Also Fanatics ist der größte Mist. Hatte mal was im NFL Shop bestellt. Musste da rund 2,5-3 Monate warten ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
-
-
An dem Wochenende spielt Everton gegen Man City.

Da ist City eh längst Meister

-
Allianz sendet Zu/Absagen raus zwecks NFL Ticketbewerbung

-
Also ich traue Flick eine objektive Beurteilung zu. Wäre Löw noch Trainer, würde ich ihm das absprechen

-
Was mir im Stadion auffiel es fehlte die Galligkeit und der letzte Wille (Beispeil Union), am auffallensten an Sane, der nach Ballverlust in der gegnerischen Hälfte während seine Mitspieler schon wieder in der eigenen Häfte waren gemählich wie einst ein bemerkenswerter Bayernspieler in aller Seelenruhe zurück schlenderte. Ich dachte schon, was ist mit dem denn los, hat der kein Bock mehr?
Das ist aber "immer" so bei dem

-
Habe das Spiel nicht gesehen, sage ich im Voraus... aber kann ein Petersen und Füllkrug schlechter sein im Sturm als ein Werner? Ist eine ernst gemeinte Frage!
-
-
Bei dir hab ich es geschafft

-
schon unglaublich was hype hervorrufen kann, und das ganze bei so einem grotrenspiel …echt unfassbar! hätte ich nie für möglich gehalten! ich würde gerne wissen was leute denken die solche preise dafür zahlen.
Die wissen evtl gar nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden.
-
Das kann man nur hoffen ja! Meine Fresse ey

-
Also ich war schon sehr viel unterwegs, aber das gestern habe ich noch nicht erlebt. Normal sage ich, ich fahre mit der SGE überall hin, auch wenn es das vierte mal London ist. Aber nach Marseille komme ich nicht mehr. Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
Ja das kann ich mir absolut vorstellen. Das wird in Frankfurt auch nochmal ordentlich zur Sache gehen.
-
Hand aufs Herz @saschku - macht sowas wirklich "Spaß", nur um ein Fußballspiel zu sehen? Vielleicht bin ich da einfach zu mimöserisch eingestellt, aber mir wärs das ned wert. Umso wichtiger, dass ihr es gut nach Hause geschafft habt

PS: GW zum Sieg

-
Das stimmt. Wenn nicht das schlimmste. Denke Piräus und Rom war nichts dagegen. Sagen viele.
Glaube ich dir ohne mit der Wimper zu zucken! Kommt gut zurück

-
Das war aber zu erwarten, dass das eines der übelsten europäischen AW Spiele gibt, welche die SGE in den letzten Jahren bestritten hat. Da sind beide Seiten kein Kind von Traurigkeit.
-
Wenn das so weiter geht ist Freiburg im März Meister

Schöner Spruch von Fums
Gönnen würd ich es ihnen

-
-
-
kann man da nur einmal mitmachen - eben mal den hut in den ring geworfen...

Also ich glaube, man kann nur einmal pro Account mitmachen ja... aber glauben ist nicht wissen