schon Autokorso bei euch?
...entfernt am Wasserturm hupt es schon ja ![]()
schon Autokorso bei euch?
...entfernt am Wasserturm hupt es schon ja ![]()
... war gut gemacht... sehr agil die Türkei... wirbeln da schon ganz ordentlich wie ich finde.
Du kannst die Liste beliebig erweitern
Viel Spaß dir ![]()
wärt ihr beiden um Stadion, wären es vermutlich 2 Gästefans weniger
... macht den Bock auch ned fett ![]()
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
![]()
... was glaubst, was das nächstes Jahr bei der EM gibt...
Noch ein Tor für uns, dann sind die Türken still ![]()
Meinte die im Januar (22. Spieltag)
Alles klar ![]()
Boah die haben doch tatsächlich die Englische Woche nicht terminiert
Hö? Also die im Dezember ist doch terminiert.
Spieltag 18-21 ist terminiert.
Jetzt weiß man auch warum die 1L-Becher angeboten wurden.
Am besten voll mit Jägermeister ![]()
muss ich vllt nochmal 1,2 Zeitlupen mehr gucken, aber für mich rangeln die da beide exakt gleichermaßen. Dann ist der Bremer eigentlich vorbei, kann Richtung Tor ziehen und schmeißt sich halt hin. Ich hätte weiterlaufen lassen - ne klare Fehlentscheidung ist es selbstverständlich nicht
![]()
Das er das Ding annimmt, ist klar... aber er hätte entweder selber schießen können oder rüber passen... Torchance meiner Meinung nach verhindert. Würde ich auch so sagen, wenns für die SGE gepfiffen worden wäre auf der andern Seite.
Edit: Insgesamt absolut offenes Spiel, das in beide Richtungen ausschlagen kann...
Puh…den Elfer für Werder hätte ich nicht gepfiffen. Erst Recht nicht nachdem er 5 min vorher dem Frankfurter ne Ansage macht nicht zu billig zu fallen
![]()
Wieso? Klar gehalten
War kein Versuch den Ball zu spielen... Und das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Hier von Benachteiligung der SGE zu sprechen ist dann schon harter Tobak
Nein, die Werder Legende Mesut Özil. Der öffnet dann auch neue Märkte.
![]()
Ich habe (übrigens bewusst) nur zitiert. Hast du den Artikel gelesen und verstanden? Steht alles drin!
![]()
Da wird das ganze Vorgehen erklärt, für diejenigen, die Probleme haben, die Vergabekriterien zu verstehen.
Die Frage ist nur, wieso er das Ding dann schon 8 Mal gewonnen hat... Weltmeister ist er nur einmal geworden
(rein nach der Argumentation des Artikels)
Du weißt, ich bin in keinster Weise gegen Messi... ein alles überragender Spieler, aber die Vergabe des Ballon d'Or ist und bleibt ein Witz ![]()
Ihr seid erst Mitte der 2. HZ aufgewacht... War zwar verdienter FCK Sieg, aber war auch über weite Strecken nichts von Köln. Am Schluss hattet ihr es aber dann doch nochmal spannend gemacht. Für mich war das heute Spiel auf Augenhöhe.Viel Erfolg für die restliche Saison!
gääääääääääääähn….
Der Dino lebt ![]()
Ich hoffe das Thema Messi Ballon d'Or endet nun! War wie gestern 2-3 Mal ungerechtfertigt... Aber Messi bringt halt mehr Aufmerksamkeit...
Als Utd Fan... schweren Herzens ... RIP ![]()
ey….. etwas mehr Harmonie bitte
![]()
Erinnert etwas an ein pinknes HSV Trikot vor paar Jahren... leistungsmäßig ist man ja auch nicht allzu weit entfernt ![]()