Gab schon schlechtere. Mir gefällts.
Wenns so kommt, würde ich mir dann auch mal wieder ein DFB Trikot kaufen, nachdem mir die letzten beiden Turnier-Trikots nicht gefallen hatten.
Gab schon schlechtere. Mir gefällts.
Wenns so kommt, würde ich mir dann auch mal wieder ein DFB Trikot kaufen, nachdem mir die letzten beiden Turnier-Trikots nicht gefallen hatten.
Alles anzeigenAlles anzeigenEines vorweg, ja, Frauenfußball mag anders sein als Herrenfußball. Aber anders ist nicht gleich schlechter. Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.
Ich hatte mich riesig auf diese EM gefreut, mehr als auf die Euro im letzten Jahr....und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr positiv war ich überrascht von den sehr freundlichen Menschen vor Ort. Du sitzt auf der Parkbank in Sion, isst dein Lidl Früchtebecher. Die Omi gegenüber steht auf und sagt Tschüss - ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Ein kleiner Moment, wie ich ihn gerade bei meiner ersten Tour mit 5 Spielen öfters erlebt habe.
Die Fan Zones waren teilweise sehr toll aufgebaut und boten eine tolle Möglichkeit die Fans aller Nationen zusammenzubringen. Alles war super friedlich, da feiern die Waliser mit den Engländern und Holländer mit Walisern, Dänen mit Schweden und und und.
Landschaftlich hat die Schweiz einiges zu bieten und ich hatte Spaß daran quer durchs Land mit dem Zug zu tingeln. Durch die Berge, durchs flache Land... Top.
An alle Schweizer und allen Menschen die mitgeholfen haben - großen Dank! Es hat mega Spaß gemacht
Ich war zwar nur kurz bei den Tooor Treffen oder habe einzelne Tooorler alleine getroffen - Top, dass man sich gesehn hat
Schöner Bericht. Ich sehe das mit dem Vergleich ähnlich.
Ein etwas kruder Vergleich: aber wenn jemand einen richtig guten veganen Burger macht, bei dem das Patty gar nicht an Fleisch erinnern will, dann bringt das auch nichts, wenn ich das immer mit Fleisch vergleiche - es ist einfach etwas anderes…
Danke dir!
Da hast du natürlich absolut recht. Deine Herangehensweise ist auf jedenfall nachvollziehbar. Hierzu ne Anekdote... meist, wenn ich in Manchester bin, esse ich dort einen veganen Burger. Der schmeckt anders, aber gut
Jules Rimet Ja beim Elferschießen können die Damen durchaus noch etwas zulegen
Eines vorweg, ja, Frauenfußball mag anders sein als Herrenfußball. Aber anders ist nicht gleich schlechter. Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.
Ich hatte mich riesig auf diese EM gefreut, mehr als auf die Euro im letzten Jahr....und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr positiv war ich überrascht von den sehr freundlichen Menschen vor Ort. Du sitzt auf der Parkbank in Sion, isst dein Lidl Früchtebecher. Die Omi gegenüber steht auf und sagt Tschüss - ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Ein kleiner Moment, wie ich ihn gerade bei meiner ersten Tour mit 5 Spielen öfters erlebt habe.
Die Fan Zones waren teilweise sehr toll aufgebaut und boten eine tolle Möglichkeit die Fans aller Nationen zusammenzubringen. Alles war super friedlich, da feiern die Waliser mit den Engländern und Holländer mit Walisern, Dänen mit Schweden und und und.
Landschaftlich hat die Schweiz einiges zu bieten und ich hatte Spaß daran quer durchs Land mit dem Zug zu tingeln. Durch die Berge, durchs flache Land... Top.
An alle Schweizer und allen Menschen die mitgeholfen haben - großen Dank! Es hat mega Spaß gemacht
Ich war zwar nur kurz bei den Tooor Treffen oder habe einzelne Tooorler alleine getroffen - Top, dass man sich gesehn hat
Es gab offizielle Matchschals ja, hatte 2-3 damit rumlaufen gesehen.
Waren das offiziellnlen in Lila Blau?
