... und Freiberg hat gefühlt strengere Sicherheitskontrollen als in der Buli (zumindest als ich mal dort war - kein Derby).
Beiträge von Dravil
-
-
Da ist er...
Mërgim Berisha verstärkt den FCK - 1. FC KaiserslauternDer Stürmer wechselt von Bundesligist TSG Hoffenheim in die Pfalz.fck.deAber allzu viel sollte er doch nicht kosten, wenn ich mir seine Leistungsdaten zuletzt anschaue.
-
Horst Steffen hat in Elversberg top Arbeit gemacht, den Verein aufgebaut. Aber Werder ist ein gestandener Verein mit ganz anderem Umfeld. Das war ganz großes Risiko der Vereinsführung. Teilweise hat es ja auch gut ausgesehen (wie ich finde), aber der Ertrag ist mangelhaft.
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Zeit der Besinnung steht an. Gedenken werden wir den Tooorlern, die diese Gemeinschaft leider verlassen haben, aber niemand geht so ganz, sie bleiben für immer ein Teil von Tooor.
Ich wünsche allen Tooorlern ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten - Fußball ist nicht so wichtig wie die Familie.
In diesem Sinne, an die Fußballfamilie - Frohe Weihnachten!

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
und hier pack ich es auch mal rein

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
ob die dann dort rivalisierende Fangruppen trennen?

Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt

alles klar, wird dann sofort verbrannt

Ist hitzebeständig - kommt ja aus der Hölle

Du meinst, man erleidet Höllenqualen, wenn man es trägt

Schöner Konter hehe

Je nachdem wann die gemeinsame Besichtigung stattfinden soll, wär ich dabei.
-
Alles anzeigen

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.

Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt

alles klar, wird dann sofort verbrannt

Ist hitzebeständig - kommt ja aus der Hölle

-

-

Am 1. Mai haben wir alle Zeit, da ist kein Fußball

-
... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....
-
Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben
). Unbedingt anschauen!Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.
Im Vergleich zu Vegas nen Schnäppchen....
-
Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären
Mir ist halt nur ein Team aus RLP bekannt, das seit über 15 Jahren ununterbrochen (oder auch aktuell überhaupt) in der Bundesliga spielt, aber das hast du ja ausgeschlossen. Daher nein, ich weiß nicht wen du meinst.
Da du es aber nicht mal schaffst, es selbst auszusprechen, meinst es vermutlich aber selbst auch nicht ernst

-
Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht
klär mich auf

Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären

PS: Mustermann und die Herthaner hier im Forum... Gestern grandioses Spiel von euch. Absolut verdienter Sieg, der hätte noch höher ausfallen können/müssen aufgrund der Alu-Treffer - Glückwunsch

-
Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga
Die kleinen Mainzer sind jetzt 20 Jahre in Folge jedes Jahr vor den grooßen klabautermännern gelandet, da muss man sich natürlich auch schonmal an einem vorübergehenden letzten Tabellenplatz aufgeilen!

Der Einzige der sich aufgeilt bist du an einem 1:6 der Lautrer
... Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht 
-
Sahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es

Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen

joelina10 Zufrieden?

Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.
....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....
... das was natürlich da in Holland abgeht geht trotzdem 0,0....
Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.
Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!
Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.
Dann belehr mich doch bitte über unsere Szene wenn du den großen Durchblick hast und dich beschwerst wenn ich dich hier als Laie bezeichne.
Ich muss kein VfB Szene-kundiger sein, wenn sich einige von eurer "Szene" am Bahnsteig bei einem kurzen Zwischenaufenthalt von eurem ICE auf den Weg machen und wahllos Leute angehen... sich zu 3-4 vor einem hinstellen und man sich filzen lassen muss, ob man irgendwo zu einem Fußballspiel geht.... so geschehen bei eurem Auswärtsspiel letztes Jahr am 34. Spieltag in Leipzig, bei einem etwas "längerem" Aufenthalt in Mannheim.
Aber damit ist jetzt auch gut, denn es ist OT. Egal ob Stuttgarter, Frankfurter oder Dresdner oder was auch immer... kloppt euch wo ihr wollt, aber lasst Unbeteiligte und neutrale Fans da raus.
-
....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.
....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....
Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.
Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!
Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.
-
-
Schalke und Lautern hoch - ein Traum

und am Ende werden es Elversberg und Paderborn Gladbach und der HSV gehen runter dann wird der Samstag 15:30 immer besser

Elversberg und Paderborn können aber nichts dafür, wenn es Vereine wie der FCK oder Schalke ned in Liga 1 schaffen oder Vereine wie Gladbach und HSV absteigen

Nur weil es nun auch Tofu-Sandwich und Matcha-Latte gibt, gibts nunmal auch Leute die lieber bei Bier und Bratwurst bleiben

Können es ja wie in der NFL, NBA, etc und ehemals DEL machen. Keine Auf/Abstiege mehr, wenn der sportliche Wert für die Fans eh keine Rolle mehr spielt