Herbstmeister wird nun denke ich der FCB. Aber das schmählert im Geringsten die Leistung der Hinrunde von Hoffenheim. Das Spiel von Freitag wurde doch sehr sehr unglücklich und eigentlich auch unverdient verloren. Ein Punkt für beide wäre das gerechteste Ergebnis gewesen.
Beiträge von Dravil
-
-
Das war gestern ein Spiel auf Augenhöhe. Beide hatten irgendwo ihre Tormöglichkeiten, FCK mit Simpson vielleicht so mit die Beste. Aber ansonsten wars eher ein durchwachsener Sonntag Nachmittag. Gegen Angstgegner Freiburg nächste Woche wirds wahrscheinlich nicht reichen mit der Leistung von gestern!
-
Hab die Elferszene nun mal im TV gesehen und auf mein vorheriger Beitrag einzugehen, es war natürlich kein Elfer.
Zu Spielereinkäufen in der Winterpause: Was sollen wir denn holen? Momentan mangelts doch auf allen Positionen (außer Torwart) an Leidenschaft, Einsatz etc. Und nur weil es momentan schlecht läuft gleich Schaaf feuern halte ich auch für falsch. Wenn er die nächsten 4-5 BL-Spiele + DFB Pokal + Inter-Spiel allerdings auch in den Sand setzen sollte, dann würd auch ich mir Gedanke mache ob Wechsel sinnvoll wäre.
-
Und mit dem rumgespamme könnt ihr im KSC-Thread weiter mache!!! Nachträgliche Sperre und gut ist. Bremen hat grad andere Probleme als so ne angebliche Affäre von S.C. mit Diego. Das Spiel gestern hatte absolut keinen Sieger verdient, beide Seiten hatten 100% Chancen vergeben. Habe bisher die Elferszene nur Live gesehn und da sah es wie einer aus! Darüber redet mal wieder keiner....
-
Hab mir vorher schon gedacht, das wird sicher so ein Spiel wie gg. Wehen lol. Ist ja dann fast auch so gekommen.
-
Ein Spiel gegen S04 wär sicher ein guter Auftaktgegner zur Rückrunde zuhause.
-
da bayern gewinnt, ist noch nix entschieden

Sagte ja, wenn die Bayern Hoffe abschieße, dann schon. Bayern gewinnt in Stuttgart, die sind momentan nicht auf der Höhe. Zudem kommt der S04 nach Mannheim die sich bis dahin wieder gefangen haben.
Aber lassen wir uns überraschen! Eine Herbstmeisterschaft ist ja nichts offizielles

-
Nächste Woche Freitag wird dann wohl die Herbstmeisterschaft entschieden
Entweder schießt Bayern Hoffe ab oder Hoffe gewinnt glücklich 1:0 -
wobei das Verschiessen nur gerecht war...(so ein blindes Gespann
)Dagegen sag ich auch nichts, war sicher kein Elfer! Nur hätte sich Aachen gegen so einen geschenkten Elfer sicher auch nicht gewehrt....
-
Mach den komischen Daumen wech

Der ist zurecht da! Aachen hat absolut nix fürs Spiel gemacht. Lautern hat mal wieder ein Fehler zugelassen und der wurde sofort bestraft. Lakic muss den Elfer machen, dann wärens 3 Punkte.
So haben wir leider nur einen Punkt mehr für den Nichtabstieg geholt. -
Ich hätt gestern ausflippen können! Wie kann Almeida das Ding nicht machen... Aber auch als Werderfan muss man sagen, dass wir es diesmal echt nicht verdient haben in die KO-Runde einzuziehen. Wer gegen Famagusta zuhause kein Tor zustande bringt und sich gg Athen abschlachten lässt, der kommt eben nicht weiter.
Ich kann nur hoffen, dass wir uns gg Inter zusammenreißen und IRGENDWIE nen 1:0 Sieg einfahre können.
-
m.klhosse könnte als Büttenredner auftreten

Aber selbst an Büttenreden ist bzw. kann was wahres dran sein

-

Fresse
War ein richtig lahmes Spiel. Ich weiß auch nicht, aber auswärts haben wir anscheinend nen Fluch uns aufgehalst...
-
Wenn der Klasnic zu uns wechseln würde, dann würd ich glaub vor Freudensprünge durch die Decke gehen. Das wär Hammer
! Aber ich kanns mir nur sehr sehr schwer vorstellen... 
-
Naja beim KSC wurde auch in Erwägung gezogen, aufgrund der Feuerwehrmeldungen abzusagen. Aber da wird noch abgewartet.
Ich denke gerade bei den älteren Stadien wie KSC oder mehreren Zweitligastadien könnte dies durchaus der Fall sein.
-
Nur weil Adler gestern beim ersten Tor gepatzt hat, hat Wiese noch lange keine Chancen auf nen Stammplatz in der Nationalmannschaft

Von Stammplatz war NIE die Rede!!! Es ging um einen Platz in der N11, was da heißt auch Ersatztorhüter oder 3. Torhüter.
-
Für die ganzen Rotgeber ohne Grund, sowas ist lächerlich!!! Es hat mit dem FCB NICHTS zu tun!!! Es geht hier um eine Rechtfertigung meiner Meinung zum Thema Wiese in der N11 auf Basis eines Kommentars von vor mehreren Wochen, dass "Wiese in der N11 nichts zu suchen hat". Und dieser Kommentar steht hier in dem Thread.
-
PRO WIESE N11

Nach der Wiese Leistung von gestern hab ich dem Rotgeber wohl überzeugt, dass es durchaus berechtigt ist einen Wiese in der N11 zu haben! Hat ein paar klasse Paraden/Situationen geklärt!!!
-

Erste Halbzeit war ein richtig offenes Spiel. Rostock hat nach ca 15 Minuten gut mitgespielt und das Spiel offen gehalten. In der zweiten HZ ist Rostock dann eingebrochen. Ich kann nur hoffen, dass wir nun unser Pulver im Hinblick auf das Augsburgspiel nicht wieder verschossen haben.
Jetzt sinds nur noch 14 Punkte zum Nichtabstieg *freu*
-
Da ich keine Ebay Profi bin wusste ich auch nicht das man das nicht darf mit platzangabe und so. Ich bitte um Entcshuldigung ich habe nicht eine Minute was schlechtes bei gedacht und habe gestern auch sofort zugegeben das ich es war weil ich mir einfach nichts dabei gedacht habe und nicht wusste was für Konequenzen haben kann.
Es gibt da so ein Sprichwort, dass auch im deutschen Recht zur Anwendung kommt:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!
Die ganze Sache geht mich zwar nichts an, aber trotzdem wollte ich das mal loswerden.