Am Sonntag holen wir hoffentlich unsere nächsten 3 Punkte, denn die Konkurrenz nimmt sich ja an diesem WE schön die Punkte weg ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
So siehts aus, über das Spiel von gestern muss man nicht wirklich viele Worter verlieren. Konzentration gilt den Pokalwettbewerben....
-
betzebub: Findest du das aber selber nicht übertrieben, dass man keine Kritik mehr äußern darf? Das Sasic und Kuntz keine Heilsbringer sind war uns doch allen klar. Und das schlechte Zeiten kommen auch! Und konstruktive Kritik an der derzeitigen Ausrichtung ist mehr als angebracht!
-
Chris: Ich hab doch deutlich geschrieben, dass man der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen kann, da sie ne gute Hinrunde gespielt hat und im Soll ist. Es geht um Herrn Sasic und seine Aufstellung
-
Doch, mir fällt dazu folgendes ein -> grottige Wintereinkäufe, Leuts wie Ziemer und Reinert keine Chance mehr geben (die echt nicht schlechter sind als die "Neuen")
Sasic's Leistungsgequatsche kann er seinem Hund erzählen

-> mache der Mannschaft sogar nichtmal den großen Vorwurf, wenn die so Defensiv eingestellt werden isses doch kein Wunder

-
Wie gut das der Mann keine Ahnung von Fussball hat

Wolfsburg landet nicht vor Berlin und Hoffenheim...
-
Auch von mir Glückwunsch an den Bruchweg.
Und nun muss es gg. Bayern gehn am Bruchweg....wenn ihr das auch packt, dann steht dem Sieg fast nixmehr im Wege

-
der Klassenerhalt?

-
Wenn wir gg. Fürth verlieren sollten, dann wirds schon recht schwierig bei unserm Auswärtskomplex....
-
Hätt ich echt ned gedacht, dass wir das noch schaffen. Um so glücklicher bin ich natürlich, dass Werder doch noch erfolgreich Fussball spielen kann.
Jetzt bin ich auf das Duell am Sonntag gespannt. Beide Teams haben sich ja etwas rehabilitiert

-
Glückwunsch zur Tabellenführung!
-
Was geht mit Werder ?! Mittlerweile muss ich doch auch echt sagen, dass ich mir richtig "Sorgen" mache. Dachte, na gut wenn Gladbach 3 Punkte eingefahre werde, gehts bergauf.....aber denkste
-
Grottiges Spielniveau - aber wenigstens 3 Punkte eingefahren *freu*
-
-
A U S W Ä R T S S I E G

...aber nicht gg Nürnberg...man das wird heut ne deutliche Niederlage...

-
Ja, das stimmt wohl. Und wir waren auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Aber Naldo ist eben kein Vollblutstürmer (auch wenn er von 4 Stück ruhig mal eins machen könnte)

Und ohne Punkte fällt mir das Feiern immer schwer!Naldo ist wie du sagst kein Stürmer und ist eben schwach, wenn vom selbst ernannten "Sturm" null kommt...da kann man das ned an ihm festmachen. Aber grds. geb ich dir recht, dass zumindest einer hätte reingehn könne.
Schaaf muss sich schleunigst was einfalle lasse

-
bitter wirds höchstens für den FCK heute Abend

Also wenn du das 1:1 als bitter ansiehst dann

-
Haben gestern echt unterirdisch gespielt. Wenn ich da jetzt noch Worte höre die sich mit "internationalem Wettbewerb" befassen, dann kann ich nur laut lachen. Haben ganz andere Probleme. Das hat nix mit einem Fehlen Pizarros oder Diegos zu tun! Es stimmt abolsut nix in der Mannschaft. Haben schon mehrere Spiele ohne Diego und Pizza gemacht und da liefs auch. Die Sache ist einfach die, dass sich das MF und der Sturm nixmehr zutrauen können, weil se wissen, dass hinten ein Hühnerhaufen am Werk ist. Frings (und ich bin eigentlich Frings Befürworter) hat in der momentanen Verfassung nix zu suchen in der N11. Der einzige, der gestern vielleicht etwas versuchte war Özil. Er hat ab und an ein paar öffnende Bälle versucht zu spielen die zum Teil auch ankamen, aber Tosic & Co eben technisch zu schlecht waren um diese zu verwerten.
Gestern hat es zwar eindeutig an der Mannschaft gelegen. Aber man sollte auch erwähnen, dass dieser Rafati ein unterirdischer Schiri ist. Bei allen Spielen die ich gesehen hab, als der gepfiffen hat waren Fehlentscheidungen dabei (egal auf welcher Seite). Das ist für mich der schlechteste Schiri. Viel klarer kann ein Handelfmeter kaum sein. Und ne Frage an die Experten -> ne gelbe Karte für Eilhoff wäre doch durchaus angebracht gewesen oder?! Feldspieler bekommen auch die gelbe Karte für Handspiel....
-
So fings mit Bouba auch in Hamburg glaub an bzw Bremen.

-
Muss eben nen Ama in den Sturm