Hinsichtlich aktueller Form kann man die Entscheidung nachvollziehen. Da es aber endgültig scheint, ist auch für mich die Art und Weise wieder typisch Löw. Mag den Kerl ned und mochte ihn noch nie! Er bekommt wahrscheinlich bei seinem Abgang die Dankbarkeit um seine Verdienste in den Allerwertesten geschoben von der Fussball Mafia....
Beiträge von Dravil
-
-
Das Problem hättet ihr nicht, wenn ihr eure Ultras/Hools in den Griff bekommen würdet

-
Hätte ich nicht gedacht, dass wir gegen den KSC gewinnen. KSC war heut gefühlt kaum im Spiel. Hoffe, dass dieser Sieg uns mental positiv beeinflussen wird.
-
R.I.P. Rudi!!!! Ein Mann der Schalke geprägt hat.
-
Also SO ein Scheiss mal wieder von den Deppen die da mitgereist sind. Kann mir einer kommen wie er will mit Stimmung. Als hätten wir ned schon so genug Probleme... Ultras/Hools, Mannschaft, Führung.... es tut so weh das mit anzusehen...
-
Hätte ich einen Job wo ich sehr gut verdienen würde, ich würde diverse Teile kaufen und dem FCK unentgeltlich fürs Museum zur Ausstellung leihen... Es ist einfach schade und wer da jetzt wie Schuld hat ist doch wurschd. Größter Gewinner wird eh das Auktionshaus sein....
-
FÜNF Punkte aus NEUN Spielen....FÜNF von 27!!! Also bei so einer grusligen Bilanz sind andere Trainer schon geflogen! Habs mit Kumpels schon vorm Bayer Spiel vorhergesagt, dass es höchstens noch genau die 5 Punkte gibt... war so klar, dass der Trainer mit seiner Hühnerhaufendefensive und vorne drin der nicht vorhandenen Abschlussstärke gegen die besseren Teams der Liga keinen Stich macht. Weiß ned wie man als Verantwortlicher das ned sehen kann.... hab mich ganze Zeit nicht dazu geäußert, weil ich gehofft hatte, dass der Trainer mich eines besseren belehrt. Zum Glück hatten wir diese Saison den Saisonstart nicht wie sonst auch verschlafen, sonst würds jetzt bitterböse aussehen. Pavlenka ist der Einzige, der in fast allen Spielen Normalform gezeigt hat... Bin einfach nur frustriert, wie man so ne gute Ausgangslage in den vergangenen 9 Spielen so vermasseln kann....

-
Singen die Lautrer nicht schon seit Jahren "jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen - außer Bayern"?
Aber gegen die Kohle für ein prall gefülltes Stadion haben se dann doch nix

Woher nimmst du diese Aussage, dass alle FCK Fans darüber glücklich sind und sich freuen? Ich bin sicher nicht froh darüber, dass der FCB in Persona Hoeneß an uns Almosen verteilt! Die paar Kröten machen einen möglichen Lizenzentzug auch ned unwahrscheinlicher. Hoeneß wird sich wieder als großer Gönner darstellen... ich könnte ko**en. Hoeneß hat viel für den FCB gemacht und ich ziehe meinen Hut davor. Als Mensch ist er unausstehlich....
-
Bis zum Strafraum teilweise gut durchgewurschdelt und dann hörts wie in viele Spielen zuvor auch auf. Sowas könnte man trainieren...Abschlüsse suchen... aber naja ich verdiene ja nicht meine Kohle mit Trainer-sein. Absolut verdienter Sieg für Osnabrück - Gratulation!
-
Ohne Sievers läuft die Sache
War zwar kein glanzvolles Spiel, aber verdienter Sieg! -
Jetzt hatte Sievers mal eine gute Partie und dann ruft er wieder sein eigentliches Schattenfängerpotenzial ab... man man man
-
Sievers hatte gestern wenigstens mal gezeigt wieso er eine Daseinsberechtigung im Tor hat. Da hat er uns echt den Punkt mit paar tollen Paraden gerettet!

Alles andere kann man tatsächlich in die Tonne klopfen. Klar ist es schwieriger für Liga 3 Leute zu finden, aber andere Teams mit noch weniger oder gleichen finanziellen Mitteln bekommen es ja schließlich auch hin.
-
wenn es das Brooklyn Spiel wird (oder celtics), dann melde dich Mal, ich bin vom 21.-25. Nov in Dallas
Mein Kumpel bevorzugt eher unser Trip mit LA anstatt Dallas... Aber falls es doch Dallas wird meld ich mich!
-
So hab ich mir das gedacht....vielen Dank für die Info!!!
-
Ich will im November auf jedenfall noch Mal Dirk spielen sehen. Entweder geht's für mich nach Dallas zB zum Brooklyn Spiel oder zu den Lakers wenn die Mavs Ende November da spielen. VVK geht vor der Saison bei Mavs los und ist eher entspannt hab ich jetzt hier entnommen. Wie sieht es bei den Lakers aus mit Tickets? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
-
Leider waren es keine 40.000 wie du gehofft hattest @taufbrief. Wenn wir nicht aufpassen, dann gibt es unseren FCK bald nicht mehr... Denke jeder, der ab und zu Mal ein Fussballspiel schaut wird erkennen, das MF es nicht hinbekommt das Team richtig einzustellen. Das erste Spiel hat das Team mit den Fans gewonnen, aber nicht dank MF. Ich will endlich ne Mannschaft sehen die rennt und ackert und fightet!!! Wenn wir am Schluss nicht aufsteigen (ist ja noch drin), dann können wir wenigstens sagen, wir haben gekämpft.
-
Ahso das wusste ich jetzt ned. Na dann muss man echt abwarten.
-
Hradecky fehlt echt extrem. Einen der beiden Treffer hätte er mMn gehalten.
-
Für Schalke Mal wieder ne Top-Ablöse! Aber mMn kam der Wechsel für den Jungen etwas zu früh. In Paris wird's deutlich schwerer in der ersten Elf zu stehen.
Financial Fair Play....was war das nochmal? Ahja, große Vereine juckt das soviel wie nen Pickel und nur kleinere Vereine werden zur Rechenschaft gezogen. Das kann aber Schalke egal sein

-
Man könnte ja fast meinen, dass Lautern in Liga 3 gegen den Abstieg spielt

So weit sind wir noch ned
Habe die Woche ja schon bisschen was dazu geschrieben und es hat sich gestern erneut bestätigt. Gegen 60 und danach hatten halt viele die rotweiße Brille auf. Auch das Spiel war nicht gut, 60 hätte genauso 1:0 gewinnen können... War halt tolles Betze-Feeling von früher. Was früher war ist jetzt vorbei. Und wenn die Führung nicht ganz schnell die Augen aufmacht und Konsequenzen zieht, dann spielen wir wirklich gg den Abstieg.