Vielleicht sollte die SGE nicht nur einen Rechtsstreit einleiten, sondern auch mal vor der eigenen Haustür kehren....und zwar die gewaltbereiten Hools raus aus dem Stadion!
Weil leiden tun IMMER die normalen Fans!
Vielleicht sollte die SGE nicht nur einen Rechtsstreit einleiten, sondern auch mal vor der eigenen Haustür kehren....und zwar die gewaltbereiten Hools raus aus dem Stadion!
Weil leiden tun IMMER die normalen Fans!
Servus aus Monnem zurück
Ich glaube, dass der Titel heute ganz gut passt...
Nein. Kann mich zwar einloggen, aber das wars auch ...
ok wie bei mir auch, dank dir ![]()
Geht bei euch, die Trade Republic nutzen, die App? ![]()
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik
Aber wie in der Politik wird nur das zitiert, was man zitieren will und was einem auf die Füße fällt ![]()
Selbstvergebener Status, sowas geht garnicht
Gehen tut das schon... wär ja auch nur als Info gedacht, nicht als Auszeichnung ![]()
Der Werder - Elfer ist auch wieder ein Witz…
Jetzt mal unabhängig von Werder... die Schiris wissen doch selbst nicht mehr was strafbares Handspiel ist oder nicht!
@klhosse Vorschlag find ich auch gut... Was man vlt noch ergänzen könnte (sofern es nicht zu unübersichtlich wird), sowas wie England/Spanien/Italien etc Experte. Ein Status wo man sich selber vergeben kann.
Auch von meiner Seite alles Gute für euch und euren Familien im neuen Jahr
![]()
... und schon wieder stehen die Weihnachtsgrüße hier, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
Egal ob groß, ob klein, die Tooor Gemeinde, die ist fein.... auch wenn mancher User, der ist hier manchmal sehr gemein.
Trotzdem sind wir und alle hier sehr gewogen und das ist ganz gewiss nicht gelogen.
Liebe Tooorler, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien. Genießt die Zeit, denn das ist die, die in Erinnerung bleibt ![]()
Grün-Weiße und Rot-Weiße Weihnachtsgrüße ![]()
Freut mich zu lesen, dass ihr viel positives von der WM vor Ort mitgenommen habt! Ganz egal wie ich zu dieser WM stehe
Vor allem, dass es ein friedliches Miteinander ist und kein Hauen und Stechen wie z.B. EM 2016 in Frankreich bei diversen Spielen...
An alle die noch unten sind oder noch fliegen viel Spaß und gute Spiele ![]()
Die Niederlage lag nur am „Querpass“-Toni, der erneut keine Verantwortung übernahm und sowieso in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Oh wait…
DANKE, dass du es sagst...sonst hätt ichs getan
btw... kann nicht mitreden, habs nicht geschaut ![]()
... und jetzt freue mich über die Weltmeisterschaft und unser Team!
Viel Spaß ![]()
... und ich bin gespannt was der neue Tag an "WM-Skandalen" heute bereit hält ![]()
Aber viel mehr interessieren mich natürlich die Berichte von den Tooorlern, die vor Ort sind. ![]()