1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• Werder Bremen

• Dravil
    • 15. September 2025 um 15:21
    Zitat von KiGoe83

Yes, so schnell kann die Stimmung kippen :klatsch: vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt...

Sicherlich wird es nicht immer so ablaufen wie gestern... aber ich bin auch mehr als positiv überrascht. Hoffentlich kann man diese Leistung jetzt etwas halten und schnell die 40 Punkte einfahren.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 06:49
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Dravil
    Zitat von Dschorgo

Gibt für Werder „kein“ Risiko, außer, dass wenn er sich verletzt kein Stürmer mehr vorhanden ist.

Der Kerl ist ne absolute Maschine, aber wenn Leverkusen en Spieler mit 40 Mio MW verleiht und ein Club wie Milan Abstand vom Transfer nimmt..

Bleibt für Werder zu hoffen, dass es kein Andersson 2.0 (wie in Köln war)

Wenn er fit ist, ist er ein richtig Guter. Das bestreite ich keineswegs - Das sind/waren Keita und Silva aber auch. Außer Geld gekostet, haben die uns jedoch nichts gebracht.

Das Risiko sehe ich bei Boniface auch. Vor allem, wie du nochmal geschrieben hast, wenn ein Club wie Milan davon Abstand nimmt.... Wieso sonst, sollte ein Spieler seiner Kategorie bei einem Mittelklasse-Buli Verein landen.

Einen Gesundheitscheck hat er sicherlich bei Werder auch absolviert. Milan war das finanzielle Risiko zu groß, Werder eben nicht mit der Leihe.

Es ist ok, wenn ihr den Transfer gut findet. Wenn er fit ist, finde ich den Transfer auch top! Dennoch kann man Dinge kritisch betrachten bzw. zur Diskussion stellen.

Auf deine Message einzugehen... Keita/Silva hatten auch einen Gesundheitscheck durchgeführt...gespielt haben sie aufgrund ihrer zahlreichen Verletzungen trotzdem sehr wenig.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 06:14
    Zitat von Dschorgo

Gibt für Werder „kein“ Risiko, außer, dass wenn er sich verletzt kein Stürmer mehr vorhanden ist.

Der Kerl ist ne absolute Maschine, aber wenn Leverkusen en Spieler mit 40 Mio MW verleiht und ein Club wie Milan Abstand vom Transfer nimmt..

Bleibt für Werder zu hoffen, dass es kein Andersson 2.0 (wie in Köln war)

Wenn er fit ist, ist er ein richtig Guter. Das bestreite ich keineswegs - Das sind/waren Keita und Silva aber auch. Außer Geld gekostet, haben die uns jedoch nichts gebracht.

Das Risiko sehe ich bei Boniface auch. Vor allem, wie du nochmal geschrieben hast, wenn ein Club wie Milan davon Abstand nimmt.... Wieso sonst, sollte ein Spieler seiner Kategorie bei einem Mittelklasse-Buli Verein landen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 05:28

... hoffentlich wird es kein 2. Keita... Da waren auch sehr viele euphorisch und wurden bitter enttäuscht. Wenn ein Spieler durch den Medizincheck fällt, bedeutet das nie was gutes.

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 1. September 2025 um 17:31
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von effzeh

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger :gruebel:

In dem Jahr, als der HSV abgestiegen ist, haben sie auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Waren glaube sogar Tabellenführer :gruebel:

Verstehe ich nicht, was du meinst? effzeh ging es um Lautern.... 1997/98 ist der HSV sicher auch Liga 1 gewesen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 16. August 2025 um 07:27

Insgesamt war der Auftritt ganz gut über weite Strecken kompakt gestanden. Man muss auch bedenken, dass die Arminia bereits zwei Pflichtspiele bestritten hat und das sehr erfolgreich. Die sind aktuell auf einem kleinen Höhenflug.

