Die Leuts werden immer komischer! Von Real zu City, was ein "Abstieg". Und dann beschwert sich der Schuster, dass sie kaum Stürmer haben
Beiträge von Dravil
-
-
-
-
und jetzt is Diego schon wieder auf Länderspielreise.....wie lange fällt der Mertesacker eigentlich noch aus?
Wird sicher noch bissel dauern, da er gerade in Reha ist.
-
Was geht mit Bremen?! Man waren wir heut schwach in Gladbach. Ein verdienter Sieg für Gladbach wars auf alle Fälle. Aber Schaaf muss sich dringend was einfallen lassen um die Defensive IRGENDWIE stabiler zu machen. Das waren ja Freifahrtsscheine für die Gladbacher Offensive
Haben einen klassischen Fehlstart hingelegt... 
-

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey

Nicht ganz, dass ist Mainz mit dem besseren Torverhältnis....*klug********
War ein ordentliches Spiel vom FCK mit einer wieder mal zu schwachen Torausbeute. Hesse hat beste Möglichkeiten in den Ingolstädter Nachthimmel gepeffert, da muss er definitiv noch dran arbeiten
Zu Dick und Bello -> klasse Einsatz, so muss das sein 
-
Ich bin ja mal gespannt, wie die das nun mit dem Ticketverkauf regeln. Denn eigentlich ging man ja von einem georgischen Spielort aus (siehe HP vom irischen Verband).
-
-
-
Das schlimmste ist, dass die beiden verbleibenden Vereine sich dadurch auch noch über ein paar Millionen mehr aus dem UEFA-Topf freuen können...

Da kann man nun geteilter Meinung sein

-
hier kannst du dir einen aussuchen
Mir ist das ja egal, denn wird wohl kaum einen geben (momentan), der so gut wie Meyer zum FCN passt.
-
Schade Schalke, aber Madrid war einfach ne Nummer zu groß! Ärgerlich, dass nun nur 2 Teams in der CL sind.
-
Ich hätt den Meyer auch behalten! Der hat viel erreicht beim FCN. Mal gespannt wen sie jetzt holen
-
-
Wann iss die Uefa Auslosung? Auch Donnerstag?
Am Freitag, da ja Donnerstag noch Spiele sind!
28.08.2008
18.00 Uhr MEZ Monaco UEFA Champions League29.08.2008
13.00 Uhr MEZ Monaco UEFA-Pokal-> uefa.com
-
Negativ hat man nunmal aber (wieder) 2 Punkte liegen gelassen.
Nicht anders sehe ich die Situation auch! Deswegen schrieb ich ja, dass es noch das Positivste war, dass die anderen kaum was gerissen haben. Aber zum Glück entscheidet nicht die Tabelle vom 2. Spieltag über Meisterschaft, sondern der 34.

-
Und wieder 3 Punkte gegen den Nichtabstieg! Je schneller wir die 40 Punkte haben, desto mehr können wir vielleicht weiter nach oben schielen. Allerdings ist die momentane Tabelle lediglich ne Momentaufnahme und sagt zu Anfang der Saison absolut nix aus -> siehe auch 1. Liga. Deswegen, immer schön fleißig Punkte hamstern und alles was über Platz 16 hinausgeht ist Bonus!
Man hat ja gesehen, dass wir zb immer noch nicht wach genug nach der HZ sind oder Standards größtenteils miserabel kommen. -
-
War ja klar, dass wieder der FCB kommt! Zum Glück hab ich Premiere

-
Der Anfang dieser Saison hat sich schon in der Rückrunde von letzter Saison angedeutet. Die Löwen werden sich denk ich aber noch fangen!