hast also 3XL genommen
Reicht das bei @Terrortroll ??
![]()
hast also 3XL genommen
Reicht das bei @Terrortroll ??
![]()
Leut's KOAN LILA für unser N11 Trikot
![]()
Heim ist absolut ok, Auswärts erinnert mich ans HSV AW Trikot vor einigen Jahren ![]()
Ja mei, schwieriges Thema. Sehr schwierig.
Zum einen, klar wenn man auf Bewährung ist, sollte man nicht unbedingt mutwillig dagegen verstoßen. Die Strafe kam mit Ansage. Insofern schon etwas daneben…Anderseits, ohne „Ultra-Mist“ wird’s schwierig. Keine Stimmung, keine Choreografie, kein gar nichts. Und in München wird’s da besonders problematisch. Solche Heimspiele wie es z.B. ManCity hat, möchte ich persönlich nicht haben.
Das mag vielleicht in München so sein (aber selbst das glaube ich nicht). Schau doch mal bspw. England an. Dort ist auch gute Stimmung obwohl keine Bengalos angezündet werden. Bestes Beispiel letztes WE LFC-City... aber nicht nur dort.
Ultras meinen immer sie sind der Nabel der Welt und man bräuchte sie, aber da bin ich halt anderer Meinung. Man braucht sie definitiv nicht um dem eigenen Verein ständig mit Strafen zu schaden. Das ist nämlich purer Eigennutz/Selbstdarstellung ohne Weitsicht, was man mit solchen Aktionen anrichtet.
Ich erwarte wirklich nicht, dass auch nur einer mir zustimmt. Zudem ist es der falsche Thread dafür. ![]()
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?
What?
Wer Pyros anzündet gehört bestraft, denn es ist verboten! Das darunter dann normale Fans leiden ist kacke, aber dann muss eben der Verein was gegen diesen Ultra-Mist tun (damit meine ich nicht explizit FCB sondern alle Vereine).
Richtig so! Wer Schei**e baut muss dann eben auch mal bestraft werden....vereinsunabhängig! Sollen die Deppen damit aufhören.
Bärendienst erwiesen fürs Team ![]()
Irgendne Ausrede brauchen die Gäste ja.... natürlich wird gespielt
Liegt ja nicht an den Gladbachern, wenn es der FCS bzw. die Stadt Saarbrücken nicht schafft eine Drainage einzubauen
Immer erst mal an die eigene Nase fassen ![]()
Also laut Regenradar soll es heute in Saarbrücken regnen
Es ist fast spannender ob der Rasen hält, als das Spiel als solches ![]()
Zur Abwechslung mal eine Meldung ohne "Kopfeinschlagcharakter": Die Regionalliga Südwest hat die Spieltage 26-30 terminiert.
Das ist ja langweilig
Danke für die Info!
@spock Alles klar, danke für deine Info
![]()
@spock Würdest du auch so argumentieren/ dich so krass einsetzen, wenn der NO einen fixen Aufsteiger hätte, aber 1-2 andere Regionalligen nicht? Oder ist es, weil es um den Osten geht? Einmal ganz direkt gefragt ![]()
Meine Frage beinhaltet keine eigene Meinung zu dem Thema ![]()
Doch. Wurde auch schon achtunddrölfzig mal erläutert, aber wie @hda im ersten Satz schon richtig fragte...
Lassen wir doch einfach den BFC Dynamo aufsteigen. Werden sicher friedfertige Spiele mit Familientagcharakter ![]()
Echt? Schon lange nicht mehr gegessen das süße Zeug
![]()
Ansonsten egal wie - es wird nie eine faire Lösung geben. Irgendwer fühlt sich neben der Eintracht immer klar benachteiligt…
Hätte ich jetzt so nicht erwartet
Als Ausgleich dafür, dass du bei Schalke Spielen ja mittlerweile meist sauer wirst, brauchst doch was süßes ![]()
Wenn nun aber 2 Regionalligen überhaupt kein Interesse an einer Änderung haben (mit hanebüchener Begründung übrigens) dann wäre es doch eigentlich logisch, zum ursprünglichen Status Quo zurückzukehren, oder?
