Beiträge von Dravil
-
-
So, ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen. Man war das eine miserable Leistung vom FCK. Jetzt treffen die Stürmer, aber die Abwehr geht baden. Wenns nen Ausrutscher war ok, aber jetzt gehts gg. Ahlen. Die sind momentan ja auch gut drauf....Milan scheiß die Spieler ordentlich zusammen, damit sie wieder nen klaren Kopf bekommen!
-
Was mache Breme
??? Was war denn das bitte für ein Auftritt heute?? Der VFB hat uns zum Teil regelrecht vorgeführt. Zum Glück hat der VFB größte Chancen vergeben und 1-2 Elfer nicht zugesprochen bekommen. Aber unsere Defensive ist kein Vergleich mehr, zu der von vor 2-3 Jahren oder so! Kann nur hoffen, dass Thomas in den kommenden 2 Wochen mal ordentlich die Defensive in Schwung bringt.Am Stuttgarter Sieg gabs heute absolut nix zu rütteln. Immer wieder verwunderlich, wie man im UEFA Cup so schlecht spielt und in der BL die größeren Vereine Punkte abjagt...
-
Jetzt wirds solangsam echt eng für Klinsi! Denke, dass er jetzt mal 2 Wochen in Ruhe arbeiten kann und wenns dann wieder keinen Dreier gg KSC gibt, dass er dann wahrscheinlich von selbst aufgibt oder gefeuert wird.
-
Naja ok, denk ist fair übers Land verteilt

Irgendwie freu ich mich schon drauf! Hoffe, dass es zumindest eine ähnliche Party wie 06 gibt.
-
Ich sag mal Augsburg und Bielefeld.
-
-
Ja nee, is klar
Was die offiziell sagen und dann intern meinen sind meistens zwei paar Schuhe.Ich glaub dem Kuntz
, Nichtabstieg ist unser Saisonziel ;). -
Die Transfertätigkeiten dieser Saison erwecken mMn den Eindruck, als wolle man den Aufstieg diese Saison erzwingen, um dann im nächsten Jahr inna 1. Liga wieder mehr Einnahmen zu haben.
Wird der Aufstieg verfehlt, ist man wohl wieder genau an der Stelle, wo man auch vor der letzten Saison schon war.
Hab keine Ahnung woher du solche Behauptungen aufgreifst. Das Saisonziel war von Anfang an der Nichtabstieg! Alles andere ist dummes Gerede
Mag ja sein, dass wir ziemlich viele Transfers getätigt haben, die es so aussehen lassen, dass wir viel Geld ausgegeben haben. Aber sind ja nicht alle Spieler gekauft bzw. mussten dafür keine Ablöse zahlen. -
Ferrari

, die und ihr verklemmtes Ampelsystem 
Jetzt muss es 3 Siege von Massa setzen um sicher Weltmeister zu werden. Aber das wird gg. Hamilton denk ich zu schwer.
-
Jetzt sinds nur noch 24 Punkte zum Nichtabstieg

Haben uns heute richtig schwer getan gg. die doch etwas tief stehende Frankfurter Mannschaft. Denke, dass der Sieg in Ordnung geht. Allerdings muss man auch sagen, dass der FSV gerade in HZ 1 2-3 richtig gute Chancen vor Sippel nicht untergebracht haben. Wenn die die treffen wirds eng. FSV hatte im Gegenzug aber auch Glück mit den Alutreffern.
Am Sonntag gehts dann zum heißen RLP Derby zu Koblenz. Wenn wir da schon einen Punkt mitnehmen könnten wär ich zufrieden!!!
-
Und mein Herz schlägt noch
. Man was hat mich das Spiel heute Nerven gekostet. Ein absolutes Spitzenspiel, was wir da heute gesehen haben (natürlich von beiden Teams). Erschreckend war aber wieder einmal unsere Defensive, vorallem Boenisch.
. Özil macht sich immer mehr zum Spielmacher neben Diego. Find es gut, dass sich unser Spiel dann nicht nur auf Diego als Ballverteiler konzentriert.Die Schiedsrichterleistung war aber auch nur die ersten 20-30 Minuten in Ordnung, danach hat er irgendwie das Spiel aus der Hand gegeben.
-
Sehr gut, hoffentlich stinkts dem Rafinha genauso

lol
-
Egal wie, hauptsache weiter ... wirst ja sehen, wer heute Abend noch auf der Strecke bleibt ... auf gehts, ihr Clubberer

OBERNEULAND SCHALALALA

-
Und?
Würd mir schön stinken, nur damit ich paar Fussballspiele mitspiele darf 700.000 zu zahle

-
Und das alles wegen einer Olympiateilnahme....

-
Jetzt sinds nur noch 27 Punkte zum Nichtabstieg

Ansonsten wars ne recht ausgeglichene Partie, wie ich finde. Wenn kein Tor gefallen wäre, hätte man sich dürfe auch nicht beschweren.
-
Ich fänds schade, wenn man so rausfliegt! Die haben zwar 14 Spieler, aber darunter 3 TW.
-
Ich bin ja auch absolut kein Hoffenheimer, aber ich muss schon sagen, Respekt vor Rangnick wie der die Truppe aufstellt. Die haben ja auch schon gg. VFB eigentlich Sieg verdient gehabt. Und der BVB ist ja auch nicht irgendwer. Am Samstag gehts ja dann nach Bremen.

-
gusta

Kenn ich nicht! Ist das irgend so eine Meeresfrucht
?