Allerdings muss man das Ganze schon hinterfragen, wie man einen Ducksch abgeben kann, wenn man nur solche Fluppen vorne drin hat. Da brauch mir auch keiner kommen mit Grüll, Topp und wie sie alle heißen, dass die gute Ansätze haben. Das sind alles keine Stürmer, die dir 10+ X Tore in der Saison garantieren. Ich hoffe der Silva bleibt wo er ist - das ist auch ne Fluppe (mittlerweile) - der hilft uns nicht. Dem seine Zeit ist seit 3-4 Jahren vorbei.

Das wird eine ganz schwierige Saison - Stand jetzt:ciao:

• Werder Bremen

• Dravil
    • 7. August 2025 um 13:49
    Zitat von schnudi
    Zitat von Dravil

Alles Gute Marvin:winke:

https://www.werder.de/aktuell/news/p…cksch-07082025/

Von mir auch alles Gute. Er war nie ein Schauspieler, der sich verstellt hat. Ich bin gespannt auf die Wundertüte, welche uns in der neuen Saison erwartet.:gruebel:

Ja absolut. Gab ja einige Fans, die was gegen ihn hatten oder zumindest ihn sehr kritisch gesehen haben. Ich fand ihn aber als Typ auch immer absolut ok!

• Groundhopper - App

• Dravil
    • 7. August 2025 um 12:37
    Zitat von Terrortroll

Coole Sache, natürlich "nur" eine Spielerei, aber für die Statistik-Suchtis (wie mich) natürlich fatal - Bucketlist wird wieder länger :huebscher:

11 volle Ligen (Grounds) bei mir, aber gerade mal 5 volle Ligen (Vereine) - allein 7 mal wo nur 1 Verein fehlt, das triggert dann doch ein wenig :mrgreen:

Letztlich heißt es ja aber Groundhopper und nicht Teamhopper... Von daher mache dir keinen Stress :winke:

• Werder Bremen

• Dravil
    • 7. August 2025 um 12:30

Alles Gute Marvin:winke:

Marvin Ducksch wechselt zu Birmingham City | SV Werder Bremen
    www.werder.de
  • 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 7. August 2025 um 05:36
    Zitat von mig71
    Zitat von Dravil
    Zitat von mig71
    Zitat von Floninho_SVW

Moin,

für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag :)

kann man für diese Vereine Sympathien haben? :gruebel::mrgreen::undweg:

Mehr als fürn Waldhof :undweg::bier:

Glückwunsch übrigens zur Auftaktniederlage :winke::mrgreen:

fresse:huebscher:

• 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 6. August 2025 um 15:19
    Zitat von mig71
    Zitat von Floninho_SVW

Moin,

für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag :)

kann man für diese Vereine Sympathien haben? :gruebel::mrgreen::undweg:

Mehr als fürn Waldhof :undweg::bier:

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

• Dravil
    • 6. August 2025 um 13:04

Auch hier wieder dabei - Danke für die Orga, Geld ist raus!:ciao:

• 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 6. August 2025 um 12:45
    Zitat von Leipziger
    Zitat von Dravil

Keiner rührt sich :winke:

Das geht vielleicht ein kleines (oder großes) Stück an den aktuellen Positionen vorbei :shock: .

Die Argumentation "nur die Anzahl an Mitgliedern ist relevant" würde weltweit bedeuten, dass China und Indien künftig jeweils ca. 18% der Starter bei allen internationalen Wettbewerben stellen. Auch nicht so cool :giggle: . Bei Bemessung nach Fläche sieht es noch einseitiger aus, weil Russland aufgrund Boykott rausfällt.

Aber im Ernst: eine Lösung kann doch nur zustandekommen, wenn sich alle 5 Ligenverbände mit gutem Willen an einen Tisch setzen. Der Tisch sollte nicht das Problem sein, bei einigen hapert es schon am guten Willen wie die letzten Wochen "eindrucksvoll" bewiesen haben.

