1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• VfB Stuttgart

• Dravil
    • 28. November 2025 um 10:29
    Zitat von jens1893
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893

....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....

... das was natürlich da in Holland abgeht geht trotzdem 0,0....

Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.

Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.

Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!

Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.

Alles anzeigen

Dann belehr mich doch bitte über unsere Szene wenn du den großen Durchblick hast und dich beschwerst wenn ich dich hier als Laie bezeichne.

Alles anzeigen

Ich muss kein VfB Szene-kundiger sein, wenn sich einige von eurer "Szene" am Bahnsteig bei einem kurzen Zwischenaufenthalt von eurem ICE auf den Weg machen und wahllos Leute angehen... sich zu 3-4 vor einem hinstellen und man sich filzen lassen muss, ob man irgendwo zu einem Fußballspiel geht.... so geschehen bei eurem Auswärtsspiel letztes Jahr am 34. Spieltag in Leipzig, bei einem etwas "längerem" Aufenthalt in Mannheim.

Aber damit ist jetzt auch gut, denn es ist OT. Egal ob Stuttgarter, Frankfurter oder Dresdner oder was auch immer... kloppt euch wo ihr wollt, aber lasst Unbeteiligte und neutrale Fans da raus.

• VfB Stuttgart

• Dravil
    • 28. November 2025 um 09:59
    Zitat von jens1893
    Zitat von Dravil
    Zitat von jens1893

....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....

Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.

Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.

Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!

Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.

• VfB Stuttgart

• Dravil
    • 28. November 2025 um 08:20
    Zitat von jens1893

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 20. Oktober 2025 um 18:03
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Dravil
    Zitat von chrissi98
    Zitat von macadona

Schalke und Lautern hoch - ein Traum :klatsch:

und am Ende werden es Elversberg und Paderborn Gladbach und der HSV gehen runter dann wird der Samstag 15:30 immer besser :klatsch:

Elversberg und Paderborn können aber nichts dafür, wenn es Vereine wie der FCK oder Schalke ned in Liga 1 schaffen oder Vereine wie Gladbach und HSV absteigen:winke:

Nur weil es nun auch Tofu-Sandwich und Matcha-Latte gibt, gibts nunmal auch Leute die lieber bei Bier und Bratwurst bleiben :mrgreen:

Können es ja wie in der NFL, NBA, etc und ehemals DEL machen. Keine Auf/Abstiege mehr, wenn der sportliche Wert für die Fans eh keine Rolle mehr spielt:winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 20. Oktober 2025 um 11:50
    Zitat von chrissi98
    Zitat von macadona

Schalke und Lautern hoch - ein Traum :klatsch:

und am Ende werden es Elversberg und Paderborn Gladbach und der HSV gehen runter dann wird der Samstag 15:30 immer besser :klatsch:

Elversberg und Paderborn können aber nichts dafür, wenn es Vereine wie der FCK oder Schalke ned in Liga 1 schaffen oder Vereine wie Gladbach und HSV absteigen:winke:

• Verfahren gegen Fanprojekt KA Mitarbeiter eingestellt

• Dravil
    • 17. Oktober 2025 um 06:55
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dravil
    Zitat von dreee
    Zitat von Dravil

dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander:winke:

In dem speziellen Fall aber einzig richtige Entscheidung.

Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat. :huebscher: Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen.

Würde aber liebend gerne auf die erzieherischen Maßnahmen aus England verzichten :winke:

So unterschiedlich können Meinungen sein :winke:

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:34

dreee Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu 100% zu :bier:

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:15
    Zitat von dreee
    Zitat von Dravil

dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander:winke:

Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat. :huebscher: Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen.

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:05

• Werder Bremen

• Dravil
    • 15. September 2025 um 15:21
    Zitat von KiGoe83

Yes, so schnell kann die Stimmung kippen :klatsch: vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt...

Sicherlich wird es nicht immer so ablaufen wie gestern... aber ich bin auch mehr als positiv überrascht. Hoffentlich kann man diese Leistung jetzt etwas halten und schnell die 40 Punkte einfahren.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 06:49
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Dravil
    Zitat von Dschorgo

Gibt für Werder „kein“ Risiko, außer, dass wenn er sich verletzt kein Stürmer mehr vorhanden ist.

Der Kerl ist ne absolute Maschine, aber wenn Leverkusen en Spieler mit 40 Mio MW verleiht und ein Club wie Milan Abstand vom Transfer nimmt..

Bleibt für Werder zu hoffen, dass es kein Andersson 2.0 (wie in Köln war)

Wenn er fit ist, ist er ein richtig Guter. Das bestreite ich keineswegs - Das sind/waren Keita und Silva aber auch. Außer Geld gekostet, haben die uns jedoch nichts gebracht.

Das Risiko sehe ich bei Boniface auch. Vor allem, wie du nochmal geschrieben hast, wenn ein Club wie Milan davon Abstand nimmt.... Wieso sonst, sollte ein Spieler seiner Kategorie bei einem Mittelklasse-Buli Verein landen.

Einen Gesundheitscheck hat er sicherlich bei Werder auch absolviert. Milan war das finanzielle Risiko zu groß, Werder eben nicht mit der Leihe.

