Also ich fand die Geisterspiele soweit ganz ok und bin auch froh, dass es mal Abwechslung zum "Corona-Alltag" gibt. Bin auch froh, dass es keine Fangansammlungen o.ä. vorm Stadion gab. Das einzig Negative war natürlich die Dummheit der Hertha-Spieler! So ein Rotz kann das ganze Konzept zum Kippen bringen. Super fand ich den BVB Jubel vor der leeren Süd nach dem Spiel ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Also einen sportlich nicht final ausgespielten Abstieg fände ich schon brutal. Und da ist selbstverständlich auch eine grün-weiße Brille dabei, aber ich denke ich würde das generell so sehen.
Ich stimme dem zu, egal welche beiden Vereine unten stehen.
-
also bitte...übertreib mal nicht

Brasi

-
War ja leider häufiger verletzt bei uns, macht natürlich Sinn für ihn...hatte auch so nicht allzu häufig gespielt.
-
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21774308.html
Zu wünschen wäre es - in allen Bereichen

Treffender könnte der Bericht nicht sein! Unterschreibe ich zu 100%! Geht mir hier teilweise auch zu sehr in das schwarz/weiß Denken im Forum. Aber vor allem natürlich in der Gesellschaft. Klar gibt es den Unterschied, dass derzeit viele Menschen Angst haben, gesundheitlich, Arbeit, Familie etc. - aber erst nachdenken und dann über Dinge urteilen tut keinem weh

-
Kann mir nicht vorstellen, dass Dresden was gedreht hat mit der Politik.
-
Ok stimmt , ich tue dem Rosenkohl Unrecht - das hat er nicht verdient.


-
@Ekken Was hast du gegen Rosenkohl?

-
Zum Thema Kalou, sind wir uns ja alle einig - total bescheuerte Aktion. Es mag auch sein, dass es im Profifussball noch zig weitere Vollpfosten a la Kalou gibt. Aber um es mal klar zu sagen. Es gibt auch in jeder Fanszene solche Deppen! Ich erinnere nur an die Vor-Corona-Zeit mit Spielabbrüchen etc. Da gibt es ebenfalls genügend, die sich profilieren wollen und denen die Regeln scheiss egal sind. Ist natürlich off topic, aber das musste trotzdem Mal raus

-
Ist nicht so einfach derzeit

-
Das ist natürlich ein Faktor, der zu berücksichtigen ist klar. Aber zB Tennis könntest locker auch ohne Zuschauer zeigen?! TV Gelder gibt es da gerade für große Turniere sicher auch recht ordentlich.
-
Ich bin wahrscheinlich hier im Forum einer der ganz wenigen, die für eine kurzfristige Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind. ABER nur unter dem Aspekt, dass das Konzept tatsächlich so umgesetzt wird und es keine Ausnahmen gibt. Auch die Fans sollen sich nicht vor den Stadien versammeln etc. Für mich ist aber ein entscheidender Punkt noch wichtiger, nämlich das andere Sportarten auch wieder ran dürfen. Eine Sonderstellung des Fussballs finde ich nicht gut.
Für mich dümpelt das alles derzeit etwas dahin, ohne klares Ziel seitens der Regierung (und nein ich habe kein Ziel, bin aber auch kein Politiker). Geht von der Thematik aber hier weg in den anderen Thread...
Edit: Was soll sich bis September/Oktober etc ändern ohne Impfstoff/Medikament? Nichts! Dann sind zahlreiche Vereine/Firmen etc Pleite, wenn die Regierung so weitermacht.
-
-
Zu dem Thema in England bzw. totale Abschottung / CL/ EL. Also wenn die im eigenen Land abgeschottet spielen, dann werden die nicht EL/CL spielen können! Denn dann müssten sie reisen. Entweder Liga oder Pokal, aber beides würde mit dem System nicht funktionieren. Grundsätzlich sehe ich das auch eher schwierig die europäischen Pokalwettbewerbe durchzuführen (nach derzeitigen Stand).
-
grad gekauft...besser gehts nicht
Toilettenpapier?!

-
@tubaudo mein aufrichtiges Beileid

-
Die WM ist offiziell abgesagt.
War leider zu erwarten...
-
Auf DAZN läuft Western Sydney gegen FC Sydney!
Live Fußball!Hab ich auch an

-
@Jules Rimet Das mit der einheitlichen Vorgehensweise in Europa hat ja noch nie sehr gut funktioniert - wie ich finde. Egal in welchen Themen, oftmals Norden gg Süden Europas. Ist zwar anderes Thema, aber spiegelt sich nun in der aktuellen Thematik wider. In Italien scheint es so, dass wir Deutschen wieder große Schuld haben. An so etwas hat niemand Schuld.
Ich hab im Übrigen auch keinen Plan, wie du selbst auch sagst, was das Richtige ist. Also ich kann nur von meinen Großeltern sprechen, die musste ich jetzt schon paar Mal zurecht weisen, dass sie eben NICHT einkaufen gehen etc. Da ist schon ne große Portion Sturheit dabei.

-
@Jules Rimet Ja und jetzt mit deinen geposteten Links (die ich hier ja auch schon gelesen hatte) kommt welche Erkenntnis? Das du dir von Spahn am 29.1. einen Krisenplan gewünscht hättest mit sofortigen Shut-Down?Grenzschließungen? Ich verstehe nicht was DU konkret getan hättest Ende Januar an der Stelle von unseren Politikern. Dieses Rumgeeiere mit ja hätten wir doch und blablabla... Nimm es bitte ned persönlich, ich mag es einfach nicht, wenn man mit Fingern auf andere zeigt.
Und die förderalistischen Strukturen waren auch letztes Jahr da... nur hat es da niemand interessiert, weil es irrelevant war für die meisten..