![]()
Und wegen einem Absteiger mehr von "Vorleistung" zu reden, nun ja. Formaljuristisch ist es das , klar.
Wenn du mich fragts war das ganze von vornherein so abgekartet. (fast) alle sind der Meinung, dass die gegenwärtig praktizierte Variante nicht gerecht ist, aber 2/3 der handelnden Parteien wollen aus Gründen der Besitzstandswahrung nicht an einer Verbesserung mitarbeiten. So siehts aus!Ich gebe da podollski recht- wieder alle Regionalligisten in einen Topp- auslosen und fertig.
...und auf jeden Fall die U-Mannschaften rausziehen...auch in Liga 3... die haben da nichts zu suchen!
und mit dem Südwesten vereinigt...?
![]()
Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn da Vereine realitisch sind und direkt einsehen, dass die dritte Liga für sie einfach nicht drin ist und/oder zu früh kommen würde.Ist ja nicht unbedingt überall so - ohne jetzt in Richtung bestimmter Vereine schauen zu wollen
Da freut sich dann Kassel, wenn sie nach Burghausen müssen oder umgekehrt. Im Westen dann aber nur die Aachner bspw. nach Köln müssen. Unabhängig mal davon wer aufsteigt, sollte man sich eher grdsl. Gedanken über die Aufteilung aller Regionalligen machen.
Waren mal das Team mit den zweistmeisten Zuschauern in Europa, nach Bern. Insofern trifft die Aussage vielleicht nicht so direkt den Punkt.
Nur Dynamo Ostberlin!
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Späßle ![]()
Wichtig wäre eigentlich, dass die es nicht werden.
Richtig, keiner will die Eisbären sehen - ohohohohooo
Fresse Chrissie
Ich glaube du verwechselst mich
... auch wenn theoretisch der Spitzname auch bei mir passen würde ![]()
Ja, schön die Drecks Adler gerupft
![]()
Deshalb auch einer der besten. Kroos zeigt natürlich über Jahre Konstanz auf höchstem Niveau und bei Gündogan kann man schon auch anmerken, dass er auf NM-Ebene ebenso wie Kimmich einiges schuldig geblieben ist, was er auf Vereinsebene zeigen konnte, und da gibt es ja noch weitere Beispiele. Kimmich ist nicht umsonst auf dem Transfermarkt begehrt, er kann schon was. Und ja, ein Wechsel könnte vielleicht der richtige Schritt sein. Und man muss auch ehrlich sein, in der aktuellen Form müsste er eigentlich um seinen Platz im EM-Kader bangen. Ich glaube so weit liegen wir doch nicht auseinander
![]()
Das denke ich auch
Gerade in der N11 muss er ausm MF raus, weil wir da genug Spieler haben, die derzeit besser spielen. Ganz im Gegensatz zur RV Position. Naja aber das is der falsche Thread dafür. ![]()
Das ist jetzt aber schon etwas polemisch
Immerhin vor der lfd. Saison die letzten Jahre auf Vereinsebene einer der konstantesten deutschen Spieler. Und z.B. im Passspiel fallen mir wenig bessere ein. Die Schwächen die er zweifelsohne hat liegen halt woanders.
Natürlich ist es sarkastisch. Aber Kimmich als einer der besten deutschen aktiven Fußballer zu bezeichnen ist meiner Meinung auch zu sehr aus einer Bayern-Sicht gesprochen. Dann darf es auch nicht verwundern, wieso unsere N11 eher nicht so gut spielt (freundlich ausgedrückt).
Wenn ich überlege, wie Toni Kroos hier regelmäßig im Forum zerissen wird, er aber tatsächlich schon deutlich mehr erreicht hat als Kimmich... Ein Gündogan, der mit City das Triple gewonnen hat und hier nicht gut wegkommt... Dazu noch Jungspunde wie Musiala/Wirtz... Da fehlt mir dann schon die Relation zu Kimmich. Aber das darf ja auch jeder anders sehen ![]()
PS: Damit das auch von meiner Seite klargestellt wird... Ich würde mich für ihn freuen, wenn wieder auf den Damm kommt. Aber der angesprochene Klubwechsel von @hermi6 ist vielleicht nicht die dümmste Idee.