Beiträge von Dravil
-
-
Wenn er dann wieder zu seiner alten Form finden sollte (also der Fussballspieler Diego) -> HAVE FUN DIEGO

-
... immer diese "Running-Gags"

-
Naja das ist jetzt erstmal ein Testspiel! Warten wir mal das nächste Jahr ab

-
wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, irgendwann wird bei werder der knoten platzen, muss aber nicht am Sonntag sein;)
Hehe ;), naja Werder kann doch nicht einfach nur zusehen, wie sich der FCB langsam aber sicher wieder an die Tabellenspitze orientiert

-
nein, er ist werder fan
Und Realist

-
Hab ich doch gesagt, dass auch die Mainzer-Serie reißt.

Würd sagen, FCK und FSV haben sich dieses WE nicht gerade mit Ruhm bekleckert

-
Die Nicht-Aufstiegs-Serie jetzt, nä?

Welche Serie ?

-
Heimserie is gebrochen, jetzt gilts ne Auswärtsserie aufzubauen, nä?

Eure Serie wird auch noch reißen

Abgesehen davon wars eine unverdiente Niederlage, wenn man die ganzen 90 Minuten nimmt. FCK hat das Spiel klar bestimmt! Wir haben nur wie letzte Saison und auch wie letzten Montag die Tore nicht gemacht in der 1. HZ. Die 2 Treffer zum Schluss sind zunächst mal ohne Belang. Erst der Stadionname
und nun der Auswärts
-
Fritz-Walter's Karlsberg Stadion

DVAG-Park
Ansmann-Arena
-
-
OK, dann halt diskutieren und staenkern.

-
Das is OT.
Hier bitte nur über Werder Bremen diskutieren

Und was du machst ist nicht diskutiert ;),denn zu einer Diskussion gehört es mehr als nur ein Wort x-mal zu kopieren

Zu dem Debakel von gestern Abend: In der Form hat man echt nichts in der KO-Runde verloren. Das Einzige, was mich etwas mutig stimmt ist die Tatsache, dass es nun 3 Wochen dauert bis zum Famagusta-Spiel! Vielleicht bekommen wir in der BL die Kurve und nehmen dann doch mal das Selbstvertrauen mit in die CL. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden nicht einmal Dritter.
-
Naja wenigstens nen Punkt, obwohl das nach dem Spielverlauf viel zu wenig ist! Was solls... jetzt sinds nur noch 17 Punkte zum Nichtabstieg

-
So, jetzt sinds nur noch 18 Punkte zum Nichtabstieg *freu*

Zum Spiel: War ein verdienter Sieg vom FCK. Haben auf jedenfall wieder mehr Einsatz als gg. Oberhausen gezeigt. Tragischer Höhepunkt ist aber leider der Unterarmbruch von Sippel und dessen Hinrundenausfall. Kann nur hoffen, dass er zur Rückrunde dann wieder Topfit ist!
-
War mir so klar, dass jetzt die Trainerdiskussion aufkommt. Wenn es mal nicht so läuft, dann hängts am Trainer. Ich würd eher sagen, dass es am Auftreten der meisten Spieler liegt. Der CL-Platz ist seit gestern in weite Ferne gerückt, aber man hat diesen auch nur verdient, wenn man nicht jeden Spieltag 2 oder mehr Tore kassiert. Lasst den Schaaf und Allofs mal machen! Wenn wir zum Ende der Hinrunde keine positiven Resultate mehr erzielen, dann passiert sicher personell etwas.
-
Was ein Resultat

-
(ehrlichgemeinte) Gratulation zum ersten Dreier. Aber mit Funkel auf Dauer wirds glaub ich nix, seine Zeit bei der SGE ist abgelaufen...
-
Wir brauchen nicht drumherum zu reden, das was wir gestern spielerisch geleistet haben war so gut wie nichts! Auch wenn wir diesmal eher Defensiv spielen wollten um weniger Tore zu kassiern -> war das Angsthasenfussball. Und man sehe da, trotz eher defensiveren Ausrichtung haben wir 2 Buden gefangen. Schaaf hätte also durchaus in HZ 2 offensiver spielen lassen (vorallem nach dem 1:2).
Zu Vander: An den Gegentoren kann er eigentlich nicht wirklich was machen und sonst war er ganz ok. Trotzallem wär mir Wiese lieber gewesen

Zu dem doofen Laserpointerfan: Sowas kann doch nicht angehen, hoffentlich bekommt der für ne Zeit Stadionverbot! Ist egal obs gegen Bremen ging, das wär auch meine Einstellung, wenn die gg. Famagusta oder sonst wen gespielt hätten. So etwas macht man einfach nicht....
-
Ihr solltet vllt. mal versuchen gegen die griechen zu punkten

Ich hoff auch, dass wir uns endlich mal gg. die Griechen zusammenreißen und 3 Punkte mit nach Hause bringen. Kann ja nicht angehen, dass wir "ständig" viele Kilometer da runter fliegen und ohne Punkte am Bremer Flughafen ankommen