Spanien-Seite rot, England dieses dunkle blau/lilablau. Gut, ich kann jetzt nicht sagen, was sonst noch drauf stand, aber muss ja dann Spielschal gewesen sein.
Es gab offizielle Matchschals ja, hatte 2-3 damit rumlaufen gesehen.
Rayo Vallecano mischt da angeblich auch mit. Wer da wie benutzt wird, um für wen den Preis hochzutreiben... unklar.
Gutes Gefühl hätte ich bei einem Transfer allerdings nicht.
Keinesfalls... hat was von Keita!
Wäre ja schon wild, wenn man André Silva jetzt fest verpflichtet nachdem er während seiner Leihe gar nicht gespielt hat.
Ich bekomme ja nichts mit - ist das wirklich im Gespräch?
Weiterhin alles Gute!
Endlich mal wieder ein gelungenes Trikot.
Ich fand die von Hummel Heimtrikots bisher eigtl grdsl. gut.
News zur Ticketsituation zum Pokalspiel
Alles Gute für Musiala! Spiel nicht gesehen, dafür die Bilder... übel.
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Und jetzt bekommen sie auch noch Gyamerah
Wie wir alle wissen, eine absolute Top Verpflichtung
Also ich finde, das hätte der Verband durchaus noch etwas mehr ausreizen können.
Da frage ich mich dann wirklich, auf was die genau warten.
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
... wird es leider...
Flosse1909 Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas zur Klub-WM geschrieben? Du hattest in deinem Ursrpungsbeitrag nichts dazu geschrieben und später beschwerst du dich, dass andere User diese aufgreifen. Das habe ich nicht getan. Ich schreibe jetzt das, was ich denke, dann bleibe auch du beim Thema und schweife nicht auf andere Themenfelder aus, die ich nicht aufgemacht habe
Ich finde es gut, dass auch Junioren die Möglichkeit haben, sich in ihren U-Nationalteams in einem Wettbewerb mit anderen zu messen. Da zeigt es sich dann, wer eventuell das (internationale) Potenzial hat für später bei einem "größeren" Verein zu spielen. Sicherlich befinden sich Junioren noch im Lernmodus - aber das hast du, genauso wie ich, auch im beruflichen Alltag erlebt. Man lernt und wächst an seinen Herausforderungen.
Darüber hinaus ist es doch auch für die ausrichtenden,meist kleineren Länder schön, dass sie solche Turniere ausrichten dürfen. Wieso sollen immer nur die großen Länder Turniere ausrichten? Im N11 und Vereinsfußball heißt es z.B. "ohh schon wieder Mailand". Bei solchen U-Wettbewerben hast die Möglichkeit das Land und die Leute kennenzulernen, die normal nicht im Fokus stehen.
Zum Abschluss, ich wiederhole mich, wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es nicht schauen - so einfach ist das
PS: Wenn es um Interesse geht, glaubst mich interessiert der sportliche Aspekt, wenn Gillingham gg Oldham spielt? Nein, mich interessiert der Ground und irgendwann mal die 92 voll zu haben. Selbe Intention bei allem anderen was ich mache. Der sportliche/emotionale Aspekt hinsichtlich Interesse besteht grdsl. nur bei meinen Vereinen. Alles andere ist die Erweiterung des Horizonts, wie so schön in einem vorherigen Post beschrieben wurde
spock "Und wem es nicht gefällt der schaut/ fährt halt nicht. Man muss sich ja nicht jedes Mal derart dran abarbeiten wie beispielsweise die sogenannten "11Freunde"."
Aber letztlich macht flosse nun genau das mit der U21 EM. Die gibts schon seit Jahren. Wenns ihm nicht viel gibt, soll er es lassen zu schauen. Wieso man nun danach fragt,weshalb es einen interessiert, erschließt sich mir nicht. Es ist und bleibt Fußball - das hier ist im Kern ein Fußballforum.
Ich kann auch z.b die Frage stellen, wieso interessiert sich jemand für Cricket, Curling oder Bandy. Kommt doch aufs selbe raus. Weils halt Leute gibt, die es interessiert.
jpf Man sieht sich am Samstag