ey….. etwas mehr Harmonie bitte
![]()
ey….. etwas mehr Harmonie bitte
![]()
Erinnert etwas an ein pinknes HSV Trikot vor paar Jahren... leistungsmäßig ist man ja auch nicht allzu weit entfernt ![]()
Ich bin extra aus Monnem hochgefahre, da gibts heut 3 Punkte
oder auch net
![]()
Der Verein gehört echt abgeschafft! Haufen Versager
![]()
Kannst du bitte einen offiziellen Antrag stellen? Werder nimmt gerne neue MG auf ![]()
Sehr gespannt auf heute Abend, besonders weil ich noch immer restlos enttäuscht und wütend bin vom völlig laschen und uninspirierten Darmstadt Auftritt.
Die Einstellung muss heute komplett anders sein.
Ich bin extra aus Monnem hochgefahre, da gibts heut 3 Punkte ![]()
nicht qualifiziert
Dachte ich erst auch...aber bis dahin dürfen doch eh gefühlt 100 Teams teilnehmen... dann packts auch wieder Deutschland (mal bissel Stammtischgelaber).
Viktoria Köln auswärts. Gleich erste Paarung. Mal schauen, ob sie umziehen.
du meinst nach dem Spiel, wenn die SGE Hools das Stadion platt gemacht haben? ![]()
das is aba nicht euer ernst? (wenn wir über den selben wagner reden)
was hat der wagner getan um so eine stelle zu verdienen? gutes klugscheißen im TV? ersatzstürmer seine ganze karriere gewesen? beim unnnötigstten confed cup aller zeiten gespielt und dort ein paar sprüche geklopft in unberechtigter hoffnung bei der WM dabei zu sein? regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
ihr seid alle nicht dicht!
Also zumindest als Kommentator ist er mMn einer der fähigsten in den letzten 10 Jahren. Kein Bullshit-Gelaber a la ARD/ZDF etc.
Und ich glaube auch nicht, dass er als Main Act installiert werden würde...Es wird eh Völler bleiben wenn er erst mal wieder am N11-Trainerjob schnuppert
(Achtung Joke)
Und Wagner könnte das?
Der noch nie höher als Regionalliga trainiert hat?
Wieso sollte er nicht mit dem Druck umgehen können? Der macht den Spielern mit Sicherheit Beine!
Flick raus (unqualifizierter Kommentar)
Der erste Dreier ![]()
Vermutlich liegt die ungleiche Terminierung am Parallelspieltag CL/3.LigaBvb2-msv muss ja am anderen Tag als das CL Heimspiel sein....
Also wenn es so wäre, dann könnt man es doch eigtl auch so lösen, dass das nachträglich terminiert wird.
Ist denn jemand schon mal nach Aberdeen geflogen? Finde kein Direktflug..
Fliege nach Edinburgh/Glasgow und dann mit Zug weiter. Ist auch ne schöne Zugstrecke, wie ich finde.
Da kann halt Groß nichts dafür, dass Hansi so ist wie er ist
Aber ich teile da deine Meinung...er ist letztlich auch wieder ein Experiment @podollski92
Wird mal ein ganz Großer.
![]()
Das er keiner für die Zukunft ist, ist klar. Aber wir brauchen auch Leute, die aktuell wissen wie man Fußball spielt... und das spreche ich einigen in der N11 aktuell ab.
Habe den Groß bei Brighton mehrmals spielen sehen. Nicht selten einer der besten Spieler letzte Saison... wo Brighton gelandet ist, kann man in der Tabelle ablesen...
Also Groß ist ja jetzt echt kein schlechter Spieler. Glaube einige die hier über seine Nominierung meckern, haben den zu selten spielen gesehen. Da gibts ganz andere Graupen, die immer dabei sein dürfen
Ach was, haben wir doch gar nicht nötig, dafür bleibt ja Nick Woltemade
Haben die Clowns wenigstens geschmeckt, die du heute morgen verdrückt hast? ![]()