Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...
Wieso ist da der Kirch noch drauf? ![]()
![]()
Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...
Wieso ist da der Kirch noch drauf? ![]()
![]()
23... Für den Tabellenplatz gar nicht schlecht, mit Abstand die beste Abwehr da unten...
So siehts aus
![]()
Aber doch nicht ohne Ablöse...
Hab schon letzte Woche zu nem Kumpel nach dem Yahia und Nemec Transfer gesagt, dass der Amedick wenn nicht jetzt, dann im Sommer "gegangen wird". Nach der angeblichen Grippe am Samstag war mir klar, dass da jetzt noch was kommt... wär ja nicht das erste mal wo man den Spieler als "krank" meldet... Hätte nie gedacht, dass sich Kuntz auf so eine üble Transferpolitik herablässt! Wie du schon sagst, ablösefrei wär der Obergau! Vor allem mit dem Hintergrund, wer garantiert uns, dass Simunek jetzt verletzungsfrei bleibt oder dieser Yahia ned "alles verlernt" im heißen Süden...??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre so schön.....
Wenn er zu den Bezügen wie am Anfang seiner Karriere bei uns spielt, gerne
Aber er will jetzt denk ich noch ma bissel Kohle in uuusaaa machen ![]()
Peinlich
Und dann das noch:
1. FC Kaiserslautern e.V.-Vermouth an De Graafschap ausgeliehen
Meinst jetzt weil wir den überhaupt erst geholt habe und jetzt wieder weggebe oder einfach nur, weil wir den andern ned bekomme habe und einer weniger für die Position habe? Find die erste Variante schlimmer ![]()
Naja Wagner war jetzt nicht so schlecht, eher unser Defensivverhalten, da hatten wir wirklich Glück das Augsburg zu doof war
Schlecht mag er ned gewesen sein, aber es wär mal nen Ausrufezeichen von ihm gewese gleich mal ein Tor zu machen.. z.B. dieser Kopfball ... sehs halt ehrlich gesagt bissel kritisch was da momentan vor sich geht ![]()
Ich bin ja wirklich immer sehr pro SR, gerade wenn es knapp im Zweikampf ist aber das war dermaßen klar nicht der Ball
War klarer Elfer gibts nix dagegen zu sagen. Allerdings möcht anmerken, dass wir 88 Minuten vorher die Zeit hatten das Spiel für uns zu entscheiden und 3-4 mal richtig Glück hatten als FCA frei vor unserm Tor stand. Trapp muss mindestens 1 der beiden Gegentore halten... War heut Wagner live und in Aktion ![]()
Junuzovic Transfer scheint ja jetz 100% fix...
Amedick und Abel morgen nicht im Kader. Echt schade, dass diese Spieler so abserviert werden...
Und genauso wars auch bestimmt mit Nemec! ganz ganz mieses Verhalten
Bei Spieler die sich den A**** für den Verein aufreißen besteht das Hauptziel: Hauptsache rausgeekelt...
RSP und Olli K. würde ich da aber nicht ansiedeln !
Die sind doch auch keine Fußballspieler ![]()
@Gemüse: Wenn wir mit Bundesligaformat anfangen, die kann ich an einer Hand abzählen... Trapp, Tiffert und Simunek (wenn er fit ist)... alles andere sind doch nur bessere 2. Liga Spieler....
Nemec ist für mich kein großer Verlust, er war der schlechteste der vorhandenen Stürmer.
Er hatte aber so gut wie keine Möglichkeit von Kurz bekomme zu zeige, dass er die 100% reinmacht... so a la Shechter/ Kouemaha & Co. Ich hatte fest auf Nemec gehofft....
Hier sei noch mal erwähnt, dass man ihn ja ned verkaufte, sondern Vertrag auflöste! Und wie ein Vorredner schon mal schrieb... ich sehe auch Amedick als nächsten potentiellen Abgangskandidaten. Wäre noch ne Identifikationsfigur weniger!
Ich kann die Aufregung um Nemec nicht ganz verstehen. Ist Nemec stärker als Jörgensen, Wagner, Kuba oder Shechter ?
Sehe ich nicht so. Daher finde ich es nicht wirklich tragisch, das er geht.
Ein Kämpfer vor dem Herren ist er. Aber ein Torjäger...?
Für mich ist das ein großer Verlust und zeigt mir, dass die Herren K&K momentan irgendwie ned ganz bei der Sache sind!
![]()
Erst das gestern mit nem ewig langen Vertrag für nen alten Abwehrspieler und heut das. Erinner mich noch gut an das Spiel gg Leverkusen, als Nemec reinkam und 100 mal mehr machte als nen Kouemaha, Shechter und wie se alle heißen zusammen. Hat wenigstens spielerisch etwas hereingebracht!
Wagner schießt genauso oft am Tor vorbei wie Shechter oder Kouemaha. Jörgensen muss man abwarten, genau wie Kuba....
Ist schon komisch, immer wenn der nicht spielt, ist unser Spiel auf einmal viel "schneller"...
Hat nicht umsonst jeder am Samstag die Hände übern Kopf zusammengeschlagen bei der Einwechslung
Vor allem weil der Kerl im Spiel 5 mal aufs Tor schießt und jedes mal geht der Ball nen Meter höher übers Tor^^
Jessen und Bugera nicht vergessen!:)
Naja Bugera und Jessen sind meines Erachtens noch Fußballgötter im Vergleich zum Anti-Fußballer Kirch ![]()
nichts, wenn man sich das Alter und die Vertragsdauer anschaut
Vor allem die Vertragsdauer ist der größte Schwachsinn was sich K & K in letzter Zeit überlegt haben ![]()
![]()
![]()
Zum Thema Offensivmann:..
Auch wenn viele Werder-Fans mich dafür lynchen und der Wechsel nie zustande kommt, Pro Klasnic back ![]()
Leihe mit Kaufoption klingt vernünftig! Mal schauen wat der Bursche kann!
Und da isser ![]()
Werder Bremen leiht Schweiz-Verteidiger Francois Affolter aus - Werder Bremen - Bild.de
die sind besser als alle anderen iv bei euch
Naldo hat mehr drauf im fitten Zustand als deine beiden genannten ![]()
Was hat der Schiri nur bekommenWie kann man so blind sein!
Aber auf beiden Seiten! ![]()