Brasi , bis morgen !
dachte Brasi ist niwo ![]()
Brasi , bis morgen !
dachte Brasi ist niwo ![]()
Glückwunsch @Scherzinho ![]()
ich hatte übrigens Karten für die Handball WM 2007 bevor ich die ersten Karten aus der ersten Verlosungsphase für die Fußball WM 2006 hatte...
Ok so genau hab ich das gar nicht mehr in Erinnerung
Aber dann könnte es ja wirklich dieses Jahr noch Tickets geben.
Wann gibts Karten?
Heute steht in einer Regionalzeitung, dass der Kartenverkauf vor Weihnachten starten soll... fragt sich welches Weihnachten ![]()
Hauptsache Mannheim ist dabei
@wumpl Dauert so lange und kostet soviel, weil es aus UK geliefert wird ![]()
@Kartenfahnder Ich habe mich diesbezüglich wohl nicht eindeutig geäußert. Mir ging es nicht um den HSV, der wie du sagst, hinter Jatta steht. Vielmehr um die Thematik, dass beide getrickst haben was Name und evtl. auch Alter angeht. Das es bei Jatta eben seit nun längerer Zeit immer wieder medial hochkocht und kein Ende findet + eben Einsprüche damals bei Jatta.
@fanofsoccer Menschenhandel ist wiederwärtig und hat nirgends etwas zu suchen, das ist logisch.
Ich denke aber geht nun meinerseits zu sehr in OT. Ich wünsche einfach beiden, dass sie beide weiterhin hier in Deutschland in Ruhe das machen können, was sie mögen... Fussball spielen.
Einfach nur Silas! Was muss der Junge durchgemacht haben?! Und es macht mich stolz, dass Mislintat und Hitz da so offensiv mit umgehen.
Jatta nicht? Weiß - wie ihr schon sagt - keiner von uns... Wir können das nicht beurteilen. Nur sollte dann das Thema Jatta auch mal ruhen, denn der will auch nur Fussball spielen...
Ich fragte mich nur beim ersten Mal, als ich das gelesen hatte, was der große Unterschied zu Jatta beim HSV ist. Der wurde medial zerissen, auch hier wurde entsprechend diskutiert. Manche Vereine legten Einspruch ein, etc... und jetzt sagt der DFB "Nö gibt keine Einspruchsmöglichkeit". Ich bin was Jatta und was ihn anbetrifft völlig neutral, ich verstehe es einfach nicht worin der Unterschied liegt (wie eingangs bereits erwähnt) ![]()
Na hoffentlich fahren auch die Züge, nachdem ja bald wieder gestreikt werde soll...
R.I.P. Norbert Thines ![]()
jepp...aus welchem baumhaus haben die den denn rausgeholt?
Icke ist cool ![]()
Jaaaaaaa ... wir haben das Ding
![]()
Für die Fans des KFC tut es mir Leid! ![]()
Natürlich, nur bin nicht ich es der dünnhäutig auf die Kommentare hier reagiert, sondern du.
![]()
Trotzdem darf man es doch wohl kommentieren und bewerten, oder?
So ca. 200.000 Euro Ablöse für einen Trainer anbieten (ob das für den Kollegen jetzt markgerecht oder zu wenig oder was auch immer ist, ist mir persönlich scheißegal) und für den kiki Betrag Ratenzahlung anbieten, also da wird man seinen Senf doch wohl abgeben dürfen.
So wie du deine Meinung zu dem Thema Preis gibst, darf ich es entsprechend auch kommentieren ![]()
Das stimmt natürlich. Ich glaube hier kommt ein gewisses Überraschungselement bei den meisten dazu, dass man Werder eben nicht für den hsv gehalten hat und man jetzt verwundert registriert, dass der Unterschied geringer wird
Wie man sicher rauslesen kann... ich als langjähriger Fan bin genauso enttäuscht... Und ich will hier auch keinen in irgendeiner Weise angreifen...
Alle die jetzt über die Art und Weise der Trainerverpflichtung schimpfen, sollten mal bei ihrem Verein vor der eigenen Haustür kehren!
Ja Bremen ist nahezu Pleite (zumindest sieht es nach außen so aus), Ja Bremen hat einen Fehler bei Rashica gemacht, Ja Bremen steht aktuell als kompletter Buh-Verein da... na und? Können wir es als Fans ändern? Ihr könnt Entscheidungen bei euren Vereinen auch nicht beeinflussen...