Super Bilek - toller Einkauf! Wenn das mit ihm jetzt schon so anfängt.... Haben zwar keine Ahnung was da war, aber trotzdem nervts...
Beiträge von Dravil
-
-
Bin echt überrascht, dass wir das Spiel gestern doch noch gewonnen haben! Hatten zwar mehr Spielanteile, aber der BVB die besseren Chancen. Ok gab natürlich auch 2 klare Fehlentscheidungen zu Gunsten des BVB...
Jetzt freuen wir uns auf Wehen

-
der trifft die ersten 8 Spiele und dann geht er wieder nach Bremen

Ich muss schon sagen, du hast ne blühende Fantasie

-
Halbes Jahr Ausleihgeschäft mit Kaufoption - Nicht schlecht. Mal gespannt was er da so reißt. Nur nen Vedad Ersatz ist das sicher nicht!!!
-
So mig71, wie war das mit dem Kracher, den ich für euch "forderte" ;). Also wenn du den Bouba als Kracher bezeichnest, dann weiß ich auch ned

-
Einfach saudumme Aktion! Er soll sich echt wieder auf Fussball konzentrieren

-
so, heute gibts endlich mal wieder was zu lachen

Erlebt die TSG heut ein Testspieldebakel gg. einen Kreisligist

-
In der Relegation wär mir so ein Sieg lieber gewesen ;). Aber haben ganz ordentlich gespielt.
-
Das wars mit dem Meistertitel in dieser Saison! Ohne Ibisevic seh ich keine Chance für die TSG. Da müssten sie nun schon nen echten Kracherstürmer verpflichten.

-
Noch einer unserer Jungspunde weg.
Der eh keine Chance mehr bei uns hatte!
-
Wäre gut für alle Beteiligte...

Er hat ja gerade zum Schluss gezeigt, dass er ein guter werden kann. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob er dem FCK weiterhelfen kann (auch in Bezug auf Aufstieg, was ihr angesprochen habt). Aber SK wird sich schon was bei denken, wenn er an so einem Ausleihgeschäft interessiert ist.
-
-
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"

Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch

-
Warten wir es ab

So siehts aus
- aber wird schon werden... -
Auf jedenfall hat der Transfer was! Wird Bochum bestimmt verstärken, wenn er fit bleibt. Nachdem ja Gekas weg ging, Sestak ne Flaute hat braucht der VFL wieder nen Guten für Vorne.
-
Larsson der Schwedenbomber :). Wär sicher ne tolle Sache für Everton!
-
Das dürfte wohl kein Problem sein
Sags mal nicht so laut ;). Geordert ist sie zumindest mal

-
Also müssen tun sie gar nichts, ist genauso wie manche Leute glauben, es muss bei Konzerten immer noch Karten an der Abendkasse geben

Geht halt nach dem Motto: was weg ist, ist weg

Wollt ich ja nur wissen!

-
mach mal nen eigene Fred mit Umgrage auf

Och so wichtig isses mir dann auch wieder nicht hehe.
-
Quelle ?

Hab das irgendwo mal aufgeschnappt. Aber kann ja wie geschriebe total falsch liegen. Deswegen frag ich ja