Alles anzeigenAlles anzeigen....Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.
....das ich nicht lache... ich schreibe jetzt besser nicht, was ich über eure Schwaben Kompanie oder wie die heißen denke....
... das was natürlich da in Holland abgeht geht trotzdem 0,0....
Belehr mich bitte über unsere Szene. Möchte auch lachen was irgendein Laie sich hier einbildet über uns zu wissen.
Gerne auch bitte im Vergleich zu Frankfurt oder Dresden oder was da noch alles in Deutschland rumrennt.Also bitte, dass ist nun schon etwas beleidigend bzw. abwertend. Ein anderer Ton ist hier im Forum dann schon angebracht!
Habe den Mist mit euren Ultras am eigenen Leib als neutraler Mensch erlebt, der am Bhf an den Gleisen steht.
Dann belehr mich doch bitte über unsere Szene wenn du den großen Durchblick hast und dich beschwerst wenn ich dich hier als Laie bezeichne.
Ich muss kein VfB Szene-kundiger sein, wenn sich einige von eurer "Szene" am Bahnsteig bei einem kurzen Zwischenaufenthalt von eurem ICE auf den Weg machen und wahllos Leute angehen... sich zu 3-4 vor einem hinstellen und man sich filzen lassen muss, ob man irgendwo zu einem Fußballspiel geht.... so geschehen bei eurem Auswärtsspiel letztes Jahr am 34. Spieltag in Leipzig, bei einem etwas "längerem" Aufenthalt in Mannheim.
Aber damit ist jetzt auch gut, denn es ist OT. Egal ob Stuttgarter, Frankfurter oder Dresdner oder was auch immer... kloppt euch wo ihr wollt, aber lasst Unbeteiligte und neutrale Fans da raus.