Also ich behaupte jetzt mal, dass sich N,NO, Bay auch nur so weit bewegen werden, wie es für sie gut ist. Das ist mit meinem Post gemeint. Sobald es an die eigenen Vorteile geht oder man zurückstecken muss, bewegt sich niemand in eine Richtung. Entsprechend werden sich West und Süwe natürlich mal so gar ned bewegen.

Ich hoffe es aber natürlich sehr, dass das System endlich aufgebrochen wird.

• Der Gesundheits-Fred

• Dravil
    • 6. August 2025 um 12:39

Zum Thema 10.000 Schritte, da hatte ich zuletzt den Artikel hier gelesen:

Gesundheit: Sie müssen doch keine 10.000 Schritte am Tag laufen
    10.000 Schritte pro Tag gelten vielen als magische Zahl. Einer Studie zufolge erreichen Sie den gewünschten positiven Effekt auf Ihre Gesundheit aber schon mit…
    www.spiegel.de

Ich denke 7.000 Schritte sind eher machbar wie die 10.000. Gerade wenn man beruflich gut eingespannt ist. Just my 2 Cents.

• 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 6. August 2025 um 11:40

Letztendlich wird sich diese Thematik nicht auflösen, weil die 5 Regionalligen wie 5 Steine sind, die sich gegenüber liegen. Keiner rührt sich:winke:

• R.I.P wmdabeiseier2

• Dravil
    • 4. August 2025 um 18:36

Uff... das ist der Nächste, der zu früh gehen musste. Ruhe in Frieden Martin und herzliches Beileid an die Angehörigen:ciao:

• Neues DFB Trikot

• Dravil
    • 29. Juli 2025 um 09:46
    Zitat von spock

Gab schon schlechtere. Mir gefällts.

Wenns so kommt, würde ich mir dann auch mal wieder ein DFB Trikot kaufen, nachdem mir die letzten beiden Turnier-Trikots nicht gefallen hatten.

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Dravil
    • 28. Juli 2025 um 16:43
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dravil

Eines vorweg, ja, Frauenfußball mag anders sein als Herrenfußball. Aber anders ist nicht gleich schlechter. Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.

Ich hatte mich riesig auf diese EM gefreut, mehr als auf die Euro im letzten Jahr....und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr positiv war ich überrascht von den sehr freundlichen Menschen vor Ort. Du sitzt auf der Parkbank in Sion, isst dein Lidl Früchtebecher. Die Omi gegenüber steht auf und sagt Tschüss - ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Ein kleiner Moment, wie ich ihn gerade bei meiner ersten Tour mit 5 Spielen öfters erlebt habe.

Die Fan Zones waren teilweise sehr toll aufgebaut und boten eine tolle Möglichkeit die Fans aller Nationen zusammenzubringen. Alles war super friedlich, da feiern die Waliser mit den Engländern und Holländer mit Walisern, Dänen mit Schweden und und und.

Landschaftlich hat die Schweiz einiges zu bieten und ich hatte Spaß daran quer durchs Land mit dem Zug zu tingeln. Durch die Berge, durchs flache Land... Top.

An alle Schweizer und allen Menschen die mitgeholfen haben - großen Dank! Es hat mega Spaß gemacht :klatsch:

Ich war zwar nur kurz bei den Tooor Treffen oder habe einzelne Tooorler alleine getroffen - Top, dass man sich gesehn hat:bier:

Alles anzeigen

Schöner Bericht. Ich sehe das mit dem Vergleich ähnlich.

Ein etwas kruder Vergleich: aber wenn jemand einen richtig guten veganen Burger macht, bei dem das Patty gar nicht an Fleisch erinnern will, dann bringt das auch nichts, wenn ich das immer mit Fleisch vergleiche - es ist einfach etwas anderes…

Alles anzeigen

Danke dir!

