Wann wird entschieden ob heute gespielt werden kann?
Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber es hat ja seit gestern Mittag kaum mehr geregnet. Das wird der Platz schon ausgehalten haben.
Wann wird entschieden ob heute gespielt werden kann?
Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber es hat ja seit gestern Mittag kaum mehr geregnet. Das wird der Platz schon ausgehalten haben.
Ich würde den Hintergrund nicht verstehen, das alles nur für einen Aprilscherz zu machen.
Aber wenn dem so ist, hat er sehr mit den Gefühlen von ganz Deutschland gespielt.
Ganz sicher nicht. Ein großer Teil von Deutschland hält den nämlich für einen überheblichen Selbstdarsteller.
Wieviele von den rund 80Mio Bürgern kennst du denn um so eine Aussage treffen zu können?
Man muss ihn ned leiden können, aber er ist unbestritten einer der erfolgreichsten TV-Showmaster überhaupt.
DEL Winter Game 2025 in Frankfurt mit Derby Löwen - Adler
Das Thema Lizenz bzw. die Beantragung ist ja durch. Muss man da aber kein (Ausweich)-Stadion in die Kostenkalkulation mit aufnehmen, in welchem man im Aufstiegsfall spielen würde?
@svwcologne Klar müssen die unten auch erst Mal punkten... aber es muss ja nur einer irgendwie nen Lauf bekommen, dann kannst auf Relegationsplatz abrutschen (ich sage keinesfalls, dass ich glaube, dass das passiert).
@schnudi Wie soeben geschrieben, ich glaube nicht, dass es passiert. Nur, dass sich ne gewisse Eigendynamik Richtung Süden entwickeln KANN.
Wolfsburg jetzt zu Hause wird schon wichtig.
Danach auswärts Leverkusen, auswärts Frankfurt und zu Hause Stuttgart.
Aber gut, falls Du dann Null Punkte aus 7 Spielen geholt haben solltest, darf man sich nicht wundern, falls es wirklich nochmal eng(er) werden sollte.
Gabs ja schon Mal in ähnlicher Art und Weise... sich sicher fühlen und dann....
....unfassbar wie man sowas klein reden kann, wenn Chaoten andere gefährden...
Ihr mich auch
Zeltverleih und so
![]()
Familienzelt... ok alles klar, mein Fehler ![]()
hast also 3XL genommen
Reicht das bei @Terrortroll ??
![]()
Leut's KOAN LILA für unser N11 Trikot
![]()
Heim ist absolut ok, Auswärts erinnert mich ans HSV AW Trikot vor einigen Jahren ![]()
Ja mei, schwieriges Thema. Sehr schwierig.
Zum einen, klar wenn man auf Bewährung ist, sollte man nicht unbedingt mutwillig dagegen verstoßen. Die Strafe kam mit Ansage. Insofern schon etwas daneben…Anderseits, ohne „Ultra-Mist“ wird’s schwierig. Keine Stimmung, keine Choreografie, kein gar nichts. Und in München wird’s da besonders problematisch. Solche Heimspiele wie es z.B. ManCity hat, möchte ich persönlich nicht haben.
Das mag vielleicht in München so sein (aber selbst das glaube ich nicht). Schau doch mal bspw. England an. Dort ist auch gute Stimmung obwohl keine Bengalos angezündet werden. Bestes Beispiel letztes WE LFC-City... aber nicht nur dort.
Ultras meinen immer sie sind der Nabel der Welt und man bräuchte sie, aber da bin ich halt anderer Meinung. Man braucht sie definitiv nicht um dem eigenen Verein ständig mit Strafen zu schaden. Das ist nämlich purer Eigennutz/Selbstdarstellung ohne Weitsicht, was man mit solchen Aktionen anrichtet.
Ich erwarte wirklich nicht, dass auch nur einer mir zustimmt. Zudem ist es der falsche Thread dafür. ![]()
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?
What?
Wer Pyros anzündet gehört bestraft, denn es ist verboten! Das darunter dann normale Fans leiden ist kacke, aber dann muss eben der Verein was gegen diesen Ultra-Mist tun (damit meine ich nicht explizit FCB sondern alle Vereine).
Richtig so! Wer Schei**e baut muss dann eben auch mal bestraft werden....vereinsunabhängig! Sollen die Deppen damit aufhören.
Bärendienst erwiesen fürs Team ![]()
Irgendne Ausrede brauchen die Gäste ja.... natürlich wird gespielt
Liegt ja nicht an den Gladbachern, wenn es der FCS bzw. die Stadt Saarbrücken nicht schafft eine Drainage einzubauen
Immer erst mal an die eigene Nase fassen ![]()
Also laut Regenradar soll es heute in Saarbrücken regnen
Es ist fast spannender ob der Rasen hält, als das Spiel als solches ![]()
Zur Abwechslung mal eine Meldung ohne "Kopfeinschlagcharakter": Die Regionalliga Südwest hat die Spieltage 26-30 terminiert.
Das ist ja langweilig
Danke für die Info!
@spock Alles klar, danke für deine Info
![]()
@spock Würdest du auch so argumentieren/ dich so krass einsetzen, wenn der NO einen fixen Aufsteiger hätte, aber 1-2 andere Regionalligen nicht? Oder ist es, weil es um den Osten geht? Einmal ganz direkt gefragt ![]()
Meine Frage beinhaltet keine eigene Meinung zu dem Thema ![]()
Doch. Wurde auch schon achtunddrölfzig mal erläutert, aber wie @hda im ersten Satz schon richtig fragte...
Lassen wir doch einfach den BFC Dynamo aufsteigen. Werden sicher friedfertige Spiele mit Familientagcharakter ![]()
Echt? Schon lange nicht mehr gegessen das süße Zeug
![]()
Ansonsten egal wie - es wird nie eine faire Lösung geben. Irgendwer fühlt sich neben der Eintracht immer klar benachteiligt…
Hätte ich jetzt so nicht erwartet
Als Ausgleich dafür, dass du bei Schalke Spielen ja mittlerweile meist sauer wirst, brauchst doch was süßes ![]()