Alter, Du bist aber auch ein Pessimist.
![]()
Also ich schaue mir lediglich die Statistik an. Die lügt nie ![]()
Alter, Du bist aber auch ein Pessimist.
![]()
Also ich schaue mir lediglich die Statistik an. Die lügt nie ![]()
Man bedenke, dass es nur noch zwei Auswärtsspiele sind...da holen wir eher die Punkte. Zuhaus sind wir miserabel. ![]()
Doppelter Post...
Na ihr Jammerlappen?
Am Ende reicht es trotzdem nicht! Wie hier schon hinlänglich geschrieben fehlt es vorne im Sturm an Qualität. Wenn ich heute wieder sehe wie ein Osako komplett frei vorm Tor (wo ein Ibra oder Ronaldo oder Lewa den TW mit ins Tor schießen) absolut erbärmlich versucht rüber zu spielen... da ist kein Torinstinkt...und zwar im kompletten Sturm! Wenn man ehrlich ist, haben wir heute nur 3 Pkt geholt, weil Schalkes Sturm noch erbärmlicher agiert hat.
ich hab mir einen träger andechs spezial gegönnt. mit 5,9% alk anstatt rendite
Ich sogar nen Carlsberg Elephant mit 7,5% ![]()
Wenn ich sehe, was ihr hier so für Summen bewegt....und es so rüber kommt, wie wenn es Peanuts sind, sau krass
Da kann man echt neidisch werden ![]()
Gutes Spiel von uns, aber zu wenig! Hilft uns ned wirklich weiter. Klar kann man auf dem Spiel aufbauen, aber die mangelnde Torgefahr wird uns in Liga 2 führe. Selke MUSS freistehend das Ding mache und nicht einen halben Rückpass spiele.
hoffentlich steigen die ab, wenn es mit der 3.Liga weiter geht. Haben sich ja enthalten bei der Abstimmung über Abbruch oder Weitermachen, aber unter der Voraussetzung, dass die Saison bis 30.06. beendet ist. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie würden sie wohl jetzt abstimmen? Und wie würde insgesamt die Abstimmung jetzt laufen?
Hoffentlich bleibt der Waldhof für immer im Quarantäne Hotel! Dann brauch man sich nicht mehr mit dem Verein rumschlagen.
und zwecks FCK ... mimimi....
Das war schon krass diese zwei Fehler hintereinander.
Barney gehört doch zur Werder Familie
Auch wieder wahr....
Ok, stimmt. Hier 3er nur innerhalb der Familie
![]()
![]()
Mannheim geht wieder in Führung: https://www.rnz.de/sport/svwaldho…rid,515769.html der Waldhof leitet die Hotelrechnungen an den DFB weiter und begründet das mit der VO in BaWü
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich als Lautrer den Waldhof natürlich nicht mag: Egal welcher Verein aus der 3. Liga, der sich aktuell so kindergartenmäßig aufführt, jeder versucht den Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen und das mit Mitteln, die einfach nur lächerlich sind (würde ich auch sagen wenn es beim FCK so wär/ist). Aber hier wurde es ja auch schon geschrieben, der DFB steht dem Ganzen in nichts nach. Hatte aber auch von diesem nicht mehr erwartet...
Ne, wurde bestimmt noch nicht gepostet, weil wir auf das Wurstblatt verzichten wollten
.
Alles klar Herr Tooor-Polizist ![]()
Weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde. Hier gibt's ne kleine Einstimmung auf den Buli Spieltag mit "richtigem" Fussball
Also ein 3:0 für FCK gg Magdeburg wegen Nichtantritt hätte ich nichts @DesertWolf ![]()
@Kartenfahnder ich denke du hast dank der vorherigen Kommentare deine Quelle ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app
aber da stehts auch
@reichireich Ja und BVB denkt auch darüber nach. Finde ich jetzt nicht wirklich gut Förderkredite zu beantragen. Ein größerer Gehaltsverzicht unserer Losertrupppe, was auch bei der Nicht-Leistung berechtigt wäre, hätte auch schon geholfen. Aber da sieht man wie egal den Spielern und Verantwortlichen der SVW ist. Ist zwar jetzt viel Polemik dabei, auch wenn ich sage, dass Fans auf ihre paar Kröten für Tickets verzichten sollen, aber von den Spielern seh ich weder aufm Platz noch abseits des Platzes Einsatz für den Verein.
Also als Kohfeldt gestern sagte, dass er gute Ansätze gesehen hat, dann hier mal in die Runde geworfen - welche waren das? Bei den Standards wie eh und jeh miserabel. Zu den Kopfbällen sind unsere Spieler ja nicht mal richtig in die Höhe gesprungen. Das war der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter. Sobald wir aufs gegnerische Tor zugerannt sind, war schon die 3/4 Bayer Mannschaft wieder hinten und hat es gerade im Zentrum super verteidigt. Von außen kam bei uns nichts. Die Flanken sind ein Witz, halb hoch oder weit übern Strafraum hinaus "im besten Fall". So kann Selke sicher kein Kopfballtor machen. Und wenn es dann mal so nen Lichtblickpass gibt auf Bittencourt, schießt er den nebenan ins Schwimmbad. Über Friedl hab ich mich gestern schon ausgelassen, dass hat Bayer super erkannt, dass das die größte aller Baustellen ist.
Sorry Leute, wenn ich nach 26 Spieltagen die meisten Gegentore, die schlechteste Tordifferenz und die zweitwenigstens Tore gemacht habe... dazu gerade mal lächerliche 18 Punkte aufm Konto hab... ja wenn dann nicht wir. Kann mich garnimmer an unser letztes Heimspiel erinnern, das wir gewonnen habe.
Mag sein, dass ich das zu schwarz sehe, aber ich sehe auch Fakten die absolut für einen Abstieg sprechen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren als wir gegen den Abstieg gespielt haben und ein Abstieg "plötzlich" gekommen wäre, läuft es diesesmal darauf hinaus weit vor dem 34. Spieltag abgestiegen zu sein.
Ich nicht.
Ich schon lange auch nimmer... Jetzt ist es egal ob Saison abgebrochen wird oder nicht, Abstieg ist besiegelt. Das heute hatte wirklich von uns Trainingsspielcharakter!
Friedl...Friedl...immer wieder Friedl...Man man man was der Kerl uns schon Gegentore gekostet hat... so eine Vollgraupe! Beide Gegentore mitverschuldet. Würde an Bayers Stelle auch immer über seine Seite gehn.