1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. khratoy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von khratoy

• Relegationsspiele

• khratoy
    • 16. Mai 2012 um 08:20

Düsseldorf darf in der 1. Liga 17 mal vor leeren Rängen spielen - wäre das ne Lösung? ;)

Spaß beiseite: das macht unseren Sport kaputt. Das Spiel gestern, was alles hatte, was ein Fussballspiel ausmacht tritt komplett in den Hintergrund, die sportliche Aufarbeitung einer (aus unserer Sicht) Katastrophensaison wird nun kaum vernünftig stattfinden. Bin traurig, auch über den Abstieg, aber auch über das wie.

Irgendwas muss passieren, weiter so darf es nicht geben. Nur hab ich selbst auch keine tolle Idee, mal sehen was der DFB sich so überlegt...:gruebel:

Btw: Spricht eigentlich DFL oder DFB mögliche Strafen aus?

• Archiv Hertha BSC Berlin

• khratoy
    • 15. Mai 2012 um 23:32

Skandalklub steigt skandalös in Skandalspiel ab. Passt irgendwie.

Trotzdem NUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• khratoy
    • 15. Mai 2012 um 23:30

Glückwunsch.

Schade, dass das Sportliche jetzt so in der Hintergrund tritt.

Viel Erfolg und ich hoffe wir bekommen in der ersten Liga irgendwann die Chance zur Revanche.

Ha Ho He!!!

• khratoy
    • 15. Mai 2012 um 09:07

So, heute komt endlich ein Deckel auf diese besch **** Saison mit fast so viel Heimspielfrust wie vor 2 Jahren. So oder so, es reicht jetzt aber auch wirklich. An das Wunder glauben die wahrscheinlich selbst nicht, sindse nicht die Typen für. Und Otto... ja Otto. Tja.

Egal, es wird Zeit, dass es vorbei ist, war ja zuletzt nicht mehr zum Aushalten diese nervliche Belastung. Mein Verstand sagt schon seit Wochen: "Mist, nächste Saison ab nach Sandhausen", das Herz hofft immer wieder ein klein wenig noch auf Wolfsburg :huebscher:. Aber auch dieses Hoffen wird meine große Liebe, die alte Dame, sicher kapputtbekommen heute Abend.

So oder so: NUUUUUUUUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!

• KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

• khratoy
    • 14. Mai 2012 um 16:45
    Zitat von 8Prozent

Grad die Mail hier bekommen:
    "Sehr geehrter Kunde ..."

Also mir wurden bislang aber noch keine Final-Eintrittskarten wieder zugeteilt ...
    Aber immerhin mal eine Aussage über den Versand der Voucher :klatsch:

Dito, hier auch entsprechende Mail bekommen, unter Tickets seht aber nix. Dafür, wenn man my guests anklickt:

"
    My Guests

Sunday 1 July 20:45 - 20:45

Germany: Final

Olympic Stadium Kyiv"

strange :gruebel:

• khratoy
    • 13. Mai 2012 um 23:56

Njet, keine Voucher bisher im Account, mal sehen wie lang das noch dauert & welche schönen Voucher-KAtegorien am Ende wirklich rausspringen :gruebel:

• EM 2012 - nationale Kontingente

• khratoy
    • 11. Mai 2012 um 08:35

So, alle UEFA-Tixx sind da, fehlen noch die DfB-Dinger. Ob und wann die Options-Voucher versendet werden, oder das per Abholung vor Ort läuft, war noch nicht bekannt, oder?

• khratoy
    • 9. Mai 2012 um 17:39
    Zitat von khratoy

... Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis ;)

Na, bitte geht doch! :klatsch:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
    Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
    Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
    Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
    Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
    Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
    Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™

Alles anzeigen

• khratoy
    • 9. Mai 2012 um 16:22

Bei mir auch keine Tickets im Körbchen. Allerdings hatte ich die vorher auch nicht gesehen / gecheckt, nur auf die Mailzuteilung vertraut und das Abbuchen.....

Na super - wie organisieren wir den gemeinsamen Protest? :klatsch:

• khratoy
    • 9. Mai 2012 um 15:32

Mh, ich komm ins Portal nicht rein, unter

https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/d…e3a324c772531c4

steht: "The UEFA EURO 2012™ ticket portal is currently down for maintenance. If you have any questions regarding the sales of tickets please consult our FAQs

Thank you for your understanding."

und unter
    https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx

steht: "UEFA EURO 2012 Ticketportal geschlossen Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.
    Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.

Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen"

UEFA EURO 2012 Ticketportal geschlossen

Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.

Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.

Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen""

Dat ist doch allet weiterhin komisch...:gruebel:

• khratoy
    • 8. Mai 2012 um 13:37
    Zitat von stocchi

Haben sie? hast du schon ne Antwort oder auf der fcn oder DFB Seite ne Mitteilung?

Jo, ich meine da steh im FCN Forumsbereich im entsprechenden Fred was von wegen, sie hätten schon bei der UEFA angefragt.. we'll see.

• khratoy
    • 8. Mai 2012 um 12:28
    Zitat von stocchi

Über die UEFA Ärger ich mich weniger als über Dfb oder fcn .die tun auch nichts und es sind ja ihre Fans .wenn die Freikarten für ihre Leute brauchen wissen sie immer wo sie anrufen.

Wer sagt denn, dass die nix tun? Ich dachte, FCN hätte UEFA bereits kontaktiert?

Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis ;)

• Relegationshinspiele neu angesetzt

• khratoy
    • 3. Mai 2012 um 14:47

Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.:cry:)

• khratoy
    • 2. Mai 2012 um 23:06

Bin gespannt, was da jetzt wieder raus kommt - auch hier 110 EUR hin und hergebucht für 2x KAt 3 D-Finaloption...

• Mysteriöse Kreditkartenbelastung

• khratoy
    • 2. Mai 2012 um 22:59
    Zitat von isarfisch

Interessant und auf der anderen Seite zahlen sie die Optionen wieder aus? Komischer Laden.

Ja, habe ich auch grad gemerkt - 21.3. Abbuchung 110 EUR 2x Finale (auch per Mail bestätigt), jetzt 27.4. wieder 110 EUR raufgebucht auf meine Karte als Gutschrift von der UEFA... dazu aber keine Mail. Sehr strange :gruebel:

• khratoy
    • 23. April 2012 um 00:03

Und schüss!! Vereinsfussball, ihr könnt mich gern haben. Gestern endgültig vorgeführt, dass diese Sölnder es nicht verdient haben, dass man wochenlang nervös ist ist und die Familie am Ende des Wochenendes doch immer die schlechte Laune ertragen muss.

20 Jahre habe ich das jetzt ertragen mit diesem Verein, und der ist auch nicht Schuld. Es sind die faulen Pissnelken, die sich Fussballer schimpfen und das lächerliche Management, das einfach nur dreckstrainer&-spieler rangezogen hat.

Jetzt such ich vernünftige Alternativen zur Wochenendgestaltung, Danke für Tipps!!

Ein letztes HA HO HE und dann heissts ab in die Niederungen. Von mir aus auch mit Insolvenz und Neustart 9. Liga...

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• khratoy
    • 10. März 2012 um 08:19
    Zitat von stocchi

das hotel ist ein schiff und macht nen geilen eindruck.kann mann mom für ca 160 euro die nacht im dz buchen.aber nur über die hotel seite.wir haben vom 18.6-20.6 gebucht und alles ging gut.

Das Hotel ist absolut in Ordnung, habe dort schon mal 2 Nächte gewohnt. Versucht am besten Riverview Rooms zu bekommen, sonst ist der Balkon verschenkt. Liegt etwas ab vom Schuss, wenn man ins Zentrum will, zum Feiern aber OK, da Hydropark abends ordentlich Malle-Stimmung herscht (auf "Osteuropäisch" - wers mag ;)

Frühstück sehr gut. Wundere mich nur, dass es mit der Direktbuchung geklappt hat, dachte das Schiff sei den ganzen Juni an Vietentours verchartert?!

• khratoy
    • 9. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von Wackeldackel

Richtig, zudem hätte der Bärliner bei der Aktion Rot kriegen können/müssen weil letzter Mann.

Aber doch nur, wenn der Angreifer an einer Torschussgelegenheit gehindert wird.. und der Ball war längst weg:gruebel:

*******e, egal. IDC ist ein dummer Sack und da sind sich nun immerhin mal alle in Deutschland einige (ausser der Rheinischen Post natürlich).

Hertha hätte es aber selbst besser machen sollen, dann würden wir jetzt nicht jammern über den eigentlich tollen, spannenden Pokalabend, der durch IDC zur Farce wurde...

• EM 2012 - nationale Kontingente

• khratoy
    • 13. Januar 2012 um 23:49
    Zitat von khratoy

ich habs noch nicht wirklich finden können in den FAQ der UEFA-Page: Kostet es Gebühren, wenn man K.O.-Runden Tixx bestellt und wider Erwarten kommt Deutschland dann doch nicht ins Finale?

Oder wird abgebucht erst bei Quali für das entsprechende KO-Spiel?

Eigentlich könnte ich mir die Frage selbst beantworten, bei der UEFA gibts im Zweifel nixx umsonst, nicht mal ne Option auf ein Ticket, right? :autsch: Nur wie viel, 10% wie bei Resale?

Sorry, dass ich das wieder hoch hole, aber hat hierzu evtl. jmd. ne Antwort gefunden?

• Wer ist bei welchem Spiel?

• khratoy
    • 4. Januar 2012 um 21:21

20 +2. 28, 29, 30 jeweils +3:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 10. August 2025 um 05:17
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 10. August 2025 um 03:03
  • Neues Mitglied

EgalWohin09 10. August 2025 um 02:43
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 10. August 2025 um 00:46
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

coasterrel 10. August 2025 um 00:25
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 9. August 2025 um 23:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 9. August 2025 um 23:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. August 2025 um 22:21
  • Borussia Dortmund

sanja 9. August 2025 um 22:21
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 22:08
  • Streaming Tipps

stfn84 9. August 2025 um 22:05
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 9. August 2025 um 22:05
  • Hamburger SV

KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Tickets SC Freiburg

Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • Groundhopper - App

hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Reiseberichte international

Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 9. August 2025 um 18:57

Heiße Themen

• Streaming Tipps

24 Antworten, 756 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

252 Antworten, 16.380 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.749 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

22 Antworten, 467 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.475 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.350 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 637 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

6 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.420 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 352 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • baracuda
  • buddybs
  • Darky
  • diegogrande10
  • dome3107
  • eltren
  • Freakfer
  • grillmeister
  • Holle09
  • hulk85