinen Alkohol.
Alternative für die Reisenden per Bahn wäre ein Treffpunkt am Bahnhof. Im Normalfall kann man sich immer in der "Roten Karte" in der Stromstraße treffen, von dort bist Du in 5 min am Gästeeingang. Wenn sie dich durchlassen.

Ansonsten besteht in Stadionnähe so gut wie keine Chance.
Danke für die Infos, das hört sich wirklich etwas komplizierter an. Ich komme mit dem Wagen und bis wahrscheinlich nicht so sehr früh am Start. Vielleicht lassen wir es dann besser diesmal und machen Treffen zum Rückspiel/zur Aufstiegfeier

-
Treffen können wir gern machen-ist bei diesen Sicherheitsspielen etwas kompliziert wegen der Fantrennung. Als Heimfan kommt man dann auf den Stadtring nämlich nicht rauf.

Hmh, d.h. wir Berliner fahren via Stadtring zu einem reinen Gästefan-Parkplatz und werden von dort "ohne Kontakt zur Aussenwelt" zum Gästebereich gelotst und anschliessend genauso retour? Hört sich in diesem Fall tatsächlich etwas kompliziert an

Was wäre die Alternative um doch Fantreff-Kontakt zu Euch "Einheimischen" zu bekommen
? Bin zum ersten Mal im Stadion der Freundschaft und kenn mich dementsprechend nicht wirklich aus..
-
Jemand nächste Woche im Stadion der Freundschaft dabei??

Joh, bin dabei. Gibts ein treffen? Wo parkt man denn eigentlich am besten bei euch?
Bis Montag in einer Woche dann, vielleicht singen wir dann endlich wieder "SpitzenReiter"!?

-
Manchmal bin ich echt froh, dass wir in Deutschland noch den FC Kölle haben, nur die können das manchmal noch toppen

-
Alles anzeigen
In der Ukraine war einfach alles positiv.
Ok, das Zimmer in Kiew war ranzig, aber als Fußballfan ist man ja eh keine Prinzessin auf der Erbse.
Weltklasse war:
- die gesamte Organisation, von der Einreise über die Ausschilderungen in der Stadt bis zum Ablauf an Stadien und Fanzone.
- die Begeisterung der Einheimischen und deren Anwesenheit auf der im übrigen gigantischen Kiewer Fanmeile auch an Nicht-Spieltagen. Etwas ganz anderes als Wien vor 4 Jahren.
- die ukrainischen Frauen und deren spärliche Bekleidung.
- das Wetter, auch wenn der Glutofen von Charkow schon hart an der Grenze war.
- die "osteuropäischen" Preise, sogar in der Fanzone
- die tooor Treffen und die Hilfe von netten toorlern bei der spontanen Unterkunftssuche in Charkow und Lemberg.
- die überwältigende Gastfreundschaft der Einheimischen. Stadtplan braucht man eigentlich kaum und gibt es mal sprachliche Probleme springt sofort ein Passant, der des englischen mächtig ist herbei. Auch die reichlich anwesende Staatsmacht hat geduldig auf alle Fragen geantwortet.
- die netten Gespräche mit Fans aus anderen Ländern. Engländer, Holländer, Ukrainer und vor allem die Schweden in der legendären Swedish Corner (Aua
) und eigentlich überall.Für die negative Berichterstattung über die Organisation in der Ukraine muss man sich eigentlich fast schämen. Das sahen übrigens auch die Schweden, Niederländer und Engländer so, die zuhause den selben Mist lesen mussten.
Fazit: Ich freu mich derbe auf die Finaltour, ob mit oder ohne Deutschland.
Sehe ich absolut genauso(nur dass mit der Englischsprachigen Hilfe hat außerhalb der Ausrichter-Städte nur bedingt geklappt,aber das ist ja auch eher off-topic;-).. Viel Spaß weiterhin,Morgen gehts für uns weiter nach Donezk!
-
Biete 1x hf Donezk wahlweise Kat 2 oder 3 für 160 bzw 60 €, Übergabe vor Ort am 26. Oder 27.6. Bzw in Kiew bis 25.6.
Bei Interesse bitte pn.
Lg aus Kiew
-
Hat eigentlich schon jemand raus bekommen wie man Tickets kaufen kann Warschau - Kiew zum Finale, z.B. 30.6.-1.7.? DB und Polish Rail bekommen das (zzt.) nicht hin..
Grandios, der olle Zug ist ausverkauft. Habe jetzt eine Variante via Krakow gebucht, 27 Std. unterwegs - mir ists ja egal, mal sehen wir Daddy mit seinen knapp 69 Jahren klarkommt

