Also in der Premier League habe ich noch nicht so viele VAR Fehlentscheidungen gesehen, wie sie in der Buli vorkommen...und ich schaue regelmäßig PL ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Achso, ich dachte, du wärst Gästeultra.

Meld dich, wenn es soweit ist.

Vielen Dank dir

-
@Herbie13 Danke dir für die Infos... also sehe ich da eher weniger Chancen. Weil in den Gästeblock will ich als eher weniger. Sitze lieber neutral....

-
@Herbie13 Wie sieht es denn mit Tickets aus gg. den FCK?
Ich weiß, ist noch etwas hin.... auch lang nicht terminiert... aber habe grdsl. Interesse wenn Terminierung passt 
-
Wie war das nochmal? Die Clubs der 2. Bundesliga dürfen jeweils maximal sechs Mal pro Saison am Samstagabend um 20:30 Uhr spielen? Ist das korrekt? Schnelle Eigenrecherche hat nichts ergeben bislang.

Also als Bremen letzte Saison 2. Liga spielte berichtete deichstube.de:
Zweitliga-Topspiele: Werder Bremen darf nur acht Mal zur TV-Prime-Time spielen
Festgelegt werden die Partien von den Spielplan-Machern der Deutschen Fußball Liga (DFL), die sich dabei an folgende Regeln halten müssen: Kein Verein darf mehr als acht Samstagabendspiele in der 2. Bundesliga bestreiten. Heißt: Wenn Werder Bremen zu Beginn der Serie drei Mal zur Prime Time spielt, wird es im weiteren Verlauf der Saison entsprechend weniger der Fall sein. (dco)
-
Schal ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank für deinen Einsatz! Ist super geworden das Teil

-
Klar, Disziplin muss schon sein. Wie @Werderstrand geschrieben hat, ist es eine ewige Frage! Man hätte zB auch ne "Geldbuße" für die Mannschaftskasse oder sowas in der Art verhängen können.... ach es ist schwierig

-
Bei den vorherigen Beiträgen ging es übrigens um Tim Wiese.
Aber schon klar, dass Du von der Duksch Suspendierung sprichst. Die Maßnahme finde ich auch richtig. Sollte nicht passieren, ist es jetzt aber und ist einmalig auch nicht tragisch. Er muss mit der Konsequenz leben und gut ist.Ich habe übrigens auch schon Termine bei der Arbeit verpennt...

Wir können es uns ja leisten Ducksch nicht spielen zu lassen

Klar ist es ein klares Fehlverhalten... ich bin aber dennoch zwiegespalten...

-
Vielen Dank für deinen Einsatz! Auch meine Spende kannst du selbstverständlich behalten. Habe das ebenfalls nicht verfolgt

-
pez wird sich um dich kümmern

Weiß zwar nicht gegen welche Forumsregel ich verstoßen haben soll, aber ok.

-
Forum wird orange eingefärbt
Aber nur an Halloween

-
ich hab es gemeldet
Ich steh aufm Schlauch, sorry - was meinst mit gemeldet?
-
Wo kann ich mich als Mod bewerben.

Ich glaub im RBL Forum suchen sie händeringend

-
moment mal ! indonesien war schon mal ausrichter beim asien cup. das war top
Ich hab ja nichts gegen Indonesien gesagt. Nur Verständnis auf @podollski92 s Kommentar gezeigt wieso man aktuell vlt. nicht Indonesien nehmen wird.
-
Optionen waren ja Korea und Indonesien…Indonesien dürfte nach den Vorfällen vor paar Wochen erstmal als Gastgeber „verbrannt“ sein, bei den Koreaner schwingt ja immer die Gefahr mit, dass bei einer weiteren Corona-Welle da wieder die Vorhänge komplett runtergehen.
Da war Katar halt dann einfach die sicherste Nummer für die Organisatoren… irgendwo auch verständlichAlso Indonesien lasse ich mir ja noch gefallen, aber Südkorea sehe ich bissel anders
Die werden sich jetzt nicht auf Jahrzehnte lang immer abschotten. Südkorea ist nicht China. Zudem ist es im Sommer... also da gibt es schon ein paar Argumente gegen Katar. Aber das Hauptargument pro Katar ist halt Kohle... kann die AFC sicher brauchen. -
Eigentlich die logische Wahl, wenn man die Mitbewerber und die Situation bedenkt.

-
Uff... ich will gar ned hier schreiben, was ich denke... unfassbar!

-
Erste Frage mit "Nein" beantwortet und schon bin ich raus.
wär Schoko auch

-
Fragebogen abgesendet

-
ich hab das vorhin schon gelesen, wie willste das der Bevölkerung noch vermitteln. Und dann auch noch schön auf Instagram oder sonstwo Posten Mir fehlt da jedes Verständnis. Wasser predigen, Wein saufen. Alle sind gleich, manche sind gleicher. Und ich hab am Sonntag zurück aus Hamburg 5 Stunden vorbildlich meine FFP2 Maske im Zug getragen. Achso ich hab ja keine Instagram Story gemacht

Ich finds absolut ok, wenn die Politiker KEINE Maske tragen - die haben doch eh kein Corona... das Virus hat schon auch seinen Stolz
(hoffe, das war jetzt noch ok von der Ausdrucksweise
)