Da hast du natürlich absolut recht. Deine Herangehensweise ist auf jedenfall nachvollziehbar. Hierzu ne Anekdote... meist, wenn ich in Manchester bin, esse ich dort einen veganen Burger. Der schmeckt anders, aber gut:winke:

Jules Rimet Ja beim Elferschießen können die Damen durchaus noch etwas zulegen:huebscher:

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Dravil
    • 28. Juli 2025 um 13:39

Eines vorweg, ja, Frauenfußball mag anders sein als Herrenfußball. Aber anders ist nicht gleich schlechter. Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.

Ich hatte mich riesig auf diese EM gefreut, mehr als auf die Euro im letzten Jahr....und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr positiv war ich überrascht von den sehr freundlichen Menschen vor Ort. Du sitzt auf der Parkbank in Sion, isst dein Lidl Früchtebecher. Die Omi gegenüber steht auf und sagt Tschüss - ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Ein kleiner Moment, wie ich ihn gerade bei meiner ersten Tour mit 5 Spielen öfters erlebt habe.

Die Fan Zones waren teilweise sehr toll aufgebaut und boten eine tolle Möglichkeit die Fans aller Nationen zusammenzubringen. Alles war super friedlich, da feiern die Waliser mit den Engländern und Holländer mit Walisern, Dänen mit Schweden und und und.

Landschaftlich hat die Schweiz einiges zu bieten und ich hatte Spaß daran quer durchs Land mit dem Zug zu tingeln. Durch die Berge, durchs flache Land... Top.

An alle Schweizer und allen Menschen die mitgeholfen haben - großen Dank! Es hat mega Spaß gemacht :klatsch:

Ich war zwar nur kurz bei den Tooor Treffen oder habe einzelne Tooorler alleine getroffen - Top, dass man sich gesehn hat:bier:

• Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

• Dravil
    • 28. Juli 2025 um 08:29
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Dravil

Es gab offizielle Matchschals ja, hatte 2-3 damit rumlaufen gesehen.

Waren das offiziellnlen in Lila Blau?

Spanien-Seite rot, England dieses dunkle blau/lilablau. Gut, ich kann jetzt nicht sagen, was sonst noch drauf stand, aber muss ja dann Spielschal gewesen sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

wrwckl 10. Oktober 2025 um 05:04
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

jpf 10. Oktober 2025 um 02:22
  • Neu hier

Steve_McManaman 10. Oktober 2025 um 00:54
  • Neu hier

Frank 10. Oktober 2025 um 00:19
  • Neu im Forum

Frank 10. Oktober 2025 um 00:18
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Frank 10. Oktober 2025 um 00:17
  • Bin neu im Forum

Frank 10. Oktober 2025 um 00:16
  • Neu hier

Frank 10. Oktober 2025 um 00:14
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 10. Oktober 2025 um 00:04
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Zoexdzn 10. Oktober 2025 um 00:04
  • FC Barcelona

Robben1 9. Oktober 2025 um 23:39
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. Oktober 2025 um 23:26
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

Kartograph 9. Oktober 2025 um 23:17
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

KaWi74 9. Oktober 2025 um 22:25
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

schoelli09 9. Oktober 2025 um 21:49
  • NFL + Fantasy Football

Lawless3012 9. Oktober 2025 um 21:37
  • Fanclub Nationalmannschaft

saschku 9. Oktober 2025 um 21:32
  • 1860 München

Tom25 9. Oktober 2025 um 21:08
  • Botola Marokko 1. Liga

Denis 9. Oktober 2025 um 20:59
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 9. Oktober 2025 um 20:58

Heiße Themen

• Neu hier

30 Antworten, 520 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 578 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

4 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neu hier

12 Antworten, 243 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

12 Antworten, 202 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

43 Antworten, 971 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 1x BAP im Rhein Energie Stadion am 10.07.2026

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

7 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 1.925 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balendino
  • bluemonkey
  • btother0ck
  • der Marten
  • Domidomdom
  • drharrym
  • EgalWohin09
  • Erenmann
  • Hagelkorn
  • hasardeur79
  • hermi6
  • hochhausass