Es ist ok, wenn ihr den Transfer gut findet. Wenn er fit ist, finde ich den Transfer auch top! Dennoch kann man Dinge kritisch betrachten bzw. zur Diskussion stellen.

Auf deine Message einzugehen... Keita/Silva hatten auch einen Gesundheitscheck durchgeführt...gespielt haben sie aufgrund ihrer zahlreichen Verletzungen trotzdem sehr wenig.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 06:14
    Zitat von Dschorgo

Gibt für Werder „kein“ Risiko, außer, dass wenn er sich verletzt kein Stürmer mehr vorhanden ist.

Der Kerl ist ne absolute Maschine, aber wenn Leverkusen en Spieler mit 40 Mio MW verleiht und ein Club wie Milan Abstand vom Transfer nimmt..

Bleibt für Werder zu hoffen, dass es kein Andersson 2.0 (wie in Köln war)

Wenn er fit ist, ist er ein richtig Guter. Das bestreite ich keineswegs - Das sind/waren Keita und Silva aber auch. Außer Geld gekostet, haben die uns jedoch nichts gebracht.

Das Risiko sehe ich bei Boniface auch. Vor allem, wie du nochmal geschrieben hast, wenn ein Club wie Milan davon Abstand nimmt.... Wieso sonst, sollte ein Spieler seiner Kategorie bei einem Mittelklasse-Buli Verein landen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 2. September 2025 um 05:28

... hoffentlich wird es kein 2. Keita... Da waren auch sehr viele euphorisch und wurden bitter enttäuscht. Wenn ein Spieler durch den Medizincheck fällt, bedeutet das nie was gutes.

• 1. FC Kaiserslautern

• Dravil
    • 1. September 2025 um 17:31
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von effzeh

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger :gruebel:

In dem Jahr, als der HSV abgestiegen ist, haben sie auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Waren glaube sogar Tabellenführer :gruebel:

Verstehe ich nicht, was du meinst? effzeh ging es um Lautern.... 1997/98 ist der HSV sicher auch Liga 1 gewesen.

• Werder Bremen

• Dravil
    • 16. August 2025 um 07:27

Insgesamt war der Auftritt ganz gut über weite Strecken kompakt gestanden. Man muss auch bedenken, dass die Arminia bereits zwei Pflichtspiele bestritten hat und das sehr erfolgreich. Die sind aktuell auf einem kleinen Höhenflug.

Allerdings muss man das Ganze schon hinterfragen, wie man einen Ducksch abgeben kann, wenn man nur solche Fluppen vorne drin hat. Da brauch mir auch keiner kommen mit Grüll, Topp und wie sie alle heißen, dass die gute Ansätze haben. Das sind alles keine Stürmer, die dir 10+ X Tore in der Saison garantieren. Ich hoffe der Silva bleibt wo er ist - das ist auch ne Fluppe (mittlerweile) - der hilft uns nicht. Dem seine Zeit ist seit 3-4 Jahren vorbei.

Das wird eine ganz schwierige Saison - Stand jetzt:ciao:

• Werder Bremen

• Dravil
    • 7. August 2025 um 13:49
    Zitat von schnudi
    Zitat von Dravil

Alles Gute Marvin:winke:

https://www.werder.de/aktuell/news/p…cksch-07082025/

Von mir auch alles Gute. Er war nie ein Schauspieler, der sich verstellt hat. Ich bin gespannt auf die Wundertüte, welche uns in der neuen Saison erwartet.:gruebel:

Ja absolut. Gab ja einige Fans, die was gegen ihn hatten oder zumindest ihn sehr kritisch gesehen haben. Ich fand ihn aber als Typ auch immer absolut ok!

• Werder Bremen

• Dravil
    • 7. August 2025 um 12:30

Alles Gute Marvin:winke:

Marvin Ducksch wechselt zu Birmingham City | SV Werder Bremen
    www.werder.de
  • 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 7. August 2025 um 05:36
    Zitat von mig71
    Zitat von Dravil
    Zitat von mig71
    Zitat von Floninho_SVW

Moin,

für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag :)

kann man für diese Vereine Sympathien haben? :gruebel::mrgreen::undweg:

Mehr als fürn Waldhof :undweg::bier:

Glückwunsch übrigens zur Auftaktniederlage :winke::mrgreen:

fresse:huebscher:

• 3.Liga 2025/26

• Dravil
    • 6. August 2025 um 15:19
    Zitat von mig71
    Zitat von Floninho_SVW

Moin,

für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag :)

kann man für diese Vereine Sympathien haben? :gruebel::mrgreen::undweg:

Mehr als fürn Waldhof :undweg::bier:

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

• Dravil
    • 6. August 2025 um 13:04

Auch hier wieder dabei - Danke für die Orga, Geld ist raus!:ciao:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

peksim 29. November 2025 um 23:30
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 159 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 421 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 565 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 192 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.368 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 109 Mitglieder und 4.281 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alex45
  • Ardi09
  • aronymus
  • Augsburger
  • bamberger11
  • baracuda
  • BavariaFantastika
  • BFCHochrhein
  • billyboy