Um es böse zu formulieren - wir haben 17 Spiele erfolgreich ohne ihn bestritten....aber natürlich ist es sehr schade für den Jungen! Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird!
Beiträge von Dravil
-
-
100% Agree. So kanns weitergehen.

Wenns nach mir geht ned

-
Das war wieder nix heut. Total ärgerlich wie man sich innerhalb von 3 Spielen ne gute Hinrunde versauen kann

Ständig Ball hin und her spielen, da ein Trick und da einer, so funktioniert es halt ned. Bilek und noch einer, ka mehr wer, hatten sich ausnahmsweise mal dazu verleiten lassen auch mal aus der 2. Reihe zu schießen - DAS kann es ned sein

-
Nächste Woche muss dann mal wieder nen 3er her! gegen Bayern kann man verlieren, dennoch gibts sehr viel Arbeit für Schaaf
-
Sorin ist auch nen Argentinier von dem ich eh ned überzeugt bin. Der hat längst ned so viel gezeigt wie Ruud!!! Wenn Ruud fit ist und nicht weiterhin mit der Verletzung zu kämpfen hat, dann macht der auch seine Buden!!!
-
Wär echt nen Hammertransfer! Muss man neidlos anerkennen;)
-
Heute Abbuchung für das Auswärtsspiel in Mainz erhalten

Also geht das jetz auch los...na dann bin ich ja mal gespannt

Wegen Frings: Er ist - meines Erachtens - immer noch ein guter MF! Frings wollte aber auch Klarheit habe wege seinem Urlaub. ICH hätt Frings mitgenomme, aber ich bin auch kein Nationaltrainer, er wird wissen was er tut.
-
Rosenberg hatte in den letzten Spielen seine Chance was zu zeigen, nix kam.
Und zu dem Artikel, ich finds auch beschämend, wenn ich so Schwalbenkrams sehe!
-
Dito.

Naja war letztes Jahr glaub auch schon der Fall oder verwechsel ich das? Manche von unsern "Fans" einfach nur

-
Aber warum haben die denn kaum Tote? Weil sie keine richtige Chanche im Sturm erhalten. Pizarro ist gesetzt wenn er net verletzt ist und er zweite Platz ist durch Marin besetzt. Und wenn sie mal spielen kommen sie erst in der 70.Minute.
Also wenn Moreno und Rosi in den Pokalen mal von Anfang an gespielt haben, haben beide auch getroffen. Das ein Stürmer nicht jedes Spiel trifft ist ja auch klar
Komisch, dass dann Pizza als trifft, wenn er spielt ;), also wenn Özil/ Hunt mal keinen so schlechten Tag wie gestern haben, dann gibts schon genug Chancen!!! Rosenberg hat auch selbst in der kurzen Zeit in der er spielt genug Dinger verballert. Moreno ist eh ein Sonderfall, ich mein ich weiß ned, was da abgeht - aber scheint ein Fall zu sein wie Carlos Alberto! Aber gut, da gehen unsere Meinungen auseinander, iss ja ok

-
ich finde wir haben gute Stürmer. Da muss ich eher TS Taktik kritisieren. Warum müssen wir auch immer mit Marin vorne Spielen. Man hat gestern richtig gemerkt, dass der Rosenberg vorne alleine war weil der Marin immer auf die Flügel rausgeht. Da kann er gleich dort spielen und nen zweiten echten Stürmer aufstellen

Rosenberg - 11 Spiele und 1 Tor und das beim 6:0 Freiburgspiel

Moreno -
einzig Almeida ist noch einigermaße einer, wo ich sage, dass man den stellen kann! Und wenn ich dann sehe, dass die den Oehrl nach Düsseldorf ausleihen, bekomm ich die Krise!
Ich gebe dir aber insofern recht, dass Marin im Sturm nix verloren hat, da er wirklich mehr auf Außen seine Bahnen läuft.
-
Ich weiß, aber den haste doch eh nur vorne gesehn und weniger hinten...für mich war der heut einfach mehr MF als AV
-
MF Tunesier geholt - für mich schwachsinnig ohne Ende! Man hats heut gesehen, was uns fehlt - ein Stürmer (neben Pizarro) der zumindest weiß, dass es auch nen Tor gibt, wo man draufschießen kann. Verstehs einfach ned, wieso man dann den Tunesier geholt hat. Jensen iss ned schlechter wie der.
-
War heut das schlechteste Spiel der Saison, null Leidenschaft/Kampf.
Lächerlich iss aber immer wieder die geringen Zuschauerzahlen in Fürth, da gibts ja mehr Fans in der Regionalliga...
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins WM Jahr

-
Durch sind wir noch lange nicht, dazu müssen wir erst noch 18 Spiele absolvieren, in denen viel passieren kann. Natürlich siehts sehr gut aus, aber wenn wir auf einmal vom Verletzungspech oder so heimgesucht werden, kann das Polster schnell dahinschmelze
Wenn aber alles normal verläuft, dann sollte Aufstieg machbar sein -
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren! Es wird nun Zeit ne neue Sieglosserie zu starten

Schaaf bleibt zum Glück bei uns

-
Hab noch garkeine Mail bekommen. Aber unter meinen Daten steht auch nur was von Anträgen - werd dann wohl leer ausgegangen sein

-
Mielitz war wirklich richtig klasse - Respekt! Hat paar richtig klasse Aktionen gehabt
-
Im Gegensatz zu letztem Jahr, als ich für "VFL Bochum" antrat und ziemlich weit unten stand läufts diesmal ganz ordentlich, hätt ich ned gedacht

@ Pizza: Du kommst auch wieder raus!