Gibts da irgendein einen Link, wenn sie mit der Wartelistenzuteilung aufhören sollten ? So wie bei der Wm,als alle Spiele aufgeführt waren mit der jeweiligen Kategorie ?
nein
Keine Antwort
Gibts da irgendein einen Link, wenn sie mit der Wartelistenzuteilung aufhören sollten ? So wie bei der Wm,als alle Spiele aufgeführt waren mit der jeweiligen Kategorie ?
nein
Keine Antwort
Wobei ITA-Hol würd ich nehmen;)
Wer nicht?
Mist, schon wieder ein Ösi
Ich meine es ist irgendwo nachvollziehbar, dass die Gastgeberländer bevorzugt werden. Aber die Deutschen haben schließlich den größten Ticketwunsch gehabt. Also liebe Uefa.
WIR WOLLEN NOCHMAL TIXX
Wobei es natürlich sinnvoller gewesen wäre, gleich ein bestimmtes Kontingent für die Austragungsländer zu reservieren.
Aber ich schätz mal, dass sie erst nach de ersten Phase draufgekommen sind, dass wenn sie nix unternehmen viel merh Deutsche als Österreicher oder Schweizer in den Stadien sind. Im UEFA-OK sitzen ja im Prinzip Funktionäre vom ÖFB und SFV und dass die vom ÖFB inkompetent sind ist bekannt und anscheinend dürfte es bei den Schweizern auchn nicht viel besser sein...
Wobei ITA-Hol würd ich nehmen;)
kannste haben!!! biete 2x kat.3 suche 2x vf wien #26!!!
kannste haben!!! biete 2x kat.3 suche 2x vf wien #26!!!
ich geb dir 1x 28 für 1x ita-holl
ich geb dir 1x 28 für 1x ita-holl
du bist vorgemerkt!!! besorg mir noch nen tauschpartner für das andere ticket gg. #26 und wir kommen ins geschäft!!!!
ich geb dir 28 x 4 für 1x ita-holl
so wäre es besser...
neu auf englisch und französisch:
"< < Select More Tickets"
UND
"<<Sélectionner plus de billets"
Aber nicht in der deutschen Version wenn Ihr auf "my Application" geht.
Naja, gibt es mindestens schon eine Woche.
Naja, gibt es mindestens schon eine Woche.
dann halt für mich neu
Kommt ihr gerade ins Eintrittskartenportal?
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
02:18 klappts dann doch wieder...
habe mal aus Spass die Login-Seite mit copy + paste auf nen Word-Dokument kopiert und dann kann man.....lesen
Having trouble logging in? Click here for help
Common Login Questions
Existing Applicants
Please login if you know your Customer Reference Number and password. You will then be able to view your existing Application.
Forgot Password
If you have forgotten your password, please click here and we can send you a reminder.
Matches on Sale
Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
Thursday, 19 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Winner of Group B .........
...............
Winner of Match 29 vs. Winner of Match 30
Sunday, 29 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Send your feedbackCopyright UEFA 1998-2008. All rights reserved. Terms and Conditions - Privacy Policy - Contact UEFA
Alles anzeigenhabe mal aus Spass die Login-Seite mit copy + paste auf nen Word-Dokument kopiert und dann kann man.....lesen
Having trouble logging in? Click here for helpCommon Login Questions
Existing Applicants
Please login if you know your Customer Reference Number and password. You will then be able to view your existing Application.
Forgot Password
If you have forgotten your password, please click here and we can send you a reminder.
Matches on SaleWinner of Group A vs. Runner-up of Group B
Thursday, 19 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Winner of Group B .........
...............
Winner of Match 29 vs. Winner of Match 30
Sunday, 29 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Send your feedbackCopyright UEFA 1998-2008. All rights reserved. Terms and Conditions - Privacy Policy - Contact UEFA
Ich glaub da liegt was in der Luft!!!
Ich glaub da liegt was in der Luft!!!
zumindestens Daten bereit halten und überlegen, welche Games man will, wenn es denn welche geben sollte...
Seltsam das... hoffe die spinnen nicht nur rum, sondern meinen es diesmal wirklich ernst
Dumm nur, dass ich gleich für 1,5 Std. ausm Haus muss - bei meinem Glück
Fronleichnam Gelb
bei mir kommen keine matches on sale (mit 2 accounts probiert) wenn ich die daten ins word kopiere.
Seltsam das... hoffe die spinnen nicht nur rum, sondern meinen es diesmal wirklich ernst
Dumm nur, dass ich gleich für 1,5 Std. ausm Haus muss - bei meinem Glück
Das dauert bestimmt noch ein oder zwei Tage bis die loslegen, falls Gelb Wirklichkeit wird.
Fronleichnam Gelb
Auch noch Feiertagskonkurrenz - na das kann ja nix werden von der Arbeit gegen halb Deutschland, das frei hat
bei mir kommen keine matches on sale (mit 2 accounts probiert) wenn ich die daten ins word kopiere.
mußt kopieren bevor du dich einloggst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!