Do you football - nee
Das werden die ersten Shirts, die mal wieder richtig grottig aussehen (vermut ich mal). Also wenn das Trikot auch nur annähernd wie der Fake aussieht, der im Netz kursiert, dann ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Nein, Chaoslautern ist wieder am Aufsteigen. Mensch bin ich mal gespannt, was SK dazu so zu vermelden hat....sowas ko**t mich echt an, dass man nedmal ne Saison lang Ruhe haben kann. Naja hat glaub ich auch gekriselt bei SK und MS

-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber muss ja ne tolle Leistung von unserm FCK und vom Schiri gewesen sein...Naja jetzt ist das Thema Aufstieg wohl endgültig durch

-
20 Millionen wären aber ehrlich gesagt ein Schnäppchen!!! Bayern wollen ca 50 Mio. € oder so für Ribery. Beide sind von ihren Leistungen her auf einem Niveau!
-
Ich hätte Klinsmann auch noch weiter als Trainer behalten. Bayern hat weiterhin die Möglichkeit Meister zu werden, da Wob ja gestern gepatzt hat (an der Tabellensituation hats nix geändert). Ob Jupp das Projekt "Meisterschaft" nun eher erfolgreich beendet als Klinsi möcht ich nicht beurteilen, aber voreilig ist die Entscheidung meiner Meinung nach schon.
-
Unentschieden gegen Rostock
Sieg gegen Augsburg
Niederlage gegen Aachen
Sieg gegen Duisburg
Sieg gegen FreiburgMeine Tipps:
Niederlage Rostock
Sieg Augsburg
Unentschieden Aachen
Sieg Duisburg
Niederlage FreiburgGibt höchstens noch 7 Punkte für uns.
-
Hätt ich echt nichtmehr gedacht, dass wir nochmal zurückkomme nach den zwei Gegentoren. Aber fands schon ned schlecht

-
Bello halten - einen Beißer brauchen wir immer mal -> er verköpert die FCK Mentalität!!!
Demai - kann gehen, der spielt zuviel Alibi und Sicherheitsbälle. Das kann Kotysch & Co besser
Simpson - soll aufgrund seiner Quirligkeit und Schnelligkeit gehalte werde. Er ist immer für ne gute Aktion gut....ist meine Meinung

-
Ich suche eine MFG nach Berlin aus dem Raum RLP/Saarland für das DFB Pokalfinale, wenn ich über Werder Bremen erfolgreich ne Karte zugelost bekäme. Bin für jede Hilfe dankbar

-
FINALE OH OH OH

Danke Wiese

-
War definitiv ein gerechtes Unentschieden gestern. Beide Teams hatten 100%ige Chancen... Von der Schirileistung reden wir jetzt mal nicht, das ware klare Fehlentscheidungen.
-
Ohne Lakic wirds morgen echt schwer. Man hats ja die Runde gesehn, wie torungefährlich wir mit ohne
Lakic sind. Wenns nen 0er gibt, dann sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Aber wie mein Vorschreiber schrieb: AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN 
-
Gratulation an Vettel, ist ein super Fahrer

Aber die "Roten" enttäuschen mich gewaltig

-
Wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben?! Rafati hat sich heute mal wieder als der schlechteste Schiri in der BL präsentiert, aber für/gegen beide Seiten....
-
War ein Hammerspiel, nur vielleicht etwas zu sehr nervenbelastend

Auf zwei schöne Spiele gg den HSV

-
War ein gutes Spiel von beiden Teams. Osnabrück hatte mehr vom Spiel, der FCK die besseren Chancen.
-
Das Gegentor könnte uns echt das Genick brechen...könnte...aber ich hoffs nicht! Aber Pizza macht das schon *hoff*
-
Kuranyi und der SVW - ohje ohje -> BITTE NICHT!!!
-
Völlig unnötig dieses Spiel unentschieden zu spielen, das Spiel hätte nach der ersten Halbzeit schon klar sein müssen.

Nix wars mit den 3 Punkten. Meiner Meinung nach hat Sippel an dem Tor die meiste Schuld. Er muss da aus seinem Tor raus und nicht auf der Linie kleben bleiben. In HZ 1 springt er wie ein Karate Kämpfer den RWO Spieler um und da traut er sich nicht 2 Meter zu laufen....Aber wir haben das Spiel in der ersten HZ durch unser Unvermögen vorm Tor vermasselt.
-
Ja, des wären Big Points. Oberhausen würde ich aber trotzdem nicht unterschätzen.

Unterschätzt wird Oberhausen sicher nicht! Ich denke nur, dass wenn wir mal ne kleine Siegesserie starten sollten, dass dann das Thema "Aufstieg" doch noch nicht erledigt hat