Nemec ist für mich kein großer Verlust, er war der schlechteste der vorhandenen Stürmer.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Nemec ist für mich kein großer Verlust, er war der schlechteste der vorhandenen Stürmer.
Er hatte aber so gut wie keine Möglichkeit von Kurz bekomme zu zeige, dass er die 100% reinmacht... so a la Shechter/ Kouemaha & Co. Ich hatte fest auf Nemec gehofft....
Hier sei noch mal erwähnt, dass man ihn ja ned verkaufte, sondern Vertrag auflöste! Und wie ein Vorredner schon mal schrieb... ich sehe auch Amedick als nächsten potentiellen Abgangskandidaten. Wäre noch ne Identifikationsfigur weniger!
-
Er hatte aber so gut wie keine Möglichkeit von Kurz bekomme zu zeige, dass er die 100% reinmacht... so a la Shechter/ Kouemaha & Co. Ich hatte fest auf Nemec gehofft....
Hier sei noch mal erwähnt, dass man ihn ja ned verkaufte, sondern Vertrag auflöste! Und wie ein Vorredner schon mal schrieb... ich sehe auch Amedick als nächsten potentiellen Abgangskandidaten. Wäre noch ne weniger!
Identifikationsfigur hin oder her , es muß langsam Platz gemacht werden für Spieler , die das Format Bundesliga konstant haben. So wie sich der Martin vom Lasogga in Berlin kurz vor Weihnachten ausnaschen ließ , hat er das nicht. Und mit Jan kommt endlich ein IV , der den Namen auch verdient.Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne Weile gesund , dann hat er das Zeug zum Führungsspieler. Und auf der Pos. LV muß auch noch nachgebessert werden. Hoffe auf den neuen 6er aus Polen und auch sonst ,daß die Neuen mal einschlagen.
-
Identifikationsfigur hin oder her , es muß langsam Platz gemacht werden für Spieler , die das Format Bundesliga konstant haben. So wie sich der Martin vom Lasogga in Berlin kurz vor Weihnachten ausnaschen ließ , hat er das nicht. Und mit Jan kommt endlich ein IV , der den Namen auch verdient.Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne Weile gesund , dann hat er das Zeug zum Führungsspieler. Und auf der Pos. LV muß auch noch nachgebessert werden. Hoffe auf den neuen 6er aus Polen und auch sonst ,daß die Neuen mal einschlagen.
Das mit Amedick sehe ich genauso. Als er in der 2. Liga kam, dachte ich, dass er ein sehr guter Bundesligaspieler werden kann. Leider ist das nicht so. Er ist kein schlechter, aber hat nicht das benötigte Niveau.
Leider.
Simunek ist hier deutlich besser.....wenn er gesund bleibt.
Ruhe bewahren....3 Punkte in Augsburg.....und alle sind etwas wieder etwas entspannter. -
@Gemüse: Wenn wir mit Bundesligaformat anfangen, die kann ich an einer Hand abzählen... Trapp, Tiffert und Simunek (wenn er fit ist)... alles andere sind doch nur bessere 2. Liga Spieler....
-
@Gemüse: Wenn wir mit Bundesligaformat anfangen, die kann ich an einer Hand abzählen... Trapp, Tiffert und Simunek (wenn er fit ist)... alles andere sind doch nur bessere 2. Liga Spieler....
RSP und Olli K. würde ich da aber nicht ansiedeln ! -
RSP und Olli K. würde ich da aber nicht ansiedeln !Die sind doch auch keine Fußballspieler
-
Am Dienstag startet der Mitglieder VVK für das Spiel in Mainz.
Kann mir jemand 2-3 Sitzplätze (alternativ Stehplätze) bestellen?
Karten werden 1000%ig selber genutzt. Es gibt ordentlich Bier usw. oben drauf -
Am Dienstag startet der Mitglieder VVK für das Spiel in Mainz.
Kann mir jemand 2-3 Sitzplätze (alternativ Stehplätze) bestellen?
Karten werden 1000%ig selber genutzt. Es gibt ordentlich Bier usw. oben draufMhhh, gibt nur zwei pro Account. Muss sehen, ob überhaupt was geht, was Kartenverkauf angeht ist des alles noch sehr gewöhnungsbedürftig...
-
Mal etwas aus besseren Zeiten
Presi 2010 TV Pfalzpunker - YouTube -
-
Amedick und Abel morgen nicht im Kader. Echt schade, dass diese Spieler so abserviert werden...
-
Amedick und Abel morgen nicht im Kader. Echt schade, dass diese Spieler so abserviert werden...
Und genauso wars auch bestimmt mit Nemec! ganz ganz mieses Verhalten
Bei Spieler die sich den A**** für den Verein aufreißen besteht das Hauptziel: Hauptsache rausgeekelt...
-
Quelle
Ist nirgendwo etwas darüber zu Lesen;) -
Quelle
Ist nirgendwo etwas darüber zu Lesen;) -
-
Wow
Laut RPR1 fällt Amedick aber wegen einer Grippe aus.
-
KLarer kann ein 11m wohl kaum sein
-
-
Ja das war wirklich sehr bitter...
Ich bin ja wirklich immer sehr pro SR, gerade wenn es knapp im Zweikampf ist aber das war dermaßen klar nicht der Ball -
Ich bin ja wirklich immer sehr pro SR, gerade wenn es knapp im Zweikampf ist aber das war dermaßen klar nicht der Ball
War klarer Elfer gibts nix dagegen zu sagen. Allerdings möcht anmerken, dass wir 88 Minuten vorher die Zeit hatten das Spiel für uns zu entscheiden und 3-4 mal richtig Glück hatten als FCA frei vor unserm Tor stand. Trapp muss mindestens 1 der beiden Gegentore halten... War heut Wagner live und in Aktion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!