-
Jetzt kam eben die erste UPS Versandbenachrichtung, da ich auf dieser Mail nur den Final-Options Account habe, werden es wohl die Voucher sein

-
So, endlich den Zug Danzig -> Warschau am 22.06. gebacken gekriegt.
Alle kleineren Schlafabteile schon am ersten Tag ausverkauft. Am Ende noch 2 Plätze im 6er Abteil "without bedding" abgegeriffen

Ist das nicht die falsche Richtung (WAW - GDN sollte es sein, oder musst Du zurück nach Warschau)?
Hat eigentlich schon jemand raus bekommen wie man Tickets kaufen kann Warschau - Kiew zum Finale, z.B. 30.6.-1.7.? DB und Polish Rail bekommen das (zzt.) nicht hin..
-
Bei mir das gleiche: 2 x F-Opt zurück gebucht, jetzt nur eine neu abgebucht.

Mhm, bei mir 2xKat 3 abgebucht, 2xKat 3 zurückgebucht, 2xKat 3 wieder abgebucht... im Bereich "Tickets" aber weiterhin nix zu sehen, nur bei den Gästen.. es bleibt spannend, vor allem wenn das ganze am Ende Lärm um nix ist, weil wir gar nicht ins F... ähh stop!!!
Natürlich spielen wir im Finale, ergo extrem wichtg!!

-
Düsseldorf darf in der 1. Liga 17 mal vor leeren Rängen spielen - wäre das ne Lösung?

Spaß beiseite: das macht unseren Sport kaputt. Das Spiel gestern, was alles hatte, was ein Fussballspiel ausmacht tritt komplett in den Hintergrund, die sportliche Aufarbeitung einer (aus unserer Sicht) Katastrophensaison wird nun kaum vernünftig stattfinden. Bin traurig, auch über den Abstieg, aber auch über das wie.
Irgendwas muss passieren, weiter so darf es nicht geben. Nur hab ich selbst auch keine tolle Idee, mal sehen was der DFB sich so überlegt...

Btw: Spricht eigentlich DFL oder DFB mögliche Strafen aus?
-
Skandalklub steigt skandalös in Skandalspiel ab. Passt irgendwie.
Trotzdem NUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!
-
Glückwunsch.
Schade, dass das Sportliche jetzt so in der Hintergrund tritt.
Viel Erfolg und ich hoffe wir bekommen in der ersten Liga irgendwann die Chance zur Revanche.
Ha Ho He!!!
-
So, heute komt endlich ein Deckel auf diese besch **** Saison mit fast so viel Heimspielfrust wie vor 2 Jahren. So oder so, es reicht jetzt aber auch wirklich. An das Wunder glauben die wahrscheinlich selbst nicht, sindse nicht die Typen für. Und Otto... ja Otto. Tja.
Egal, es wird Zeit, dass es vorbei ist, war ja zuletzt nicht mehr zum Aushalten diese nervliche Belastung. Mein Verstand sagt schon seit Wochen: "Mist, nächste Saison ab nach Sandhausen", das Herz hofft immer wieder ein klein wenig noch auf Wolfsburg
. Aber auch dieses Hoffen wird meine große Liebe, die alte Dame, sicher kapputtbekommen heute Abend.So oder so: NUUUUUUUUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!
-
Grad die Mail hier bekommen:
"Sehr geehrter Kunde ..."Also mir wurden bislang aber noch keine Final-Eintrittskarten wieder zugeteilt ...
Aber immerhin mal eine Aussage über den Versand der Voucher
Dito, hier auch entsprechende Mail bekommen, unter Tickets seht aber nix. Dafür, wenn man my guests anklickt:
"
My Guests
Sunday 1 July 20:45 - 20:45Germany: Final
Olympic Stadium Kyiv"
strange

-
Njet, keine Voucher bisher im Account, mal sehen wie lang das noch dauert & welche schönen Voucher-KAtegorien am Ende wirklich rausspringen

-
So, alle UEFA-Tixx sind da, fehlen noch die DfB-Dinger. Ob und wann die Options-Voucher versendet werden, oder das per Abholung vor Ort läuft, war noch nicht bekannt, oder?
-
... Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis

Na, bitte geht doch!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde, leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™ -
Bei mir auch keine Tickets im Körbchen. Allerdings hatte ich die vorher auch nicht gesehen / gecheckt, nur auf die Mailzuteilung vertraut und das Abbuchen.....
Na super - wie organisieren wir den gemeinsamen Protest?