Und jetzt ?
War ja heut echt krasser Absturz ![]()
Und jetzt ?
War ja heut echt krasser Absturz ![]()
vorallem wenn die info schon in einem fussballforum ankommt
Das die kommen ist klar, ich hab ja geschrieben, wenn sie noch höher/größer ausfallen sollten. Aber klar, wie du schreibst @Jules Rimet ist schon einiges eingepreist!
Könnte am Mittwoch nochmal kleinen Schub Richtung Süden geben, wenn die Fed höhere Zinsschritte verkündet...
Die reflektieren schon, so wie die bei Heimspielen Preise gesenkt haben und auch Wirkung zeigt. Nur auswärts mit der Punkteregelung, oder ein freier Verkauf nach Members ohne Berechtigung, da sollte man mal ansetzen.
Vielleicht weiß das ja einer hier... gibt es denn noch die Reisen vom Fanclub Nationalmannschaft? Vor zig Jahren als das angefangen hatte mit dem FCN waren als schon einige Leute unterwegs mit den jeweiligen regionalen Betreuern. Natürlich auch keine Fan-Massen.
@spock und @podollski92 - Nein ein Kroos Spiel war es nicht und es geht auch nicht ums Zurückholen. Es ging mir vielmehr darum, dass seit Kroos weg ist, es nicht besser wurde. Kroos war/ist ganz sicher nicht das Kernproblem gewesen.
Gündogan sehe ich wie du @podollski92 ...
@gandalf und das wird noch schlimmer, wenn die CL aufgebohrt wird! Dann haben die Spieler noch weniger Regeneration...
An alle Kroos-Hater hier im Forum - Das ist jetzt besser, was auf dem Platz im MF steht?
Also beim besten Willen - NEIN! Ich meine jetzt hinsichtlich der spielerischen Leistung, nicht den Namen nach. Dem Namen nach müsste Goretzka ein Führungsspieler sein... ![]()
Werner ist die größte Fluppe da vorne drin (erschreckend, dass wir wirklich keinen besseren haben). Dann wird ne noch größere Fluppe, Brandt, eingewechselt... da bekommst echt zuviel.
Neuer ist die einzige gute Konstante in dieser N11. Müller und Kimmich sind zwar keine Weltklasse, aber ohne die würde es noch schlimmer bestellt sein. Hofmann trifft zumindest mal die Bude.
Ein Nmecha und Co müssen spielen um Erfahrung zu sammeln und ned erst kurz vor Schluss rein.
Nein, Salah ist stärker als Mane. Er ist auch im Moment rechts alternativlos, wohingegen Diaz Mane ja links schon verdrängt hat und in der Mitte, wo er jetzt die letzten Monate sehr gut war, gibt es ja vielleicht Alternativen.
Wenn sie Nunez bekommen und Salah halten, wäre das ein Upgrade in Summe. Aus meiner Sicht.
Aber auch nur dann wenn Salah ned "rumstänkert" ...
@Dravil
Account gehackt
![]()
So vernünftige und sinnvolle Posts gab es ja bisher nur selten bis noch nie von dir![]()
Du liest ja auch immer nur die Kommentare über dich ![]()
Sehe ich zu 90% genauso (lediglich die Aussage, dass es zur Coronazeit angenehm war ins Stadion zu gehen würde ich nicht komplett unterschreiben).
War nicht ausformuliert... das es da eben weniger Stress gab rund um ein Spiel, da die potentiellen Krawallgruppen nicht vor Ort waren ![]()
@Timek1995 Also ich bin froh, dass es im D-Fanblock keine Pyro-Technik und Bengalos gibt, die auf andere Fans geschossen werden. Das bei uns zu 99 % keine rassistischen Gesänge angestoßen werden. Das man in der Regel mit seiner Familie zu einem DFB Spiel gehen kann, ohne Angst zu haben ums eigene Kind (nein ich habe keine Kinder).
Wenn ich dann schon aber wieder lese, dass Zaunfahnen abgerissen werden etc, wegen diesem Vereinsmist...
Plus wenn ich mir das auf Vereinsseite anschaue da zieht es sich von West bis nach Ost, diese ständige Eigenprofilierung der Ultras/Hools schlägt wieder immer deutlicher zu. Ständiger Dauergesang, den zu 80 Prozent der "normalen" Stadiongänger ned mal drauf haben. Es war noch nie so angenehm ins Stadion zu gehen während der Corona Zeit. Die die da waren haben trotzdem in der Regel versucht Stimmung zu machen, friedlich!
Gegen coole Choreos ist nichts einzuwenden, wenn der Dreck ausbleibt mit Pyros/Raketen usw.
Es gibt immer mehrere Sichtweisen. Ich brauch den Mist aber ned.
Bin unterwegs und schaue nichts. Das mit den Trikots habe ich gerade gelesen. Peinlich.
zu Ehren der Queen
![]()
Ich glaube da waren wir schon länger unterschiedlicher Meinung. Ich finde wenn Toprak fit ist, kann er absolut 1. Liga spielen. Bloß planen kann man einfach nicht mehr mit ihm.
Jup das waren wir
.... aber hat sich ja nun eh erledigt
Habe bei den Neuzugängen in der Abwehr aber ein gutes Gefühl, dass das klappen könnte.
Also für 1. Liga fand ich Toprak nicht geeignet. Dieser Meinung bin ich nach wie vor. In der 2. hat er einen guten Job gemacht, wenn er mal gespielt hat. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Oftmals musste er ausgewechselt werden oder hat eben gar nicht gespielt. Das kann man vlt. in der 2. Liga bringen (und da schon kritisch), aber in der 1. Liga kannst nicht jedes Mal eine Auswechslung "verschwenden". Ich hoffe er findet seinen Weg und wünsche ihm viel Erfolg. Ich bin aber jetzt nicht traurig, dass er geht.
stimmt. hat aber eher was damit zu tun das kölsch kein bier ist
Das meinte ich ![]()
er ist als kleines kind in einer brauerei in ein großes holzfass voller bier gefallen.
Dann wars schonmal kein Kölsch *duckundweg*
an alle Kölner ![]()
Vielleicht entwickelt er sich auch einfach zu einem neuen Kahn oder Neuer und wird dem HSV zu neuen goldenen Zeiten verhelfen.
Dann verkaufen wir ihn 2023 für 50 Mio nach Leipzig und sanieren den Volkspark für die EM und alle sind happy
Wie viel hast heut schon
?
![]()
hm ok. Wenn es nicht läuft bei HSV, dann können sie ihn im Januar wieder ausleihen
![]()
naja, da kann er zumindest dauerhaft mit der 2. liga planen
![]()
Das ist auch das Einzige ![]()
@fchtim Raab ist leicht jünger und mMn auch deutlich besser als Spahic. Aber schauen wir mal... Hoffe für Raab er kann sich beim HSV durchsetzen und endet nicht wie Pollersbeck...
Raab nun offiziell.
So ein verdammter Mist
Für Raabs Karriere wünsche ich ihm nur das Beste! Auch wenn ich den Wechsel zum HSV nicht nachvollziehen kann.