....zuletzt sagte ich ja, die vielen Heimspiele sind schlecht! SGE 0 Punkte...Vfl 0 Punkte (wahrscheinlich)... ganz toll...man was ein Zweikampfverhalten bei diesen Kopfbällen... hofftl. geht FK bald...
Beiträge von Dravil
-
-
@spock Bittencourt war angeschlagen... genau wie Rashica. Deshalb waren die nicht mit dabei von Anfang an.
-
... wie gut, dass wir noch so viele Heimspiele haben
Kampf war da... aber nach vorne ging wieder so gut wie nichts! -
Ich hab den Fehler aber als auch, so wie Brasi. Bei mir wird angezeigt beim Absenden. Schickt man den Post nochmal ab, weil man denkt, dass es das erste Mal nicht geklappt hat, erscheint er doppelt.
Was die von dir angesprochenen Jugendspieler angeht @Werderstrand seh ich genauso. Denke Werder hat es da in den vergangenen Jahren verschlafen sich gut aufzustellen. Aber passt ins Gesamtbild. Lassen wir die letzte Saison mal außen vor geht es ja schon ständig bergab im allem....leider
-
Na dann ist ja gut. Laut Statistik sind wir in diesem Jahrtausend noch nie abgestiegen.
Ich schaue da mehr auf die Mikro-Statistik, als auf die Makro-Statistik

Aber mal Spaß beiseite. Wenn wir drin bleiben müssen wir für viel Geld 2 Spieler kaufen, die sagen wir mal, schlechterer Durchschnitt sind. Wenn wir schon drüber nachdenken mussten Staatskredite zu beantragen... Ich bin ehrlich gesagt gespalten. Das heißt jetzt definitiv nicht, dass ich mir wünsche, dass wir absteigen. Mir macht aber Baumanns beschissene Transferpolitik Angst, dass die uns den vorletzten Stoß versetzt hat.
-
Alter, Du bist aber auch ein Pessimist.

Also ich schaue mir lediglich die Statistik an. Die lügt nie

-
Man bedenke, dass es nur noch zwei Auswärtsspiele sind...da holen wir eher die Punkte. Zuhaus sind wir miserabel.

-
Doppelter Post...
-
Na ihr Jammerlappen?

Am Ende reicht es trotzdem nicht! Wie hier schon hinlänglich geschrieben fehlt es vorne im Sturm an Qualität. Wenn ich heute wieder sehe wie ein Osako komplett frei vorm Tor (wo ein Ibra oder Ronaldo oder Lewa den TW mit ins Tor schießen) absolut erbärmlich versucht rüber zu spielen... da ist kein Torinstinkt...und zwar im kompletten Sturm! Wenn man ehrlich ist, haben wir heute nur 3 Pkt geholt, weil Schalkes Sturm noch erbärmlicher agiert hat.
-
ich hab mir einen träger andechs spezial gegönnt. mit 5,9% alk anstatt rendite

Ich sogar nen Carlsberg Elephant mit 7,5%

-
Wenn ich sehe, was ihr hier so für Summen bewegt....und es so rüber kommt, wie wenn es Peanuts sind, sau krass
Da kann man echt neidisch werden 
-
Gutes Spiel von uns, aber zu wenig! Hilft uns ned wirklich weiter. Klar kann man auf dem Spiel aufbauen, aber die mangelnde Torgefahr wird uns in Liga 2 führe. Selke MUSS freistehend das Ding mache und nicht einen halben Rückpass spiele.
-
hoffentlich steigen die ab, wenn es mit der 3.Liga weiter geht. Haben sich ja enthalten bei der Abstimmung über Abbruch oder Weitermachen, aber unter der Voraussetzung, dass die Saison bis 30.06. beendet ist. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie würden sie wohl jetzt abstimmen? Und wie würde insgesamt die Abstimmung jetzt laufen?
Hoffentlich bleibt der Waldhof für immer im Quarantäne Hotel! Dann brauch man sich nicht mehr mit dem Verein rumschlagen.
und zwecks FCK ... mimimi....
-
Das war schon krass diese zwei Fehler hintereinander.
-
Barney gehört doch zur Werder Familie
Auch wieder wahr....
-
Ok, stimmt. Hier 3er nur innerhalb der Familie

-
Mannheim geht wieder in Führung: https://www.rnz.de/sport/svwaldho…rid,515769.html der Waldhof leitet die Hotelrechnungen an den DFB weiter und begründet das mit der VO in BaWü
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich als Lautrer den Waldhof natürlich nicht mag: Egal welcher Verein aus der 3. Liga, der sich aktuell so kindergartenmäßig aufführt, jeder versucht den Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen und das mit Mitteln, die einfach nur lächerlich sind (würde ich auch sagen wenn es beim FCK so wär/ist). Aber hier wurde es ja auch schon geschrieben, der DFB steht dem Ganzen in nichts nach. Hatte aber auch von diesem nicht mehr erwartet...
-
Ne, wurde bestimmt noch nicht gepostet, weil wir auf das Wurstblatt verzichten wollten
.Alles klar Herr Tooor-Polizist

-
Weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde. Hier gibt's ne kleine Einstimmung auf den Buli Spieltag mit "richtigem" Fussball
-
Also ein 3:0 für FCK gg Magdeburg wegen Nichtantritt hätte ich nichts @DesertWolf