Der Aufstieg steht fest
Stimmt, ist ja nur noch ein Spiel ![]()
Der Aufstieg steht fest
Stimmt, ist ja nur noch ein Spiel ![]()
trinkgut neuer Sponsor?
Sehr passend finde ich, da man sich den Mist eh nur noch schönsaufen kann.
Na vielleicht steigen ja die Damen in die 1. Liga auf. Vielleicht machen die es besser ![]()
Also so schlecht wie die heute bei Sky kommentieren, war es schon lange nicht mehr:
Perez war doch trotz des verpatzen Leclerc Stopps nach dem ersten Wechsel schon vor ihm. Das haben die zwei gar nicht mitbekommen.
Genau DAS hab ich mir vorhin auch gedacht ![]()
Schumacher das Auto komplett zerlegt...
wenigstens scheint nichts schlimmeres passiert zu sein.
Wie seht ihr die Walt Disney Aktie? Die hat ja zuletzt entsprechend auch gut gelitten, klar. Aber mit dem Aufbau des Streamingdienstes, haben die ja nicht mehr nur Parks zu bieten. ![]()
Viel Erfolg für Dynamo, dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt!
Stimmung in beiden Spielen war grandios und 1. Liga (Mal von den Ultra/Hools auf beiden Seiten abgesehen mit ihrem nicht entschuldbaren Verhalten).
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
der Antwerpen hat sich selber abgeschossen, und zum Schluss bei Viktoria nimmst du nicjt noch alle Leistungsträger vom Platz die dich dahin gebracht haben, wo man überhaupt die Chance noch hatte aufzusteigen.
Alles richtig gemaxht
Da muss mehr vorgefallen sein ![]()
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... auch wenn wir beide immer anderer Meinung sind... stoß ich mit dir auf den Aufstieg an ![]()
Hab mir jetzt auch 2x Düsseldorf Block 103 (Kat. 3) hingelegt. Gutscheine von monte sind einlösbar, Fanbonus 2021-Gutschein lag hier auch noch rum, dazu noch 1 EUR Cashback via shoop: am Ende dann bei 82,66 EUR für beide Tickets inkl. Versand gelandet
![]()
Selber Block wie ich ![]()
Als Handballinteressierter sollte man wenigstens Kat. 4 nehmen oder was meinen die handballinteressierten Düsseldorfer Stadionkenner wie @Kartenfahnder?
![]()
Da es über eventim läuft: sind da die Gutscheine aus dem Monte-Fred ne Möglichkeit?
Ich hab bei DD ne 55 Euro Karte genommen um wenigstens in der Mitte zu sitzen.... aber ist auch eigtl viel zu weit oben... ![]()
Gutschein hatte ich keinen... kann ich nichts zu sagen, hatte ich auch nicht drauf geachtet.
Ich hole mir jetzt Final-WE in der günstigsten Kat. und Düsseldorf. Das ist für mich persönlich leider alternativlos. Aber die spinnen echt. Da wird ganz viel nicht ausverkauft sein.
Ich hab in Köln Block 718... also auch bei den Vögeln unterm Dach
Denke auch, dass viel frei bleiben wird...
die haben sie ja wohl nicht mehr alle
Inflation
![]()
Da siehst im Stadion bestimmt viel vom Spiel
Standard bei dir beim Fußball, wenn du zuviel gesoffen hast ![]()
Sind pro Spiel 87,50 Euro in der günstigsten Kat. fürs Halbfinale und Finale.Wenn Deutschland spielen würde, würden wir alle sofort hier rufen.
Problem ist, wenn die das nicht schaffen. Dann interessiert es vermutlich keine Sau.
Wie kommst du da drauf? Es sind 5 Spiele.
Was rauchen die denn bei der EHF? Das sind ja Preise, Junge ey...
Also ich hab Eröffnungsspiel und günstigste Kat Finale gebucht... gerade beim Final-WE einfach nur krasse Preise.
Ticketverkauf ging dann heute los, wie @Kartenfahnder schon schrieb ![]()
Jetzt macht den Aufstieg fix am Montag! Sollte bei Hertha kein Wunder passieren, dann packt ihr das!